2GO Software- Logo - Bewertungen

2GO Software

3.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.492 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Habe eine "faire" Bezugsquelle für das Norton 360 Premium/Utilities, 10 Geräte, 1 Jahr gesucht, um das völlig überzogene und fast schon unverschämt teure Verlängerungsangebot von Norton selbst alljährlich zu umgehen. Da heißt es jedes Jahr um Weihnachten wieder neu auf die Suche zu gehen. Wenn man Glück hat bekommt man das was man sucht bei den (bspw. "A..z..) bekannten Shop(s), oder muss halt preisbewusst immer wieder neu schauen; inkl. die Frage für sich beantworten, ob die Quelle seriös ist und man am Ende nicht auf einem ungültigen Freishaltcode sitzen bleibt. Diese Jahr habe ich 2GoSW zum ersten Mal "entdeckt" und bin sehr zufrieden. Die Produktbeschreibung war aussagekräftig und eindeutig - andere Shops die (vermutlich, manchmal war das etwas verklausuliert beschrieben) dasselbe Produkt angeboten hatten, waren da weniger eindeutig. Die Abwicklung bei 2GoSW war ebenfalls klar und so, dass man nicht den Eindruck hatte, dass das irgendwie useriös enden könnte. Sehr gut ist die Mailinformation nach den einzelnen Schritten und die Klarheit im eigenen account, wenn man Nachschuane mächte in welchem "Status" sich weches gekaufte Produkt gerade befindet. Das Abrufen des Codes dann in meinem 2GoSW account zum eigentlichen Beginn der Nortonlizenznutzung war ebenfalls transparent, zumal die 2GoSW Produktinfo explizit darauf hinwies, dass man erst zum Auslauf der alten Lizenz, die neue Lizenz freigeben sollte, um im Zweifelsfall nicht ein paar Tage zu verlieren. Wusste ich zwar, aber dass das expliziot erwähnt war ist ein Pluspunkt im Sinne Kundentransparenz. Alles in allem: Die Transparenz und Klarheit bei 2GoSW finde ich überzeugend und vertrauenserweckend. Ich werde das 2GoSW Produktangebot demnächst mal genauer durchforsten. Ggf. stellt sich das Unternehmen ja generall für mich als fairer (im Sinne von Preis, Transparenz, Entgegenkommen im Problemfall etc.) Anbeiter für Software heraus. Ich wünsche es mir, um heute in einem Jahr wenigstens bei Norton nicht wieder bei 0 anfangen zu müssen. Deshalb: Klare Empfehlung!! Sollte ich weiterere Produkte bei 2GoSW kaufen und dabei würde sich ein anderes Bild ergeben, können 2GoSW aber auch die Rezensionsleser hier sicher sein, dass ich auch Negatives sofort und in derselben Ausführlichkeit berichten werden. Bis jetzt hat 2GoSW aber erst mal "Vorschuss" bei mir.
TE
Thomas E.
Kraichtal

07.05.2024
Ihr habt mir letzten Monat 94,99€ von meinem Konto abgebucht für eine neue Vertragsverlängerung . Die habt ihr mir zurück überwiesen und mir neue Angebote gemailt .Da habe ich eins angenommen und am 05.05.2024 hochgeladen und bezahlt. Jetzt wollt ihr mir am 05.06.2024 schon wider geld abbuchen weil der neue Vertrag ablauft ! Warte auf Antwort , bitte auf Deutsch.Danke im vorraus !
Mario B.

TE
Thomas E.
Kraichtal
06.01.2024

Unkomplizierter Bestellprozess, übersichtliche Webseite, transparente Informationen und attraktive Preise

Der Bestellprozess bei 2GoSoftware gestaltete sich äußerst unkompliziert, was die gesamte Einkaufserfahrung bei mir positiv beeinflusst hat. Die Webseite präsentiert sich in einer übersichtlichen Struktur, die es mir erleichtert, mich zurechtzufinden. Die Beschreibungen der angebotenen Softwareprodukte sind umfassend und vermitteln einen klaren Eindruck von deren Funktionen und Anwendungsbereichen. Lobenswert ist auch die transparente Kommunikation bezüglich besonderer Aktivierungsbedingungen, wie beispielsweise dem Nachweis eines Schülerstatus. Diese Informationen sind deutlich sichtbar platziert und tragen zur Vertrauensbildung bei. Die Angebotspreise bei 2GoSoftware sind entweder außergewöhnlich günstig oder durchschnittlich niedrig, was ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis für mich schafft. Die Möglichkeit, mit PayPal zu zahlen und dabei den Käuferschutz in Anspruch nehmen zu können, bietet zusätzliche Sicherheit bei der Transaktion. Ein weiterer Pluspunkt ist die zeitnahe Bereitstellung der Software-Lizenz-Keys. Ich konnte mich bisher immer darauf verlassen, dass ich die erworbenen Produkte schnellstmöglich nutzen können. Oft hatte ich schon nach weniger als 5 Minuten den Produkt-Key vorliegen. Dies trägt zu einer insgesamt positiven Erfahrung bei 2GoSoftware bei. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass 2GoSoftware mit einem unkomplizierten Bestellprozess, einer übersichtlichen Webseite, transparenten Informationen und attraktiven Preisen einen empfehlenswerten Online-Software-Shop für mich darstellt.
JK
J K.
Lutherstadt Eisleben
16.02.2024

