tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

07.06.2024
07.06.2024
11.06.2024

Es lag wohl an der Beschaffenheit des Fleisches

Die Lieferung war zwar pünktlich , aber das Steak im Angebot war leider an manchen Stellen zäh, obwohl es von mir auf den Punkt ( Medium) gegrillt wurde. Das lag wahrscheinlich daran, dass die Stücken sehr durchwachsen waren, was das Fleisch dadurch zwar saftig macht, aber durch die Sehnen auch an manchen Stellen leider zäh. Wahrscheinlich wäre ein Rumpsteak oder ein Entrecote besser gewesen.
24.06.2024

Versand super, Fleisch durchwachsen...

Sehr schneller Versand in guter Verpackung. Dies war unsere zweite Bestellung - auch diesmal haben wir das Angebot (Tomahawk Steak) genutzt und noch andere Artikel zum vollen Preis eingekauft. Leider hatte das Fleisch erneut keine gute Qualität und war sehr sehnig - ca. 20% des Fleisches am Tomahawk-Steak waren trotz guter Zubereitung nicht essbar.
24.06.2024
Moin, wir würden uns sehr freuen wenn du deine Reklamation samt Foto an info@tellermitte.de richtest damit wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit lösen können. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
24.06.2024

Leider eingefroren und nicht frisch

Ich dachte, das Rindfleisch würde frisch und nicht eingefroren geliefert werden, so war ich eigentlich enttäuscht, obwohl pünktliche Lieferung und hervorragende Verpackung lobend hervorzuheben ist.
24.06.2024
Moin aus Hamburg, wir weisen auf unserer Gesamten Homepage bei jedem Artikel darauf hin, dass es sich um Schockgefrorene Ware handelt. Wir liefern tiefgefroren um zu vermeiden, dass ihr teile der Lieferung zuhause einfriert bei haushaltsübliche -13 bis -23 Grad. Dabei entstehen Eiskristalle zwischen den Fleischfasern welche beim auftauen zu einem Qualitätsverlust führen können. Um genau dies zu vermeiden frieren wir im Schockfroster bei -65 grad für euch. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
18.06.2024

Lieferung war gut.

Wir waren enttäuscht von der Qualität des Fleisches (Rinderfilet Wellington). Einfach nur traurig (:
29.06.2024
Sehr viel Fett , keine gute Qualität
30.06.2024
Moin aus Hamburg, wir würden uns sehr freuen wenn du deine Reklamation an info@tellermitte.de sendest mit einem Foto damit wir deine Reklamation zur vollsten Zufriedenheit bearbeiten können. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte Team
JH
Jens H.
Dessau-Roßlau
17.06.2024
17.06.2024
Moin aus Hamburg, wir würden uns sehr freuen wenn du deine Reklamation, am besten samt Fotos, an Info@Tellermitte.de richtest damit wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit lösen können. Herzlichste Grüße Christian und dein Tellermitte.de Team
BK
09.06.2024
10.06.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns keine Reklamation von dir vor, anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dies nachholst. Gerne per Mail mit Bildern, wenn du welche gemacht hast. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

23.12.2023
Das Fleisch ist wirklich klasse, der Liefertermin (Tiefgefroren)wird immer eingehalten! Bei Problemen wird sofort zurückgerufen und man bekommt auch noch zu fragen der Zubereitung, durch einen Koch im Team immer klasse Ideen zur Zubereitung und was man evtl. an Equipment braucht ! Die Angebote sind auch sehr gut aber leider in der Stückzahl begrenzt! Geheimtipp von mir ist das Fleisch vom Iberico (Oliven)Schwein (Kotelett, Nackenbraten) einfach ein Mega Geschmack und das Fett hat soviel gesunde Fettsäuren, auf gar kein Fall abschneiden und nicht unbedingt durchgaren, im Gegensatz zum deutschen Schweine Kotlett !

Für den besonderen Moment

Besondere Anlässe erfordern besondere Lebensmittel.Hier bekommen wir Spitzenqualität und Geschmack,auch wenn der Preis gehoben ist.08/15 gibt es an jeder Supermarkttheke für jeden Tag,zu Feiertagen darf es etwas mehr sein.Wir bestellen hier öfter und gerne,der Kundenservice ist schnell freundlich sowie äusserst hilfsbereit und die Lieferung schnell wie der Wind. Nehmt doch bitte die Veggie Patties wieder auf,die schmeckten unserer Tochter sehr gut.
19.03.2024

Einfach Perfekt

Bin bei jeder Bestellung zufrieden, pünktliche Lieferung und gute Ware. Ich hatte das Surf and Turf Paket geholt und zwei Knallerangebote oder wie die heißen. Lammlachse war das eine und die waren super lecker. Der Rest wird beim Grillen verwendet. Also bis jetzt nur zu Empfehlen. Bin über die Instagram Werbung darauf aufmerksam geworden und normalerweise findet man nur Schrott und Betrüger auf Instagram aber das hier ist eine echte Perle.
07.05.2024

Top Qualität! Super zufrieden!

Haben bereits des öfteren bei Tellermitte bestellt. Die Lieferungen waren immer ausgezeichnet! Zudem sehr nettes Lieferpersonal. Die Verpackung bekommt ebenfalls 5 von 5 Sternen. Zur Qualität des Fleisches kann ich nur "wow" sagen. Absolute Oberklasse! Die angehängten Bilder sind teilweise von verschiedenen Bestellungen. Alleine der Anblick ist schon ein purer Genuss! Die nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen!
Die Ware im Shop ist erstklassig, aussuchen im übersichtlichen Online-Shop ist super strukturiert. Der Bestellmodus mit Datum ist vorbildlich und das Klappt auch mit dem Kurier wunderbar. Die Produkte kommen tiefgekühlt an, die Verpackung ist 1 a. Das Zubereiten und essen macht nochmals Freude. Über die liebevollen Grüße und Tips im Paket danke ich und muß manchmal schmunzeln, weil solche kundenfreundlichen Dinge schön und selten sind.
23.12.2023
Der Shop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Der Bestellvorgang verlief reibungslos.Die Bestellung kam pünktlich und angemessen verpackt bei mir an. Die Qualität der Ware selbst entspricht zu 100% der Beschreibung, hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Für Leute wie mich die ihren Fleischkonsum einschränken möchten und dafür seltener aber auf hochwertigeres Fleisch zurückgreifen wollen absolut zu empfehlen.

Mehrfachverwendung Lieferkiste

Unbedingt die Lieferkiste aus Styropor wieder zurücknehmen! Meine völlig unbeschädigte von der Lieferung davor weigerte sich der Fahrer wieder mitzunehmen ("dürfen wir nicht"). Sein Tipp: Schmeißen Sie die doch einfach weg! ist ein echter Anachronismus im Zeitalter der Müllvermeidung. Wenn sich da nichts ändert, ist das für uns ein Grund, nicht mehr bei Tellemitte zu bestellen, mag das Fleisch auch noch so gut sein!