2GO Software- Logo - Bewertungen

2GO Software

3.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.209 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Habe eine "faire" Bezugsquelle für das Norton 360 Premium/Utilities, 10 Geräte, 1 Jahr gesucht, um das völlig überzogene und fast schon unverschämt teure Verlängerungsangebot von Norton selbst alljährlich zu umgehen. Da heißt es jedes Jahr um Weihnachten wieder neu auf die Suche zu gehen. Wenn man Glück hat bekommt man das was man sucht bei den (bspw. "A..z..) bekannten Shop(s), oder muss halt preisbewusst immer wieder neu schauen; inkl. die Frage für sich beantworten, ob die Quelle seriös ist und man am Ende nicht auf einem ungültigen Freishaltcode sitzen bleibt. Diese Jahr habe ich 2GoSW zum ersten Mal "entdeckt" und bin sehr zufrieden. Die Produktbeschreibung war aussagekräftig und eindeutig - andere Shops die (vermutlich, manchmal war das etwas verklausuliert beschrieben) dasselbe Produkt angeboten hatten, waren da weniger eindeutig. Die Abwicklung bei 2GoSW war ebenfalls klar und so, dass man nicht den Eindruck hatte, dass das irgendwie useriös enden könnte. Sehr gut ist die Mailinformation nach den einzelnen Schritten und die Klarheit im eigenen account, wenn man Nachschuane mächte in welchem "Status" sich weches gekaufte Produkt gerade befindet. Das Abrufen des Codes dann in meinem 2GoSW account zum eigentlichen Beginn der Nortonlizenznutzung war ebenfalls transparent, zumal die 2GoSW Produktinfo explizit darauf hinwies, dass man erst zum Auslauf der alten Lizenz, die neue Lizenz freigeben sollte, um im Zweifelsfall nicht ein paar Tage zu verlieren. Wusste ich zwar, aber dass das expliziot erwähnt war ist ein Pluspunkt im Sinne Kundentransparenz. Alles in allem: Die Transparenz und Klarheit bei 2GoSW finde ich überzeugend und vertrauenserweckend. Ich werde das 2GoSW Produktangebot demnächst mal genauer durchforsten. Ggf. stellt sich das Unternehmen ja generall für mich als fairer (im Sinne von Preis, Transparenz, Entgegenkommen im Problemfall etc.) Anbeiter für Software heraus. Ich wünsche es mir, um heute in einem Jahr wenigstens bei Norton nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen. Deshalb: Klare Empfehlung!! Sollte ich weiterere Produkte bei 2GoSW kaufen und dabei würde sich ein anderes Bild ergeben, können 2GoSW aber auch die Rezensionsleser hier sicher sein, dass ich auch Negatives sofort und in derselben Ausführlichkeit berichten werden. Bis jetzt hat 2GoSW aber erst mal "Vorschuss" bei mir.
TE
Thomas E.
Kraichtal

07.05.2024
Ihr habt mir letzten Monat 94,99€ von meinem Konto abgebucht für eine neue Vertragsverlängerung . Die habt ihr mir zurück überwiesen und mir neue Angebote gemailt .Da habe ich eins angenommen und am 05.05.2024 hochgeladen und bezahlt. Jetzt wollt ihr mir am 05.06.2024 schon wider geld abbuchen weil der neue Vertrag ablauft ! Warte auf Antwort , bitte auf Deutsch.Danke im vorraus !
Mario B.

Mario B.
Bargteheide
07.05.2024
08.05.2024
Wir können verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss und möchten Ihnen versichern, dass wir (2GOSoftware) nur Produktschlüssel für Norton-Programme verkaufen und niemals automatisch Geld von Ihrem Konto abbuchen. Es tut uns leid, dass Sie sich damit konfrontiert sehen. Es könnte sein, dass Sie versehentlich die automatische Verlängerung bei Norton aktiviert haben, was dazu führt, dass Ihr Abonnement automatisch zu einem höheren Betrag verlängert wird, nachdem es abgelaufen ist. Wir möchten Ihnen unsere Hilfe anbieten, um diese automatische Verlängerung zu deaktivieren. Bitte zögern Sie nicht, uns unter service@2gosoftware.eu zu kontaktieren, und wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen.
10.03.2024

