2GO Software- Logo - Bewertungen

2GO Software

3.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.492 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Habe eine "faire" Bezugsquelle für das Norton 360 Premium/Utilities, 10 Geräte, 1 Jahr gesucht, um das völlig überzogene und fast schon unverschämt teure Verlängerungsangebot von Norton selbst alljährlich zu umgehen. Da heißt es jedes Jahr um Weihnachten wieder neu auf die Suche zu gehen. Wenn man Glück hat bekommt man das was man sucht bei den (bspw. "A..z..) bekannten Shop(s), oder muss halt preisbewusst immer wieder neu schauen; inkl. die Frage für sich beantworten, ob die Quelle seriös ist und man am Ende nicht auf einem ungültigen Freishaltcode sitzen bleibt. Diese Jahr habe ich 2GoSW zum ersten Mal "entdeckt" und bin sehr zufrieden. Die Produktbeschreibung war aussagekräftig und eindeutig - andere Shops die (vermutlich, manchmal war das etwas verklausuliert beschrieben) dasselbe Produkt angeboten hatten, waren da weniger eindeutig. Die Abwicklung bei 2GoSW war ebenfalls klar und so, dass man nicht den Eindruck hatte, dass das irgendwie useriös enden könnte. Sehr gut ist die Mailinformation nach den einzelnen Schritten und die Klarheit im eigenen account, wenn man Nachschuane mächte in welchem "Status" sich weches gekaufte Produkt gerade befindet. Das Abrufen des Codes dann in meinem 2GoSW account zum eigentlichen Beginn der Nortonlizenznutzung war ebenfalls transparent, zumal die 2GoSW Produktinfo explizit darauf hinwies, dass man erst zum Auslauf der alten Lizenz, die neue Lizenz freigeben sollte, um im Zweifelsfall nicht ein paar Tage zu verlieren. Wusste ich zwar, aber dass das expliziot erwähnt war ist ein Pluspunkt im Sinne Kundentransparenz. Alles in allem: Die Transparenz und Klarheit bei 2GoSW finde ich überzeugend und vertrauenserweckend. Ich werde das 2GoSW Produktangebot demnächst mal genauer durchforsten. Ggf. stellt sich das Unternehmen ja generall für mich als fairer (im Sinne von Preis, Transparenz, Entgegenkommen im Problemfall etc.) Anbeiter für Software heraus. Ich wünsche es mir, um heute in einem Jahr wenigstens bei Norton nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen. Deshalb: Klare Empfehlung!! Sollte ich weiterere Produkte bei 2GoSW kaufen und dabei würde sich ein anderes Bild ergeben, können 2GoSW aber auch die Rezensionsleser hier sicher sein, dass ich auch Negatives sofort und in derselben Ausführlichkeit berichten werden. Bis jetzt hat 2GoSW aber erst mal "Vorschuss" bei mir.
TE
Thomas E.
Kraichtal

07.05.2024
Ihr habt mir letzten Monat 94,99€ von meinem Konto abgebucht für eine neue Vertragsverlängerung . Die habt ihr mir zurück überwiesen und mir neue Angebote gemailt .Da habe ich eins angenommen und am 05.05.2024 hochgeladen und bezahlt. Jetzt wollt ihr mir am 05.06.2024 schon wider geld abbuchen weil der neue Vertrag ablauft ! Warte auf Antwort , bitte auf Deutsch.Danke im vorraus !
Mario B.
Bargteheide

Bewertungen für 2GO Software

10.12.2023
Guter Shop-Aufbau und einfache Bedienung. Bei Bezahlung wurde die American Express Karte nicht akzeptiert. Da sie nicht ausgeschlossen war, sorgte dies bei mir für Verunsicherung wegen möglicher Doppelzahlung. Ich überlegte, den Kauf abzubrechen.
25.11.2023

Begeisterung

Problemloser, schneller Kauf mit nachfolgenden einfachen Erklärungen, wie der Kauf (Seriennummer, Softwareverlängerung, Softwaredownload) funktioniert. Ich gestehe, ich bin Wiederholungstäter. Und der Preis ist auch noch gut! Vielen Dank.
09.02.2024

Sehr guter Service. Top.

Auswahl, Erklärung, Bestellung, Bezahlung, Bereitstellung ... Alles top. Auch die Installations-Erinnerung nach dem Kauf, die Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die Software zu installieren, auch auf weiteren Geräten war klasse gelöst.

MS 365 (Office)

Ich habe mir - wie letztes Jahr die Vertragsverlängerung für das MS 365 Office Paket gekauft. Ein sehr guter Preis und die unkomplizierte Abwicklung sowie Freischaltung machen einen hervorragenden Eindruck von 2 GOSoftware komplett.
WS
Willy S.
Bayern
07.01.2024

Payment method selection unclear

Selecting Google Pay on checkout leads to the same credit card payment provider page as when choosing direct CC payment. No big deal, but makes the customer suspicious. Otherwise all went well, product activation without obstacles.

