2GO Software- Logo - Bewertungen

2GO Software

3.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.492 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Habe eine "faire" Bezugsquelle für das Norton 360 Premium/Utilities, 10 Geräte, 1 Jahr gesucht, um das völlig überzogene und fast schon unverschämt teure Verlängerungsangebot von Norton selbst alljährlich zu umgehen. Da heißt es jedes Jahr um Weihnachten wieder neu auf die Suche zu gehen. Wenn man Glück hat bekommt man das was man sucht bei den (bspw. "A..z..) bekannten Shop(s), oder muss halt preisbewusst immer wieder neu schauen; inkl. die Frage für sich beantworten, ob die Quelle seriös ist und man am Ende nicht auf einem ungültigen Freishaltcode sitzen bleibt. Diese Jahr habe ich 2GoSW zum ersten Mal "entdeckt" und bin sehr zufrieden. Die Produktbeschreibung war aussagekräftig und eindeutig - andere Shops die (vermutlich, manchmal war das etwas verklausuliert beschrieben) dasselbe Produkt angeboten hatten, waren da weniger eindeutig. Die Abwicklung bei 2GoSW war ebenfalls klar und so, dass man nicht den Eindruck hatte, dass das irgendwie useriös enden könnte. Sehr gut ist die Mailinformation nach den einzelnen Schritten und die Klarheit im eigenen account, wenn man Nachschuane mächte in welchem "Status" sich weches gekaufte Produkt gerade befindet. Das Abrufen des Codes dann in meinem 2GoSW account zum eigentlichen Beginn der Nortonlizenznutzung war ebenfalls transparent, zumal die 2GoSW Produktinfo explizit darauf hinwies, dass man erst zum Auslauf der alten Lizenz, die neue Lizenz freigeben sollte, um im Zweifelsfall nicht ein paar Tage zu verlieren. Wusste ich zwar, aber dass das expliziot erwähnt war ist ein Pluspunkt im Sinne Kundentransparenz. Alles in allem: Die Transparenz und Klarheit bei 2GoSW finde ich überzeugend und vertrauenserweckend. Ich werde das 2GoSW Produktangebot demnächst mal genauer durchforsten. Ggf. stellt sich das Unternehmen ja generall für mich als fairer (im Sinne von Preis, Transparenz, Entgegenkommen im Problemfall etc.) Anbeiter für Software heraus. Ich wünsche es mir, um heute in einem Jahr wenigstens bei Norton nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen. Deshalb: Klare Empfehlung!! Sollte ich weiterere Produkte bei 2GoSW kaufen und dabei würde sich ein anderes Bild ergeben, können 2GoSW aber auch die Rezensionsleser hier sicher sein, dass ich auch Negatives sofort und in derselben Ausführlichkeit berichten werden. Bis jetzt hat 2GoSW aber erst mal "Vorschuss" bei mir.
TE
Thomas E.
Kraichtal

07.05.2024
Ihr habt mir letzten Monat 94,99€ von meinem Konto abgebucht für eine neue Vertragsverlängerung . Die habt ihr mir zurück überwiesen und mir neue Angebote gemailt .Da habe ich eins angenommen und am 05.05.2024 hochgeladen und bezahlt. Jetzt wollt ihr mir am 05.06.2024 schon wider geld abbuchen weil der neue Vertrag ablauft ! Warte auf Antwort , bitte auf Deutsch.Danke im vorraus !
Mario B.
Bargteheide

Bewertungen für 2GO Software

17.04.2024

Kauf Kaspersky Plus

Am Sonntag Software bestellt und Geld überwiesen, am Montag hatte ich per Mail den Code für die Software. Das war meine zweite Bestellung und ich werde wieder hier bestellen.
18.04.2024
Wir sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Danke!
Kontakt zu Ihnen problemlos, schnelle Antwort. Ware o.k. Installation bei Bitdefender einwandfrei (Anschluss an die bestehende Laufzeit ohne Probleme). Volle Zufriedenheit.

Danke, gerne kaufe ich wieder bei 2GOSOFTWARE!

Alles super gelaufen. Direkt nach dem Kauf kam der Key-Schlüssel per Mail. Die Installation war dann nur noch ein Kinderspiel. Danke, gerne kaufe ich wieder bei 2GOSOFTWARE!
25.11.2023

Einfach alles perfekt!

Ich habe schon mehrmal bei 2GOSOFTWARE gekauft und war jedes mal zu 100 % zufrieden. Das betrifft den Bestellvorgang genauso wie die Installation der Software. Gerne wieder!

