bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.467 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

19.07.2024
Nachdem ich die Bestellung und Zahlung an Bandsägenshop am 06.07. getätigt habe vergingen rund zweieinhalb Wochen bis ich ein Bestätigungsmail erhalten habe. Aktueller Status: Bestellung bearbeitet, Sendung unterwegs. Ist nicht schlimm, es ist Ferienzeit, alles gut. Habe auch volles Verständnis wenn es mal aus verschiedensten Gründen nicht nur 1-2 Werktage (wie im Webshop angepriesen ist) dauert. Aber eine kurze Bestätigungsmail (z.B. sind dann mal weg, sie hören in 14 Tagen von uns) wäre gar nicht schlecht. Die Beurteilung der Lieferun und Ware kann ich nicht abgeben weil die Sendung noch nicht eingetroffen ist.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Zeitnahe saubere Lieferung / unkomplizierte persönliche Kontaktaufnahme bei Fragen / Gute Ware
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer zeitnahen Lieferung, den klaren Fragen und der unkomplizierten persönlichen Kontaktaufnahme zufrieden sind. Der Kundenservice hat für uns höchste Priorität und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ortatools Team
10.10.2023
Sehr netter, schneller und kompetente Kommunikation, schnelle Lieferung, hochwertiges Produkt.
11.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation, Liefergeschwindigkeit und unseren hochwertigen Produkten zufrieden sind! I Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Ortatools
27.04.2024

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.

Sehr schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung. Erster Eindruck von der Qualität ist sehr gut.
13.05.2024
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der einfachen Abwicklung und der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LG Ortatools
13.04.2024
Bestellung ust immer reibungslos und kommt schnell an , beim Problemen wird immer geholfen

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden und bestelle bestimmt wieder
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools
TP
Thomas P.
Sexten Südtirol

alles reibungslos geklappt, super

das Sägeband ist super , schnelle Lieferung, und werde sicher wieder bei ihnen bestellen
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Sägeband zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! LG Ortatools
29.10.2023
Große Auswahl und schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität. Mit perfektem Schnittergebnis.
01.05.2024
An der Kommunikation müsste noch gearbeitet werden. Z.B.: Zahlungseingang Bestätigung!
13.05.2024
Danke für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass unsere Kommunikation in Bezug auf die Zahlungseingangsbestätigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Transaktionen reibungsloser ablaufen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LG Ortatools
20.10.2023
Unkomplizierte Bestellung mit schnellem Versand. Günstiger Artikel von guter Qualitaet.
25.04.2024
Sehr einfache Auswahl des richtigen Sägebandes und auch schnelle Lieferung alles top.
26.04.2024
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der einfachen Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! LG Ortatools
11.10.2023
Schnelle Lieferung Sehr gute Ware Bin ein sehr zufriedener Kunde und dies seit Jahren
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre langjährige Treue als Kunde sehr. Ortatools
10.03.2024
Individuelle Massanfertigung von Bandsägeblättern Schnelle LIeferung, Ware ist 1A
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und einem erstklassigen Service zu unterstützen! LG Ortatools
26.11.2023
Gut gestalteter online-shop; man findet schnell was man sucht. schnelle Lieferung
Antwort von bandsaegeshop.com
vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Online-Shop! Wir freuen uns, dass Sie die Gestaltung schätzen und schnell fündig werden. Schnelle Lieferung ist für uns selbstverständlich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Ortatools Team
HW
Horst W.
Weimar
12.01.2024
Sehr gute Standzeiten bei guten Schnittleistungen; sehr feine Schnitte möglich.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als zufriedene Kunden begrüßen! Ortatools-Team
12.11.2023

Top

Die Lieferung war sehr schnell.Das Band läuft total ruhig bin sehr zufrieden
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung zügig erfolgt ist und Sie mit der Leistung des Bands zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt! Ortatols Team
29.09.2023

Qualität

Angebot, Einfachheit, Transportkosten und Schnelligkeit Lieferung, alles top!
29.09.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass unsere Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind immer gerne für Sie da! Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedene Kunden zu haben!
BS
Bernd S.
Eslohe
29.08.2024
Schnelle bearbeitung und Lieferung,sehr unkompliziert....immer wieder gerne
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! LG Ortatools
Sehr gute Qualität,sind gut verschweißt ,bis jetzt ist noch keines gerissen.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. LG Ortatools
HK
Schnelle Lieferung.Bestelle jederzeit wieder.Werde gerne weiterempfehlen.👍
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder beliefern zu dürfen. Ortatools Team
JS
Jörg S.
Schilbach
25.10.2023
Ware schnell geliefert. Gut verpackt. Test der Sägebänder steht noch an.