MS 365 license for less made easy

Initially bought because of competitive pricing but have renewed my MS 365 subscription with them because of the renewal reminders, the fool-proof activation how-to and the still very good pricing. I can really recommend this.
Qualifizierter Kundendienst, den man nur selten woanders geboten bekommt. Ohne Wenn und Aber werden alle Problem dezidiert erklärt, bis zur Lösung. Auch die schnellen Reaktionen sind sehr gut. Danke für die Hilfestellung.
MD
M. d.

Überzeugter Stammkunde

Einfacher Bestellvorgang, Preisnachlass als Stammkunde, schnelle Antwort auf Rückfragen sowie verständliche Anleitung zur Installation der Software haben mich überzeugt: Ich werde auch in Zukunft bei 2GOSOFTWARE bestellen.
15.11.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Eine Kleinigkeit war anfänglich bei der Schritt für Schritt Anleitung als Leihe etwas unverständlich, aber das tut zu meiner positiven Bewertung nichts zur Sache ich bin wirklich zufrieden
Die Auftragsabwicklung ist unkompliziert und geht sehr schnell. Das Update selber ist etwas kniffelig in der Durchführung. Deshalb nicht ganz die volle Punktzahl. Im großen und ganzen aber ein empfehlenswerter Kauf.
CS
Chris S.
Ottobeuren
05.11.2023
Alles sehr unkompliziert. Preis top. Sehr gute Anleitung für Personen, die mit der Installation oder Aktivierung von Software noch nicht so bewandert sind. Bin sehr zufrieden, daher habe ich hier wieder eingekauft.
RK
Ralf K.
Heiligenhaus
15.04.2024
Ich bin bereits seit Jahren Stammkunde und bin immer wieder überrascht über die problemlose Abwicklung. Von der Auswahl über die verständliche Anleitung, bis hin zur finalen Installation - ich bin sehr zufrieden.
Antwort von 2GO Software
17.04.2024
Deine positive Bewertung hat unseren Tag gemacht. Danke!
HB
Hans B.
Wunstorf
02.02.2024
Gute Unterstützung durch Internet-Anleitung bei Kauf einer Lizenz bzw. deren Erneuerung. Sehr guter Preis mit Zusatzrabatt bei Erneuerung einer MS Lizenz. Bin seit einigen Jahren Kunde und werde das auch bleiben.
GM
Gabriele M.
Stuttgart
Erinnerung zum Ablauf der Lizenz erhalten, gutes Angebot für Verlängerung bekommen, einfache Bestellung der Verlängerung der Lizenz, schnelle Lieferung und einfach mit Beschreibung zur Verlängerung der Linzenz.
MD
Michael D.
Hofgeismar
22.11.2023

So ganz einfach war die Freischaltung nicht

So ganz einfach war die Freischaltung des Aktivierungscodes nicht. Ich hätte ihn lieber per Mail erhalten. Norton lässt sich nur aktivieren, wenn man sein Kreditkartendaten eingibt. Das mache ich definitv nicht.
JB
Joachim B.
Hildesheim
09.04.2024

Perfekte Installationshilfe

Die Art und Weise, wie man durch die Installation der Lizenz geführt wird, ist sehr nützlich! Ich musste bisher immer rumsuchen, bis ich die richtige Stelle gefunden hatte - man macht das ja nur einmal im Jahr.
Antwort von 2GO Software
09.04.2024
Danke für dein Vertrauen in uns und die 5-Sterne-Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden. Die Software wurde schnell und zuverlässig übermittelt und ich wurde daran erinnert die Software herunter zu laden. Das war allerdings so von mir gewollt aber trotzdem vielen Dank.
10.06.2024
Fairer Preis mit guter Anleitung für die Installation im Beipack zur Software. Habe die Installationsanleitung sehr gut nachvollziehen können, womit die Software alsbald auf dem Rechner fehlerfrei lief.
PE
Paul E.
Remscheid
15.02.2024
Alles ist tollorganisiert: Bestellung, Kommunikation, Kundenkonto, Erinnerungsservice, usw. Beim letzten Kauf habe ich einen Fehler gemacht. Aber der Service hat mir sehr schnell und kompetent geholfen!
SJ
Stefan J.
Lörrach
08.11.2023
Acronis war und ist ein Komplizierter Backup Software, aber wenn mann schaft das in Gang zu bringen dann hatman einer der bester Backup Software was in Europa gibt. MfG: Stefan Jäger (sjaeger35@web.de)