bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.467 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

19.07.2024
Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Passender Artikel wurde schnell gefunden und nach sehr schneller Lieferung passt der Artikel Perfekt.
Antwort von bandsaegeshop.com
Liebe Kunde , vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den passenden Artikel schnell gefunden haben und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools Team
Ging schnell, Bänder passen und machen einen guten Eindruck. Sägen konnte ich bisher noch nicht damit.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und die Bänder einen guten Eindruck machen. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team

Eigentlich gibt es immer eine Verbesserung aber hier fällt mir nichts ein.

des öffteren hier Bandsägeblätter bestellt und bin mit der Qualität und Versand sehr zufrieden.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Bandsägeblätter und dem Versand zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ortatools Team
26.12.2023
Wie immer Top Service und Schnelle Lieferung! Preis Leistung und vor allem Qualität passen einfach!!!
WB
Wolfgang B.
Angermünde
09.12.2023
Schnell, super verpackt und sehr gute Qualität. Besser geht es nicht.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank ! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und der herausragenden Qualität zufrieden sind. Bei Bedarf sind wir gerne für Sie da! Ortatools Team
Bin super zufrieden mit den Sägebänder. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von bandsaegeshop.com
Herzlichen Dank! Es freut uns, dass Sie mit unseren Sägebändern zufrieden sind und sie weiterempfehlen können. Falls Sie weitere Bedürfnisse haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ortatools Team
wie gewohnt schnelle Lieferung ,hervorragende Ware,angemessene Preise
Antwort von bandsaegeshop.com
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer gewohnt schnellen Lieferung, hervorragenden Ware und den angemessenen Preisen zufrieden sind. Bei Bedarf sind wir gerne für Sie da! Ortatools Team
10.12.2023
Prompte uns schnelle Lieferung. Alles ok.
Antwort von bandsaegeshop.com
Danke! Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten und schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Ortatools Team
MA
10.12.2023
Schnelle Lieferung und super Qualität.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und die Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Ortatools Team
15.03.2024
Sehr unkomplizierte Abwicklung des Auftrages und das Bezahlen durch die Vorkasse ist für mich ideal
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen und unkomplizierten Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. LG Ortatools
Bisher immer Top-Qualität. Super scharfe Sägeblätter, die ich lieber nehme als die Originalbänder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Sägeblätter gefallen. Wir sind immer hier, um Ihnen hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. LG Ortatools
02.12.2023
Bin voll und ganz zufrieden. Schnelle Lieferung und was ich bis jetzt sagen kann … super Qualität
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie da. Ortatools Team
09.10.2023
Die Verständnisfolle und Zuvorkommende abwicklung bei der Bestellung trotz den Fehlern meinerseits
24.12.2023
Preis /Leistung stimmt. Lieferung zügig und gut verpackt. Immer wieder gerne bei diesem Händler.
16.10.2023
Eine tolle Qualität und absolut passgenau!!! Klasse, hier bestelle ich demnächst noch mehr…!!!👍👍👍
18.03.2024
Es ist alles ordentlich gelaufen, Produkt wie beschrieben, würde dort wieder bestellen - danke -
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! LG Ortatools
TF
Thomas F.
Böttingen
11.11.2023

Alles einfach sehr gut

Das Sägeband ist gute Qualität und die Lieferung erfolgte sehr schnell . Alles einfach sehr gut.
Antwort von bandsaegeshop.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Sägebands zufrieden sind und die schnelle Lieferung positiv erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung. Guter Kaufprozess. Erste Schnitte mit den neuen Bandsägeblättern waren gut.
26.04.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Kaufprozess zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. LG Ortatools
25.04.2024
Unkompliziert und schnell im Versandt. Die Qualität ist sehr gut , noch keine Abrisse ... Topp
26.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der guten Qualität zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! LG Ortatools