2GO Software- Logo - Bewertungen

2GO Software

3.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.492 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Habe eine "faire" Bezugsquelle für das Norton 360 Premium/Utilities, 10 Geräte, 1 Jahr gesucht, um das völlig überzogene und fast schon unverschämt teure Verlängerungsangebot von Norton selbst alljährlich zu umgehen. Da heißt es jedes Jahr um Weihnachten wieder neu auf die Suche zu gehen. Wenn man Glück hat bekommt man das was man sucht bei den (bspw. "A..z..) bekannten Shop(s), oder muss halt preisbewusst immer wieder neu schauen; inkl. die Frage für sich beantworten, ob die Quelle seriös ist und man am Ende nicht auf einem ungültigen Freishaltcode sitzen bleibt. Diese Jahr habe ich 2GoSW zum ersten Mal "entdeckt" und bin sehr zufrieden. Die Produktbeschreibung war aussagekräftig und eindeutig - andere Shops die (vermutlich, manchmal war das etwas verklausuliert beschrieben) dasselbe Produkt angeboten hatten, waren da weniger eindeutig. Die Abwicklung bei 2GoSW war ebenfalls klar und so, dass man nicht den Eindruck hatte, dass das irgendwie useriös enden könnte. Sehr gut ist die Mailinformation nach den einzelnen Schritten und die Klarheit im eigenen account, wenn man Nachschuane mächte in welchem "Status" sich weches gekaufte Produkt gerade befindet. Das Abrufen des Codes dann in meinem 2GoSW account zum eigentlichen Beginn der Nortonlizenznutzung war ebenfalls transparent, zumal die 2GoSW Produktinfo explizit darauf hinwies, dass man erst zum Auslauf der alten Lizenz, die neue Lizenz freigeben sollte, um im Zweifelsfall nicht ein paar Tage zu verlieren. Wusste ich zwar, aber dass das expliziot erwähnt war ist ein Pluspunkt im Sinne Kundentransparenz. Alles in allem: Die Transparenz und Klarheit bei 2GoSW finde ich überzeugend und vertrauenserweckend. Ich werde das 2GoSW Produktangebot demnächst mal genauer durchforsten. Ggf. stellt sich das Unternehmen ja generall für mich als fairer (im Sinne von Preis, Transparenz, Entgegenkommen im Problemfall etc.) Anbeiter für Software heraus. Ich wünsche es mir, um heute in einem Jahr wenigstens bei Norton nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen. Deshalb: Klare Empfehlung!! Sollte ich weiterere Produkte bei 2GoSW kaufen und dabei würde sich ein anderes Bild ergeben, können 2GoSW aber auch die Rezensionsleser hier sicher sein, dass ich auch Negatives sofort und in derselben Ausführlichkeit berichten werden. Bis jetzt hat 2GoSW aber erst mal "Vorschuss" bei mir.
TE
Thomas E.
Kraichtal

07.05.2024
Ihr habt mir letzten Monat 94,99€ von meinem Konto abgebucht für eine neue Vertragsverlängerung . Die habt ihr mir zurück überwiesen und mir neue Angebote gemailt .Da habe ich eins angenommen und am 05.05.2024 hochgeladen und bezahlt. Jetzt wollt ihr mir am 05.06.2024 schon wider geld abbuchen weil der neue Vertrag ablauft ! Warte auf Antwort , bitte auf Deutsch.Danke im vorraus !
Mario B.
Bargteheide

Bewertungen für 2GO Software

07.06.2024
Preis/Leistung ist stimmig, das ist schon ein guter Punkt für den immer wiederkehrenden Einkauf. Jetzt noch besser, mit Erinnerung dass die Lizenz bald abläuft.
MF
Mike F.
Singen
10.03.2024

Unproblematisch und schnell

Der Abschluss und die Bezahlung waren unproblematisch. Der Schlüssel für ein MS Produkt konnte direkt geliefert und bei MS eingegeben werden. Erfreulich einfach.
15.03.2024

Gute Preise, tolles Service - einfach nur empfehlungswert

Ich finde hier immer wieder tolle und günstige Software Angebote, habe schon mehrmals verschiede Programme gekauft - es läuft immer blitzschnell und problemlos.
RH
25.11.2023