Microsoft Office 365 Family

Übersichtlicher Bestellvorgang und eine Verständliche Installationsanleitung sowie entsprechende Links zur automatischen Weiterleitung erleichtern die Installation oder den Registrierungsvorgang bei einer Verlängerung des Abbos. Übersichtlicher Benutzer - Account in dem alle wichtigen Daten und Keys hinterlegt sind und alles funktioniert ohne Probleme. Eine Infomail bevor das Abbo abläuft...was will man mehr erwarten. Für mich, der ich nun das zweite Jahr in Folge eine Aktivierung vom Office 365 Family über 2GOSOFTWARE getätigt habe ist bisher alles sehr Zufriedenstellend. Den firmeneigenen Support musste ich nicht in Anspruch nehmen und kann daher darüber nichts aussagen.
03.03.2024

Installation

Zahlung: per PayPal prompt, die Gebühr € 1,00 erscheint mir unnötig Lieferung: prompt, mit div. Hinweisen zur Installation, denen ich gefolgt bin, leider ohne Erfolg. Problem: Die Lieferung (Rechnung, div. E-Mails) enthielten leider nicht den Freischalt-Code (das Einzige, was ich für die Verlängerung einer bestehenden Office-Lizenz benötigte) . Diesen fand ich dann eher zufällig nach 2 Tagen auf meinem MS-Konto. Dazu fand ich in den Installationsanweisungen leider keinen Hinweis. Eigentlich schade, dass sich jedes Jahr eine solche Lizenz-Verlängerung immer wieder als aufregendes Abenteuer gestaltet.

Bitdefender

Ich war zuerst etwas zögerlich, habe den Kauf über 2GoSoftware nicht bereut. Vorteile in diesem Fall waren der günstige Preis und die sofortige Verfügbarkeit der Lizenz. Im Gegensatz zur Info, dass eine Überprüfung meiner Zahlung eventuell bis 24 h in Anspruch nehmen könne, konnte ich umgehend über den Lizenzschlüssel verfügen. Zusätzlich gab es eine gute Anleitung zum Aktivieren, auch wenn sich nicht alles zu 100% gedeckt hat. Da schreibe ich dann sehr gerne eine Rezension. Volle Sternezahl dafür!

Schneller Versand - Lizenz funktioniert

Versand bzw. Abruf des Aktivierungscodes innerhalb weniger MInuten. Perfekt dabei war, dass das Produkt erst mit meinem Klick darauf aktiviert wird/ wurde. Habe es ein paar Tage vor Ablauf der "Altlizenz" gekauft und konnte so mit der Aktivierung ein wenig warten. Die Aktivierung selbst (Norton) verlief vonseiten 2GoSoftware problemlos. Die EIngabe des Codes als Verlängerung habe ich vergeblich gesucht. Daher war Neuinstallation erforderlich. Nerviger Umweg, aber hat dann bestens funktioniert
Antwort von 2GO Software
Danke für deine strahlende Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass der Versand des Aktivierungscodes reibungslos verlief und Sie mit dem Zeitpunkt der Aktivierung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Code als Verlängerung einzugeben und eine Neuinstallation erforderlich war. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie nun uneingeschränkt von Ihrem Produkt profitieren können und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
01.05.2024

Kauf ohne Probleme!

> Preis mit dem Zusatzpaket ist besser als bei Norton > übersichtliche Homepage > problemloser Bestell- und Zahlvorgang - Nach Übermittlung des Produktschlüssels herrscht in meinen Augen allerdings etwas Chaos durch die zu vielen Informationen zu Installation und Freischaltung. Ist zwar gut gemeint, war für mich aber eher verwirrend. - Eigentlich wäre es einfacher den Produktschlüssel zu übermitteln und den Käufer damit auf die Nortonhomepage oder seinen Nortonaccount zu verweisen.
02.05.2024
Danke für deine großzügige Bewertung und Empfehlung!
KM
K-P M.
Uslar
16.04.2024

