2GO Software- Logo - Bewertungen

2GO Software

3.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.492 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Habe eine "faire" Bezugsquelle für das Norton 360 Premium/Utilities, 10 Geräte, 1 Jahr gesucht, um das völlig überzogene und fast schon unverschämt teure Verlängerungsangebot von Norton selbst alljährlich zu umgehen. Da heißt es jedes Jahr um Weihnachten wieder neu auf die Suche zu gehen. Wenn man Glück hat bekommt man das was man sucht bei den (bspw. "A..z..) bekannten Shop(s), oder muss halt preisbewusst immer wieder neu schauen; inkl. die Frage für sich beantworten, ob die Quelle seriös ist und man am Ende nicht auf einem ungültigen Freishaltcode sitzen bleibt. Diese Jahr habe ich 2GoSW zum ersten Mal "entdeckt" und bin sehr zufrieden. Die Produktbeschreibung war aussagekräftig und eindeutig - andere Shops die (vermutlich, manchmal war das etwas verklausuliert beschrieben) dasselbe Produkt angeboten hatten, waren da weniger eindeutig. Die Abwicklung bei 2GoSW war ebenfalls klar und so, dass man nicht den Eindruck hatte, dass das irgendwie useriös enden könnte. Sehr gut ist die Mailinformation nach den einzelnen Schritten und die Klarheit im eigenen account, wenn man Nachschuane mächte in welchem "Status" sich weches gekaufte Produkt gerade befindet. Das Abrufen des Codes dann in meinem 2GoSW account zum eigentlichen Beginn der Nortonlizenznutzung war ebenfalls transparent, zumal die 2GoSW Produktinfo explizit darauf hinwies, dass man erst zum Auslauf der alten Lizenz, die neue Lizenz freigeben sollte, um im Zweifelsfall nicht ein paar Tage zu verlieren. Wusste ich zwar, aber dass das expliziot erwähnt war ist ein Pluspunkt im Sinne Kundentransparenz. Alles in allem: Die Transparenz und Klarheit bei 2GoSW finde ich überzeugend und vertrauenserweckend. Ich werde das 2GoSW Produktangebot demnächst mal genauer durchforsten. Ggf. stellt sich das Unternehmen ja generall für mich als fairer (im Sinne von Preis, Transparenz, Entgegenkommen im Problemfall etc.) Anbeiter für Software heraus. Ich wünsche es mir, um heute in einem Jahr wenigstens bei Norton nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen. Deshalb: Klare Empfehlung!! Sollte ich weiterere Produkte bei 2GoSW kaufen und dabei würde sich ein anderes Bild ergeben, können 2GoSW aber auch die Rezensionsleser hier sicher sein, dass ich auch Negatives sofort und in derselben Ausführlichkeit berichten werden. Bis jetzt hat 2GoSW aber erst mal "Vorschuss" bei mir.
TE
Thomas E.
Kraichtal

07.05.2024
Ihr habt mir letzten Monat 94,99€ von meinem Konto abgebucht für eine neue Vertragsverlängerung . Die habt ihr mir zurück überwiesen und mir neue Angebote gemailt .Da habe ich eins angenommen und am 05.05.2024 hochgeladen und bezahlt. Jetzt wollt ihr mir am 05.06.2024 schon wider geld abbuchen weil der neue Vertrag ablauft ! Warte auf Antwort , bitte auf Deutsch.Danke im vorraus !
Mario B.
Bargteheide

Bewertungen für 2GO Software

MH
M. H.
Heidenrod

Gute Alternative

Wollte eigentlich, nach Kauf von Notebook Geld sparen und habe Openoffice auf den Rechner geladen. Aber wenn man kein IT Junkie ist , gestaltet sich das erweitern, um PDF Dateien zu bearbeiten, eher kompliziert. Habe nach 1 Std . kapituliert und mich dann für die Software von 2GoSoftware entschieden: Alles easy und relaxt . Anleitung zum Installieren auch für Nicht-Nerds verständlich. DANKE
10.12.2023

Sehr gutes Angebot für NordVPN ohne Abo / Verlängerung

Sehr guter Software-Händler. Der Gutschein-Code für NordVPN Standard (1 Jahr) ohne Abo / Verlängerung funktioniert einwandfrei. Somit kann ich NordVPN für rechnerisch 2,50 Euro pro Monat nutzen. Wichtig sind mir Einmalzahlungen ohne Abo / Verlängerung. Die Zahlung per Kreditkarte verlief ohne Probleme und Gutschein-Code wurde ohne Wartezeit sofort geliefert. Jederzeit gerne wieder.
unkomplizierte Bestellung und sofortige Umsetzung. Hervorragende Kommunikation und viele Klärungen zur Programminstallation und eventuellen möglichen Unannehmlichkeiten. Sehr gutes Programm!!! Ich habe zum zweiten Mal bei 2GOSoftware das Programm gekauft für guter Preis, weil er zuverlässig ist. Absolut nichts zu beanstanden. Alles zu meiner Zufriedenheit. Empfelungswert.
08.03.2024
Der einzige Mangel wäre die Übersetzung in die Deutsche Sprache da ich leider keine Fremdsprache beherrsche. Da ich mich mit dem Internet erst seit knapp zwei Jahren beschäftige fand ich die Anleitung zum installieren der entsprechenden Apps sehr gut aber habe aufgrund der erst kürzlich erworbenen Kenntnisse doch Fehler bei der Installation der Software gemacht.
03.02.2024

Super Preis und Klasse Leistungen!

