bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.467 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

19.07.2024
Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Schnelle Lieferung
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für das Feedback! Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und die Geschwindigkeit zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. LG Ortatools
Sehr gut gelaufen.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung Ortatools Team
JS
11.11.2023

Sehrgute lieferung

Sehrgute Lieferung
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback zur Lieferung! Wir freuen uns, dass alles zufriedenstellend war. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ortatools Team
29.10.2023
Alles problemlos
14.05.2024
Alles geklappt.
16.05.2024
Es freut uns zu hören, dass alles geklappt hat! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback! LG Ortatools

Sehr zufrieden…👍

Sehr zufrieden…👍
Antwort von bandsaegeshop.com
Herzlichen Dank! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen weiterhelfen können, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ortatools Team
Alles in ordnung
15.11.2023
Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist! Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder es etwas gibt, bei dem wir Ihnen behilflich sein können , lassen Sie es uns einfach wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ortatools Team
KR

Super geklappt
31.03.2024
Schnell und gut
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. LG Ortatools
ottimo servizio
Antwort von bandsaegeshop.com
Gentile Cliente, Grazie mille per il tuo feedback positivo! Siamo molto lieti di sapere che hai trovato il nostro servizio ottimale. La vostra soddisfazione è la nostra più grande preoccupazione e continueremo a fare del nostro meglio per superare le vostre aspettative. Saluti, Ortatools
Super Qualität
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank! Das freut mich zu hören! Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! 😊 Ortatools Team
20.04.2024

Bis jetzt läufts gut

Bis jetzt lläu
15.03.2024
Alles Bestens!
15.03.2024
Sehr Geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine herausragende Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. LG Ortatools
UB
Ulrich B.
Owingen
Bin begeistert
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Herr Jürgen, Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie begeistert sind! Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! LG Ortatools Team
TB
Alles bestens.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu bedienen. Ortatools Team
02.12.2023
Gute Qualität!
Antwort von bandsaegeshop.com
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir setzen alles daran, diesen Standard beizubehalten. Ortatools Team
Sehr schnell.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Danke für das Feedback! Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und die Geschwindigkeit zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. LG Ortatools
02.11.2023
Lieferung top
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ortatools Team
30.04.2024
Alles super