Unkomplizierte Kaufabwicklung

Sehr unkomplizierte Kaufabwicklung, hilfreiche Erinnerung an Lizenzen, die man schon auf Vorrat gekauft hat (wenn die Preise günstig waren) und die noch bei 2gosoftware auf den Servern auf Einlösung warten. Preise sind nicht immer günstig (dann gibt es auch andere Anbieter, die deutlich günstiger sind),, man muss es halt - wie überall - beobachten. Aber insgesamt, auch bei telefonischen Rückfragen, freundliche Bedienung. Ich schaue hier immer wieder nach Angeboten.
17.04.2024
Wir sind dankbar für dein positives Feedback. Herzlichen Dank!
03.11.2023
Schneller und sympathischer Support 👍! Da ich Dussel zu spät Überwiesen hatte war die Bestellung schon storniert! Aber nach einer E-Mail mit Kontoauszug wurde mein Parallel‘s pro nach kurzer Zeit freigeschaltet 🥳 ! In einer Mail mit Link war alles mit wenigen Klicken erledit! Danke für die unkomplizierte, schnelle Bearbeitung/ Hilfe an Tom. Empfehlenswert & gerne wieder 🖖. P.S. Windows 7pro und Linux Debian laufen jetzt zusätzlich auf meinem MacBook Pro M1 😎
HS
Heinz S.
Lindau
Bestellung, Lieferung und Preis waren sehr gut. Auch die Anweisungen sind übersichtlich und klar. Im Konto-Dashbord wurde mir allerdings zunächst nur (mit relativ aktuellem Datum) der alte Code angezeigt. Das führte dazu, dass ich zunächst die alte Version heruntergeladen habe. Zudem ist es für den Kunden nicht komfortabel, dass man die Abo-Bestellung (hierfür ist allerdings wohl Norton die Ursache) nicht gleich umgehen kann. Ende gut alles gut!

warum keine 5 Sterne.. weil Echt.

warum keine 5 Sterne? Aus dem einfachen Grund, dass 4 Sterne inzwischen mehr Aussagekraft haben als gefakte 5 Sterne. Für meinen ersten Lizenzkauf bei 2GoSoftware hat alles zufriedenstellend geklappt. Anleitung war nicht notwendig, da die Vorgehensweise bekannt war. Da es sich um eine MS Jahresabo Lizenz handelt war Preis und Reputation kaufentscheidend. Ab es nächstes Mal wieder 2GoSoftware wird? Kommt auf den Preis und die Reputation an!
KN
Knut N.
Quickborn
18.06.2024

Nord VPN Standard

Kauf und Download waren unkompliziert. Die Anweisungen zur Installation waren zwar gut erklärt, trotzdem lief der Installationsprozess selbst etwas holprig ab, aber am Ende doch erfolgreich. Was für Verunsicherung sorgte, war der Button für ein Abonnement, obwohl man nur ein Angebot für ein Jahr gekauft hat. Hier ist Vorsicht geboten, um nicht in die Abo-Falle zu treten. Also den Button tunlichst ignorieren.
11.05.2024
Nachdem ich schonmal Microsoft 365 Family hier erworben habe, schickten mir noch vor Ablauf des eines Jahres des Abo eine Email mit den Angebot, Microsoft 365 Family nochmal zu erwerben mit einem extra Rabatt. Zahlte 50€ statt 99€ bei Microsoft. Hat mir eine Menge Geld gespart. Das sie als offizieller Microsoft Partner solche Preise raushauen können. Ich hoffe ich bekomme nächstes Jahr wieder eine Email..
14.05.2024
Danke für deine großzügige Bewertung und Unterstützung!
29.12.2023

Super einfach und unkompliziert

Software gekauft, super einfach und unkompliziert. Sehr hilfreich find ich die click by click Anleitung was man danach machen muss. Günstig, zwar nicht der günstigste im Netz , aber dafür ist der Service Top und jeden Cent wert. Nicht die erste und letzte Software die ich hier gekauft habe.
Das man die Code gleich bekommt. Ich habe zwar jedesmal Schwierigkeiten die zu aktivieren, aber irgendwann geht es. Es sind zwar die Schritte gut erklärt, aber ich brauche immer lang bis ich den ersten aktivieren kann.
19.01.2024

Die Norton 360 Software wurtde zuerst in englisch installiert

Da die Norton 360 Software wenn man Ihrem Link folgt nur in englischer Sprache installiert wird finde ich schlecht, aber man hat mir sehr schnell geholfen eine deutsche Version herunter zu laden und zu installieren und das hat auch funktioniert. Ich verstehe nur nicht warum der 1. Link in englischer Sprache war, warum gibt man einem deutschen Käufer zuerst einen Link für die englische Version.