Keine Probleme

Nach den gelesenen negativen Bewertungen war ich ein bisschen skeptisch. Bei mir traf keine davon zu.Hat alles gut geklappt, freundlicher Telefonservice, schnelle Lieferung
18.05.2024
Rechtzeitige Erinnerung das Lizenz ausläuft und einfacher Bestellvorgang. Das die Aktivierung etwas kompliziert ist ist dem Hersteller und nicht 2go Software anzulasten.
30.05.2024
Danke, dass du deine positive Erfahrung geteilt hast!
15.04.2024

Berücksichtigung Restlaufzeit

Es sollte klar gemacht werden, dass bei einem Folgeabo die Restzeit des bestehenden Abos angerechnet wird. Dann könnte man sofort aktivieren und würde nicht erst warten.
17.04.2024
Dein Feedback ist für uns wertvoll. Danke! Was du sagst, ist teilweise richtig; wenn deine neue McAfee-Lizenz zu 100% identisch mit der aktuellen Lizenz ist, wird die neue tatsächlich an die laufende Lizenz angeschlossen, ohne dass du die verbleibenden Tage deiner laufenden Lizenz verlierst. Gibt es jedoch einen Unterschied zwischen der neuen Lizenz und der vorherigen (zum Beispiel durch einen anderen Produkttyp oder eine unterschiedliche Anzahl von Geräten, die geschützt werden können), besteht die Möglichkeit, dass die Lizenz sofort aktiviert wird. Wir kennen jedoch den Status einer laufenden Lizenz nicht - dies steht im McAfee-Konto des Kunden, auf das wir keinen Zugriff haben. Daher empfehlen wir immer, die neue Lizenz erst zu aktivieren, wenn die laufende Lizenz abgelaufen ist. Dann bist du sicher, dass alles gut läuft! Und brauchst du Hilfe oder bist du unsicher, ob du alles richtig gemacht hast? Dann stehen wir immer für dich bereit!
Alice S.
Mülheim
08.04.2024

Zufriedenheit

Ich bin mit den erworbenen Produkten und dem Service des Verkäufers sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei. Für Fragen steht der Verkäufer immer zur Verfügung.
09.04.2024
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung unseres Services!
Die Produktpalette ist sehr umfangreich und die Preise sowie der Service sind hervorragend. Die Erinnerungsfunktion ist ebenso sehr praktisch, daher immer wieder gerne!
auch als unerfahrene ältere Nutzerin, konnte ich die Software problemlos nach den Anweisungen installieren deshalb von mir 5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 zum Preis-Leistungs-Verhältnis
10.12.2023

Sehr guter Software-Händler

Verlängerung von Office365 funktioniert einwandfrei. Gute Anleitung und KEIN ABO, sondern günstiger Einzelkauf :-) Sehr gute Lizenz-Verwaltung. Jederzeit gerne wieder.
23.11.2023
allles bestens - Software tut was sie soll und Lieferung mitttels Freischaltcode kam sehr schnell - Installation dank Anleitung einfach und schnell - Was will man mehr?
1. Preis der gekauften Ware im Preisvergleich unschlagbar 2. Schnelle bezahlmöglichkeiten 3.schnelle Bereitstellung des Keys und sehr gute Anleitung für Installation
MM
Maria M.
Puchheim
05.06.2024

In 3 Minuten alles ordentlich erledigt und installiert...

Sagenhaft gute Unterstützung mit einem step-to-step Video. Einfach nur nachmachen, dann klappt es. Der Preis der Software war konkurrenzlos günstig, was will man mehr?

Gute Preise und hervorragende Lizenzverwaltung

Gute Preise, faires Angebot und dazu eine sehr bequeme Lizenzverwaltung on top - das gefällt mir sehr und macht den jährlichen Umgang mit meinen Lizenzen sehr einfach.
18.11.2023

Schnell und gut

Kauf der Software war einfach. Anschließend Mail mit der Seriennummer und Anleitung mit Hinweis wo man die Software downloaden kann. Problemlos mit der SN installiert.
RU
Rainer U.
Limburgerhof
Immer günstig und einfacher Bestellprozess. Auch das Aktivieren der Lizenz ist gut erklärt und problemlos. Ich bin hier schon länger Kunde und kann es nur empfehlen!
08.05.2024
Guter Preis Habe bei der Verlängerung Probleme, aber es klappte dann doch. Kein Fehler von 2software, die mir sofort einen kostenlosen Installationsservice anboten.

Toller Support

Ich hatte Probleme beim Installieren einer Software und habe mich per Mail an den Support gewendet. Innerhalb von einem halben Tag hatte ich Antwort und die Lösung!
26.12.2023

gute Website für Softwarekauf

Die Website ist bersichtlich im Aufbau. Bestellungen sind einfach zu bewerkstelligen. Ich benutze die Seite schon mehrere Jahre. Es gab nie irgendwelche Probleme.