Vineshop24- Logo - Bewertungen

Vineshop24

2.935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.215 Bewertungen insgesamt

Ultraschnelle Abwicklung Montagsmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert! Das war waahrscheinlich die schnellste Zustellung, die ich je hatte. Ungünstig war, dass ein Rabattcode, der ab einer bestimmten Bestellmenge auf der Website angezeigt wurde, bei der Bestellung nicht angenommen wurde. Ich kann hier natürlich einen Fehler meinerseits nicht ausschließen, aber ich bin mir keiner Fehleingabe bewusst. Es wurde jedoch auf meinen Vorschlag eingegangen, mir stattdesse eine zusätzliche Flasche Wein beizulegen. Die war dann schon im zugestellten Paket am nächsten Tag enthalten. Schön, wenn pragmatische Lösungen bltzschnell und problemlos umsetzt werden!

05.06.2024
Wir wollten eigentlich nur vernünftige Weißweine für den Sommer, stattdessen gab es leider miserable Trauben für viel Geld. Wir haben 10 Flaschen für rund 300€ bestellt und die Erwartungen waren dem Preis entsprechend. Leider hat uns die Bestellung von der Ersten bis zur letzten Flasche komplett enttäuscht, der "De Ladoucette Pouilly Fume AOC" für 36,75 € war in Ordnung, aber für den Preis kann man wirklich mehr erwarten. Für Weine die knapp 50€ im EINKAUF beim Weinhändler kosten, kann man einen gewissen Standard erwarten, welcher hier leider absolut nicht erfüllt wird. Wirklich schade, denn wir suchen nach einem zuverlässigen, guten Weinhändler sowohl privat als auch für unsere Gaststätten.

Bewertungen für Vineshop24

Eine Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten meiner Bestellung wäre sehr hilfreich gewesen. Leider hat sich niemand bei mir gemeldet....
19.01.2024
Leider war der von ihnen bestellte Wein kurzfristig ausgetrunken. Nach Absprache wurde ihre Bestellung storniert. Wir bitten dies zu entschuldigen.
29.03.2024
Die Preise sind doch recht hoch. Hier wäre eine Korrektur nach untern sinnvoll und kundenfreundlicher.
Antwort von Vineshop24
Vielen Dank für die Bewertung. Melden sie sich gerne zum Newsletter an, damit verpassen sie in Zukunft keine unserer Aktionen mehr.
Michael B.
Hattingen
Den Wein habe ich noch nicht probiert. Das Paket kam aber leider verspätet an.
26.10.2023
Angebotene und bezahlte Ware gab es nicht mehr,
30.10.2023
Leider war der von ihnen bestellte Jahrgang restlos ausgetrunken. Das bitten wir zu entschuldigen. Die Gutschrift der Bestellung erfolgte direkt.
11.11.2023
Angebot beschränkt und Preise zu hoch
05.06.2024
Wein in 6 er Kisten verschicken
Der Wein ist von 2021 statt 2017!!!
17.06.2024
Ö Korken sind mangelhaft
KN
28.05.2024

Unflexibler kundenservice

Inflexibler Kundenservice
06.06.2024
Vielen Dank für ihre Bewertung. Leider waren sie bei dem Zustellversuch nicht zu Hause. Das Paket wurde von ihnen nicht aus dem Paketshop abgeholt. Unser flexibler Kundenservice hat dann den kompletten Bestellwert gutgeschrieben.
Falsche weine geliefert
20.03.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer falschen Lieferung kam. Unser Kundenservice ist in solchen Fällen natürlich immer ansprechbar und kümmert sich um Ihr Anliegen.
30.04.2024
1 Falsche war kaputt
03.05.2024
Es tut uns leid, dass es zu einer Beschädigung kam. Unser Kundenservice ist in solchen Fällen natürlich immer ansprechbar und kümmert sich um Ihre Reklamation.
Habe noch keine Ware
Deckel zerbrochen.