wiltec.de- Logo - Bewertungen

wiltec.de

2.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.684 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

20.04.2024
Tout simplement honteux comment cette société traite ces clients, j'ai commandé une presse hydraulique 30T le 17/03/2024 qui est marque de stock, réception le jour même d’un mail de confirmation de commande avec marque prêt à être expédié le 19/03/2024 (EN ROUGE) et délai de livraison 2 - 3 jours, parfait pour moi, j'ai 2 véhicules où je dois changer les roulements de roue, expédition des colis le 18/03/2024 et un mail pour me dire que malheureusement il n'y a que 4 paquets sur les 5 que compose la presse hydraulique ! Et que le dernier paquet pas avant le 09/04/2024 ! (ce serait mieux de me contacter avant d'envoyer 4/5 colis non ?) Je demande qu'elle ait le contenu du paquet, et la réponse immédiate avec photo des pièces du colis N°5, et je reçois un premier colis, et là, je me suis dit, c'est quoi ça ? Quand je reçois les 3 colis suivant à plusieurs jours d'intervalle, là, je me suis dit, j'ai acheté une presse hydraulique dans une brocante ! Et viens la terrible attente du 5e colis, bien sûr plus de réponse de la part de Wiltec à partir du moment où je leur montre l'état des paquets reçu, en plus je n'ai plus accès à mon compte Wiltec donc pas de facture ETC...La seule réponse que j'ai reçue, c'est quand j'ai réclamé auprès de trustedshops.com le 09/04/2024 (oui ma commande et assurer à hauteur de 100 €), et la miracle, ils m'envoient le dernier colis (joie, je vais enfin pouvoir réparer mes véhicules !), et quand je reçois le colis, là, je tombe de haut, je vous laisserai juger par vous-même avec les photos (Pour de bons, cela vient d'une brocante ou alors d'une déchetterie.), bref Mr Wiltec c'était ma dernier commande chez vous, je préfère mettre 100€ de plus et être sur d'avoir mon achat en temps et en heure, et aussi du matériel NEUF comme tout client et en droit d'attendre quand il commande sur un site digne de ce nom, sur cela je vous laisse admirer les photos.
SP
Salvatore P.
HUSSIGNY-GODBRANGE

Bewertungen für wiltec.de

TE
Tobias E.
VILLERS ST PAUL
16.04.2024
le produit est tres bien , la société de livraison pas terrible, des informations fausses et le non respect de la date de livraison
04.11.2023

Unzufrieden

Lieferung ist ok. Funktionstüchtigkeit lässt zu wünschen übrig. Kommunikation wegen Reparatur, bzw. Garantieleistung ungenügend
Viele tolle Produkte aber leider im persönlichen Kontakt mit dem Kundenservice sehr viel Arroganz entgegengebracht bekommen….
Antwort von wiltec.de
Liebes Terraristik-Zentrum, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen keine adäquate Beratung bei der telefonischen Kontaktaufnahme entgegen gebracht wurde. Gibt es bei Ihrer Bestellung ein Problem oder eine Frage zu der wir Ihnen noch behilflich sein können? Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
DK
Daniel K.
Bendorf
12.01.2024

Verkauft Artikel die nicht lieferbar sind

Leider werden Artikel verkauft die dann erst Monate später lieferbar sind sehr enteuschend nie wieder würde ich da bestellen
03.02.2024
Hallo, wir geben bei allen Artikel die Lieferzeit an. im Januar 2024 kam es - aufgrund der Krise im Roten Meer - zu Verzögerungen, da die Schiffe 14 Tage länger unterwegs waren. Über diese Änderung wurden Sie auch per EMail informiert. Die Lieferzeiten werden in Tagen ab Bestellung angegeben und laufend aktualisiert. Ihr Michael Grimm
11.09.2023
Preis und Lieferung waren ok, aber es lag keine wirklich brauchbare Anleitung für den Zusammenbau des Werkstattkrans bei.
PL
Patrick L.
Fougères
tôle un peu fine pour ce chariot porte-bûches, pour le reste le produit correspond à la description et fait bon usage
EM
Edgar M.
Laubach
18.09.2023
Die zugesagte Lieferzeit wurde um mehrere Wochen verlängert. Die Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen.
08.05.2024
Die vase an sich ist sehr schön, dennoch wäre es schöner wenn das Motiv größer wäre das es mehr zur Geltung kommt
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine Vasen in unserem Sortiment haben. Möglicherweise liegt hier ein Missverständnis vor. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
DK
Dieter K.
Bielefeld
01.05.2024