Ich bin sehr über Preis und Leistung begeistert. Ihr habt super Angebote und ich dankbar das es so tolle Shops gibt wie 2go software, weil heutzutage ist alles so teuer geworden und ich als normaler Arbeiter muss auf jeden Euro gucken. Meine Tochter ist dankbar für das Office Family Paket für die Schule und ich und meine Frau für paar Briefe zu schreiben.
MM

Prima Installationshinweise, günstiger Preis

Habe Update für Norton Security gekauft. Die Installations Hinweise beziehungsweise Installation selbst der Verlängerung ging sehr einfach von statten insbesondere da Norton die Verlängerung mit einem neuen Code offensichtlich absichtlich kompliziert gestaltet. Der Preis ist absolut spitze. Kaufe die Software schon seit mehreren Jahren bei 2go.
JK
Josef K.
Pfaffenhofen

Sehr zufrieden

Diesmal gab es überhaupt keine Probleme mit der Installation der Software. Man muss aber sehr aufpassen, da man sofort der automatischen Vertragsverlängerung widersprechen soll, ansonsten kann man dies vergessen und der Folgevertrag hat es preislich in sich. Leider konnte ich die Software nicht auf mein Huawei P40 PRO Smartphone aufspielen.
09.11.2023
Preise sind top hier- jedoch mit dem Kauf und dem Login hatte ich so meine Probleme - Bitdefenter (Lizenz zur Verlängerung, die ich hier gekauft habe) hat die Seite als gefährlich geblockt - was natürlich totaler quatsch ist, jedoch erst nachdem ich 2GoSoftware Hompage als Ausnahme hinzugefügt hatte, konnte ich alles wie gewohnt durchführen.
08.11.2023
2GoSoftware ist absolute Spitze. Ich verwende die Software bei Microsoft Office und Adobe Photo. Funktioniert tadellos und eine ausführliche Beschreibung ist auch dabei. 5 Sterne bekommt 2GoSoftware, wenn sie preislich noch etwas besser werden. Vor allem bei Stammkunden, zu den ich mich mittlerweile zähle. Vielleicht kommt da ja noch was.
03.03.2024

Adobe Foto Abo

Finde es gut das das ich darauf aufmerksam gemacht wurde das mein Adobe Foto Abo bald ausläuft und ich direkt ein Angebot zur Verlängerung bekommen habe. Der neue Code war 10€ teurer als auf anderen Seiten selbst mit dem Rabatt. Habe es trotzdem wieder über eure Seite gekauft. Vielleicht habt ihr ja nächstes Jahr den günstigsten Preis.
11.05.2024

Kauf : " Norton - Utilities "

Kauf und Bezahlung mit Pay-Pal waren sehr unkompliziert. Ebenfalls waren die die Hilfestellungen, bezüglich des Downloads und der Installation, sehr hilfreich. Insgesamt waren der Erwerb und die Installation, für einen Laien, sehr einfach durchführbar. Weitere Verbesserungsmöglichkeiten sind meiner Meinung nach, nicht erforderlich.
14.05.2024
Danke für dein positives Feedback!
15.04.2024

Nur zu empfehlen!