Abo Verlängerung hätte auch einfacher sein können

Habe 2023 Office365 für 39€/Jahr im Abo gekauft, hat alles prima funktioniert. Nun habe ich verlängert, allerdings hat die Verlängerung nun 57€ gekostet. Fand ich nicht so toll. Bei der Verlängerung musste ich wieder einen Product Key eingeben, also ein Prozedere durchlaufen wie beim Erstkauf. Damit hätte ich das Abo auch von einem anderen Anbieter günstiger kaufen können.
18.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich der Preiserhöhung bei der Verlängerung. Bei 2GOsoftware.eu verstehen wir die Bedenken hinsichtlich bedeutender Preisänderungen. Unsere Preise basieren auf den aktuellen Marktraten, um Fairness und Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.
Es ist eine Katastrophe. Microsoft meldet ständig, dass ich ein Abbo abschließen soll. Das habe ich doch bei Ihnen gemacht.
Antwort von 2GO Software
Hallo Hans-Joachim, Bei der Aktivierung deines bereitgestellten Lizenzcodes wird Microsoft großzügigerweise einen kostenfreien zusätzlichen Monat gewähren, vorausgesetzt, dass du dich für eine automatische Verlängerung bei ihnen entscheidest. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass, falls du dich dafür entscheidest, die Option für den kostenlosen Monat zu deaktivieren, Microsoft keine Zahlungsinformationen von dir anfordern wird, und deine Lizenz nicht automatisch verlängert wird. Um dir den Vorgang so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir in der Anleitung, die wir zusammen mit deiner Bestellung geliefert haben, detaillierte Schritte aufgeführt. Diese findest du auch in deinem persönlichen Konto auf unserer Website. Falls du unsicher sein solltest oder weitere Unterstützung benötigst, sei versichert, dass wir für dich da sind. Wir werden dir eine E-Mail zusenden, die dir bei jedem Schritt behilflich ist. Wir möchten betonen, dass es unser oberstes Ziel ist, sicherzustellen, dass du rundum zufrieden bist. Mach dir keine Sorgen, wir stehen an deiner Seite, und wir werden nicht ruhen, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit geklärt ist. Wir sind fest davon überzeugt, dass du mit deinem Kauf Freude haben wirst, und wir sind stolz darauf, Teil deiner positiven Erfahrung zu sein. Wir bleiben in engem Kontakt und freuen uns darauf, sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Bei weiteren Fragen zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass du Teil unserer Gemeinschaft bist!
20.03.2024
Sehr gute Anleitung! Leider Preise nur unwesentlich günstiger als beim Originalhersteller.
20.03.2024
Hey Martin, Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir sind in der Tat etwas günstiger als der Originalhersteller - das ist doch schon mal ein Anfang! Aber, halt mal die Leitung fest! Wir haben noch mehr zu bieten als nur einen guten Preis! Bei 2GOsoftware sind wir davon überzeugt, dass wir so viel mehr sind als nur ein weiterer Anbieter. Wir sind wie der Extra-Parmesan auf deiner Pasta, der unerwartete Bonus in deiner Tüte Chips! Wir bieten maßgeschneiderte Anleitungen, einen kostenlosen Installationsservice und sind 7 Tage die Woche für dich da. Und weißt du was das Beste ist? Wir haben echte Menschen am anderen Ende der Leitung, keine AI-Antworten oder Chatbots, die dir nur den ganzen Tag entgegenschleudern! Warum sind wir also so viel besser als der Rest? Weil wir nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch einen unschlagbaren Service bieten, der dich von Anfang bis Ende begleitet und sicherstellt, dass du die bestmögliche Erfahrung machst. Und ehrlich gesagt, wir glauben, dass wir mindestens 5 von 5 Sternen verdienen - wenn nicht sogar mehr!