DJV Jagd Shop- Logo - Bewertungen

DJV Jagd Shop

2.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.791 Bewertungen insgesamt

Der DJV Shop ist prima. Hab dort eine Stiefeltasche und Ballistol bestellt, was beides kurze Zeit später bei mir war. Die Stiefeltasche ist belüftet, robust und einfach praktisch, wenn man auch mal frisch genutzte, noch etwas dreckige Stiefel so transportieren möchte, dass sie nichts anderes verschmutzen und zeitgleich gut durchlüften können sollen. Meine Erfahrung: Qualität in kürzester Zeit in einem serviceorientierten Bestellvorgang erhalten. Fazit: Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

16.06.2024
Der Onlinezugang funktioniert nicht vom Handy aus. Das einzutippende Sicherheitspasswort wird jedesmal abgelehnt. Möglicherweise gibt es mehr als die fünf angezeigten Zahlen/Buchstaben??? Außerdem ist es etwas seltsam, dass der Vorname nach der Email, erst ganz zum Schluss abgefragt wird. Die Beschreibungen der Artikel sind im Vergleich zur Konkurrenz, inhaltlich oft etwas dürftig, gerade bezüglich Material, Farbe, Herkunft usw. Das ist schade, denn eigentlich sind sie ja meist recht gut. Waidmannsheil!

Bewertungen für DJV Jagd Shop

22.11.2023
Freundliche, kompetente Auskunft. Problemlose Abwicklung des Auftrags, obwohl mir, bei Bestellung, ein Fehler unterlaufen war. Werde diese, meine, Erfahrung mit Ihnen, weitergeben. Nochmals besten Dank an Frau Schlender.
09.04.2024

Schnelle Abwicklung

Nach Bestellung schnelle Abwicklung Sendungsnummer könnte ohne Nachfrage mitgeteilt werden. Es wurde mit UPS versendet, in den Versandoptionen jedoch abgelehnt. Nach Bestellung und Lieferung, verzögerte Antwort
Gute und schnelle Lieferung. Ware in Ordnung. Bestellte gerne beim DJV Shop Nur die Post macht nicht immer mit. Musste mein Paket anfordern, da der Auslieferwagen die Wate als nicht zustellbar gekennzeichnet hatte.

Empfehlenswert!

Ich habe hier schon oft bestellt und der Versand erfolgt immer schnell und reibungslos. Außerdem super Kundenservice! Auf meine Nachfragen würde schnell reagiert und extra genau recherchiert. Gerne wieder!
13.05.2024
Der Rundumservice!! Läuft alles ohne Probleme, bei Telefnaten immer freundliche Auskunft und Abwicklung. Kauf gerne bei euch ein!! z.B. das Halsband für Camillo, er fühlt sich recht wohl damit 👍
10.11.2023

Schöne Webseite und freundliche Mitarbeiter

Schöne Webseite. Der telefonische Kontakt war freundlich und mir wurde geholfen. Die Ware kam nach einer Woche, könnte schneller sein, aber kein Beinbruch. Ich würde wieder bestellen.
Die Artikel für unsere jüngsten sind einfach klasse 👍🏽 nur das PVC Bild mit den einzelnen Stückern vom Wildkörper find ich etwas teuere für die Qualität. Mit freundlichen Grüßen
DW
28.10.2023

Der DJV-Shop ist nicht zu topen!

Das Angebot ist sehr vielfältig und die Qualität ist einfach super. Die Produkte haben einen sehr hohen praktischen Nutzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu topen.
Die Artikel sind wie immer Top! Aber versendet lieber per DHL oder Hermes! Ups hat das Paket drei Tage durch die Gegend gefahren! Bevor der Zusteller es abgeliefert hat!
HB
Helge B.
Altenberge
05.11.2023

kurzfristige Bestellung Drückjagdartikel

Bestellung geht unkompliziert, Lieferung erfolgte schnell und wie angekündigt, einfache Zahlung per Rechnung, Artikel in gewohnt sehr guter Qualität und wie beschrieben.
MR
27.04.2024
Habe eine Anfrage per Mail gesendet und umgehend eine Antwort erhalten. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und ist super ausgefallen. Bestens zu empfehlen
15.04.2024
Alles was ich bestellt habe kam innerhalb kürzester Zeit bei mir an und so konnten wir am Wochenende ausgerüstet mit den Bestimmungsleporellos losziehen.
Sehr schnelle Auftragserledigung. Leider konnte ich den Preisvorteil nicht in Anspruch nehmen. Bayern alsLandesjagdverband bei der Auswahl nicht möglich.
16.05.2024

Bestellt Bezahlt Geliefert.

Siehe Bewertungstitel…, ergänzend wäre noch zu sagen innerhalb von drei Tagen… Alles gut also. 👌.
23.10.2023

Wildbergegurt

Weil eine Fehllieferung vorlag, hat mir der DJV ohne bürokratischen Aufwand das von mir gewünschte Produkt sofort nachgeliefert. Vielen Dank!

Immer Zufrieden

Wir haben schon einiges bestellt und es gab noch nie bei uns enttäuschte Gesichter.Fazit: Danke für die tolle Ware und schnelle Lieferung
HK
Hans-Joachim K.
Bad Wimpfen
18.11.2023
Der Titel des Buches entsprach dem Angebot und der Bestellung. Lieferzeit war erträglich aber nicht kurz. Verpackung zweckmäßig und sicher.
08.11.2023

Reklamation

Schnelle Reaktion auf Mail Nachricht, konkrete Nachfrage und problemlose Klärung des Sachverhalts Freundlich im Umgang mit dem Kunde
Guter Service, Angebote sind gut. Ich würde Produkte mit einem Alleinstellungsmerkmal mit DJV Logo, Branding etc. den Vorzug geben.

Genau Wie Von DJV Erwartet

Der Bestellvorgang ist einfach, die Versand- und Lieferzeit war großartig und die erhaltenen Artikel waren genau wie erwartet...