Preis-Leistungsverhältnis ist topp und die Installierung ist wirklich einfach. Sofort nach Kauf kommt die Bestätigungsnachricht und die Anleitung zur Installation, die sehr gut ist und in nachvollziehbaren Schritten durchgeführt werden kann. Habe sie nun bereits im 3. Jahr gekauft und werde das wohl auch weiterhin tun. Vielen Dank.
17.04.2024
Ein aufrichtiges Dankeschön für deine großzügige Bewertung!
22.04.2024
Schnelle Lieferung und einfache Installation. Aber dennoch eine Frage: Ich habe das Norton 360 auf meinem Smartphone. Wenn der Scan durchlaufen ist meldet Norton 17 alte Treiber. AVG Driver Updater meldet aber die gleiche Treiber als auf dem aktuellen Stand. Gibt es evtl. dazu eine Erklärung. Mit freundlichen Grüßen Dieter Güde
22.04.2024
Danke für deine positive Bewertung! Es scheint, dass es einen Unterschied in der Art und Weise gibt, wie Norton 360 und AVG Driver Updater Treiberaktualisierungen erkennen und melden. Norton 360 könnte empfindlicher auf Treiberversionen reagieren und Updates vorschlagen, auch wenn die aktuellen Treiber stabil und funktionsfähig sind. AVG könnte hingegen eine konservativere Herangehensweise haben und nur dann Updates empfehlen, wenn sie unbedingt notwendig sind. Einige Benutzer haben ähnliche Erfahrungen gemacht und berichten, dass die von Norton gemeldeten Treiberaktualisierungen manchmal Probleme verursachen können oder nicht notwendig sind. Es wird oft empfohlen, Windows Update zu verwenden, um sicherzustellen, dass alle Treiber auf dem neuesten Stand sind, da dies direkt von Microsoft verwaltet wird und eine hohe Kompatibilität mit Ihrem System gewährleistet. Wenn Sie sich unsicher sind, könnten Sie auch die offiziellen Websites der Hardwarehersteller besuchen, um die neuesten Treiber direkt zu überprüfen und herunterzuladen. Dies ist oft der sicherste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Treiber aktuell und mit Ihrem Gerät kompatibel sind. Es ist auch wichtig zu beachten, dass nicht alle Treiberaktualisierungen notwendig sind, besonders wenn Ihr System stabil läuft und keine Probleme aufweist. Manchmal ist "wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht" ein guter Ansatz, besonders wenn es um Treiber geht.

Aboverlängerung war unkompliziert

Bei der Aboverlängerung wird man zielsicher durch das Menü geführt. Alles sehr gut und vor allem leicht verständlich erklärt. Mit Code Erhalt kam dann auch prombt die "böse Rechnung" ;) Aber dafür hat man ja auch ein gutes und sicheres Produkt erhalten. Herzlichen Dank und bitte weiter so, dann bleibe ich gern Kunde/ Abonnent.
09.11.2023

Sehr guter Online-Shop !!!

Ich habe 2 Artikel gekauft. Die Abwicklung und Bereitstellung waren einwandfrei. Die Software lies sich ohne Probleme aktivieren und installieren. Auch eine Anfrage an den Support wurde in kürzester Zeit beantwortet. Ich werde auf jedenfall bei Bedarf an geeigneter Software zuerst bei 2GOSOFTWARE vorbei schauen.
Der Norton-Verlängerungspreis ist unschlagbar. Aktivierung der Verlängerung ist mir nicht geglückt. Ich mußte den "Norton-Kundendienst" um Unterstützung bitten. Dort wurde das Abonnement problemlos verlängert. Nach Eingabe des Produktschlüssels im Norton-Account sollte das Abonnement verlängert werden können!
21.05.2024

Günstig, einfach, problemlos...

Große Auswahl an Software-Paketen zu meist unschlagbaren Preisen. Viel günstiger als Lizenzen der Hersteller direkt. Besonderer Bonus ist die bereitgestellte Installationshilfe, die selbst unerfahrenen Nutzern bei der Aktivierung der gekauften Pakete hilft. Seit mehreren Jahren noch nie Probleme gehabt.
30.05.2024
Fantastisch! Danke für dein positives Feedback!
AN
Andreas N.
Rendsburg
31.12.2023

Schneller als ein Coffee 2Go!

Ein klar strukturierter Shop. Alles ist leicht zu finden. Die Preise sind teilweise schon fast unverschämt günstig. Von der Bestellung bis zur Aktivierung der Software wird man sehr gut durch die Prozesse geleitet. Und es geht schnell. Woanders bekomme ich in der Zeit nicht mal einen Coffee 2Go!

Rechtzeitig erinnert + Easy Installation

Die Erinnerung an das Ablaufdatum des Abos erfolgt rechtzeitig Verlängerung sehr einfach und geht schnell Einziger Wehrmutstropfen: mit der Zahlung über Paypal hat es mit dem im Newsletter angeküdigten "Frühbucherrabatt" leider nicht geklappt. Schade, aber für mich nur ein Abzug in der "B-Note".
PS
Peter S.
22.03.2024
Preis-Leistungsverhältnis passt. Prompte und zielführende Unterstützung bei Anfragen an den Kunden-Support. Rechtzeitige Erinnerung per Mail, dass Lizenzende "naht". Ich habe bereits zum 3. Mal die "Microsoft 365 Family | 6 Benutzer - 1 Jahr" Lizenz über 2GOSOFTWARE gekauft. Gerne wieder :)
Antwort von 2GO Software
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und unsere prompte und zielführende Unterstützung vom Kundensupport schätzen. Wir sind auch froh, dass Sie die rechtzeitigen Erinnerungen per E-Mail zu schätzen wissen. Es ist großartig zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal die "Microsoft 365 Family | 6 Benutzer - 1 Jahr" Lizenz über 2GOSOFTWARE erworben haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig unterstützen zu dürfen!