bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.467 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

19.07.2024
Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Schnell geliefert past genau gerne wieder
Antwort von bandsaegeshop.com
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgt ist. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung. Ortatools Team
Schnelle Auftragsabwicklung gute Qualität
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Auftragsabwicklung zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte als gut empfinden. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass unsere Erwartungen Ihre Erwartungen erfüllen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Ortatools Team
06.10.2023
Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung!
24.04.2024
Qualität ist gut und schnelle Lieferung
SR
20.03.2024
Super schnelle Lieferung! Alles bestens!
22.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung LG Ortatools
KL
Klaus L.
Walddorfhäslach
wie immer prompte Lieferung und gue Ware
Antwort von bandsaegeshop.com
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist immer unser Ziel, einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ortatools Team
BS
Bernd S.
Monzelfeld
Schnell, super Qualität immer wieder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Schnelligkeit zufrieden sind. Wir setzen alles daran, weiterhin Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bei Bedarf sind wir gerne für Sie da. Ortatools Team
16.03.2024
Schnell und zuverlässig. Super Auswahl.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Serviceleistung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine breite Auswahl an Produkten anzubieten und gleichzeitig einen erstklassigen Service zu gewährleisten. LG Ortatools
15.02.2024
Bestellt- sehr schnell gekommen und gut
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! LG Ortatools
02.05.2024
Gute Ware und sehr schnelle Lieferung
13.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LG Ortatools
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. LG Ortatools
04.01.2024
Sägeblatt, ergibt einen super Schnitt.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Sägeblatt einen super Schnitt liefert. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools-Team
Gute Auswahl die gut beschrieben ist.
Antwort von bandsaegeshop.com
Danke für das positive Feedback! Falls Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns einfach wissen! Ortatools Team
SH
Stefan H.
Alzenau
29.09.2023
Prompte Lieferung, sehr gute Qualität!
29.09.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind immer gerne für Sie da! Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedene Kunden zu haben!
14.01.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ortatools-Team
24.05.2024
Schnelle Lieferung gute Komunigation
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Kommunikation zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. LG Ortatools
21.03.2024
Schnelligkeit, umfassendes Sortiment
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind stolz darauf, Ihnen sowohl eine schnelle Lieferung als auch eine vielfältige Produktauswahl bieten zu können. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. LG Ortatools
Die Bestellungen laufen in die Spam🥲
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Jürgen, Es könnte in der Tat ein Systemfehler oder eine falsche Adresse sein. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen oder eine E-Mail an info@holzbandsaegen.com zu senden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. LG Ortatools Team
Preis-/Leistung, Lieferung, alles ok
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lieferung zufrieden sind. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team
01.01.2024
alles top - sehr schnelle Lieferung
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind, insbesondere mit der schnellen Lieferung. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung! Ortatools Team