Nach 4 Wochen noch nichts

Mittlerweile ist es 4 Wochen seit meiner Bestellung her. Das Teil soll jetzt unterwegs sein. Bin mal gespannt 🤔

Falsche Ware geliefert

Ewig lang dauernder Versand, und dann zudem auch noch die falsche Ware geliefert. Eine glatte 6 -
Antwort von wiltec.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Versand gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung: Bitte melden Sie sich unter service@wiltec.info oder unter +49 (0) 2403 - 977977-0, um die Angelegenheit zu klären. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
Martine S.
Givisiez
J'ai reçu la rampe avec une vis manquante. J'ai envoyé un mail pour réclamer et aucune réponse.
Antwort von wiltec.de
Bonjour, merci d´avoir déposé votre avis sur votre commande. Nous sommes navrés que votre commande vous soit parvenue incomplète. Nous tenons à vous informer que notre service clientèle s'est déjà occupé de votre réclamation et que vous avez reçu une réponse de notre part par e-mail le 23 novembre 2023. Nous vous prions donc de bien vouloir répondre à notre e-mail avec votre numéro de ticket. Merci! Veuillez nous contacter par e-mail à service@wiltec.info ou au numéro de téléphone suivant: +49 (0) 2403-9779770. Nous apprécions votre confiance et sommes impatients de vous aider. Cordialement.
DW
Detlef W.
Südheide
20.10.2023
ich weiß nicht was ich bei wiltec bezogen habe daher kann ich auch keine Beurteilung abgeben.
SK
25.02.2024

Produkt nicht lagend

Ihr stellt Annoncen für ein Produkt ein und dann kommt es erst Monate später. Geht gar nicht.
22.03.2024
Ware anbieten, die vorrätig ist und nicht im Internet anbieten und dann nicht liefern können
16.10.2023

Gros problème

Paiement débité rapidement , aucune livraison et aucune information depuis . C'est du vol !
17.10.2023
Bonjour, nous sommes désolés pour les inconvénients survenus avec la commande. Votre commande sera vérifiée par notre service. Vous recevrez rapidement des informations supplémentaires de la part de notre service clientèle par e-mail. Cordialement. Wiltec
09.12.2023

schwache Brett Chen …

Leider sind die Nut+Federbrett-chen nur 10 mm stark !!! Gut verpackt schneller Versand
18.01.2024

Levertijd

Niet duidelijk aangeven dat product niet op voorraad is. Wel snel geld retour gegeven.
16.04.2024
AU 16 AVRIL, Je n'ai toujours pas reçu ma commande. je suis très très mécontent.
17.04.2024
Notre service clientèle vous contactera pour vous donner plus d'informations sur votre commande. Vous pouvez nous contacter par e-mail à l'adresse service@wiltec.info ou par téléphone au +49 (0) 2403-9779774. Nous sommes heureux de la confiance que vous nous accordez et nous nous ferons un plaisir de vous aider. Avec nos meilleures salutations.
04.01.2024
La merce da me pagata non è in magazzino, arriva in aprile 2024 NON SIETE ONESTI
Antwort von wiltec.de
Gentile cliente, ci dispiace apprendere che la merce ordinata non sia più disponibile. Comprendiamo il Suo disagio e Le porgiamo le nostre sincere scuse. Per poter risolvere questa situazione il più rapidamente possibile, Le chiediamo gentilmente di fornirci tutti i dettagli relativi il Suo ordine telefonicamente o tramite l'indirizzo e-mail service@wiltec.info. Il nostro team è raggiungibile telefonicamente dal lunedì al venerdì dalle 8:00 alle 17:00 tramite il numero +4924039779776. Saremo lieti di poterLa aiutare! Cordiali saluti Il Suo team Wiltec"
21.10.2023

Meine bestelling noch immer nicht empfangen

Meine bestelling war am 1. Oktober, aber habe ich noch immer nicht empfangen.