Software downloaden und installieren

Der Bestellablauf hat einwandfrei geklappt. Die Installation und Aktivierung der Software waren perfekt beschrieben und haben sofort funktioniert. Gerne wieder.
09.11.2023
Top Preis, super schnelle Bearbeitung, aufgeräumtes Design, super Kommunikation mit Meldungen über die einzelnden Bearbeitungsschritte. Gerne wieder. Weiter so.
08.11.2023
Photoshop Elements 2024: weniger Seitenaufrufe / Schritte bei Bestellung, Download und Installation wären hilfreich, dann gäbe es die vollen 5 Sterne = sehr gut
MF
Maria F.
Würzburg
05.11.2023
Die Erinnerung per Mail zur Vertragsverlängerung ist toll, die Installationsanleitung auch für ältere Semester leicht verständlich. Hat alles bestens geklappt 👍
03.05.2024

Einfache Bestellung und instant delivery..

Einfache Bestellung und instant delivery! Email war nur wenige Sekunden später schon da, Schlüssel übertragen und Programm/etc. wurde erfolgreich aktiviert!
06.05.2024
Wir sind dankbar für deine treue Unterstützung. Danke!
30.04.2024

Verlässlich und Preisgünstig

Der Erhalt einer Erinnerungs-E-Mail ist hilfreich. Der Kauf der Software und die Erneuerung des Software-Abonnements bei Microsoft verliefen immer problemlos.
30.04.2024
Deine positive Bewertung hilft uns, anderen zu dienen. Danke!
Alles wie beschrieben. Key wurde in der Minute zugestellt per Mail und sichere Bezahlungsmöglichkeiten vorhanden. Anleitung für Key Eingabe. Sehr vorbildlich.
23.10.2023

schnell, gut, günstig

Ich habe erst kürzlich ein Produkt hier gekauft. Bisher alles bestens, günstiger Preis, schnell geliefert und alles läuft bisher so wie es soll. gerne wieder.
19.11.2023
Alles super schnell geklappt mit dem Code für Microsoft 365, sogar fixer, als angekündigt. Und der Preis war sehr günstig im Verhältnis zu Microsoft direkt.
ES
18.11.2023
Ich kaufte MS Office 365 zum Download. Alles funktionierte perfekt, der Schlüssel zum Download wurde sofort zugesandt. Danke! Gerne nächstes Jahr wieder. :-)
TM
Theo M.
Bottrop
09.11.2023
Preis Leistung stimmt. Die Anleitungen sind sehr gut und sollte man doch noch Probleme bekommen, steht man nicht allein da. Der Kundenservice ist sehr gut.
11.02.2024

Gut und günstig

Habe den Code gekauft und mit der Anleitung 5 Minuten später mein MS 365 um ein Jahr verlängert - super easy und günstig, super schnell und ohne Probleme.
LM
Lili M.
Kamp-Lintfort
17.11.2023

Ich hatte Schwierigkeiten bei der Installation einer Software.

Ich hatte Schwierigkeiten bei der Installation und hab sehr schnell ausführliches Feedback zu meinem Problem und detaillierte mögliche Lösungen bekommen.
SH
Stephan H.
Neuburg am Inn
Alles funktioniert perfekt, schnell und einfach. Tolle Angebote und günstige Preise. Immer wieder gerne. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
17.04.2024

Keine Probleme und hilfreiche Beschreibung

Keine Probleme gehabt, konnte die Software ohne Problem installieren . Die Beschreibung von 2gosoftware war auch einfach zu verstehen und sehr hilfreich.
18.04.2024
Deine fünf Sterne Bewertung ist ein Zeichen des Vertrauens, danke dir!
18.01.2024

Vorbildliche Abwicklung und hilfreiche Anleitungen

Das Preisniveau ist ausgezeichnet, der Bestellvorgang ist jederzeit transparent. Die produktbezogenen Hinweise und Anleitung sind klar und verständlich.

Super!

Nicht der aller günstigste Anbieter, aber der günstigste der auch schnell, seriös und flankiert mit perfekter Anleitung liefert! Ich bin sehr zufrieden!