DJV Jagd Shop- Logo - Bewertungen

DJV Jagd Shop

2.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.791 Bewertungen insgesamt

Der DJV Shop ist prima. Hab dort eine Stiefeltasche und Ballistol bestellt, was beides kurze Zeit später bei mir war. Die Stiefeltasche ist belüftet, robust und einfach praktisch, wenn man auch mal frisch genutzte, noch etwas dreckige Stiefel so transportieren möchte, dass sie nichts anderes verschmutzen und zeitgleich gut durchlüften können sollen. Meine Erfahrung: Qualität in kürzester Zeit in einem serviceorientierten Bestellvorgang erhalten. Fazit: Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

16.06.2024
Der Onlinezugang funktioniert nicht vom Handy aus. Das einzutippende Sicherheitspasswort wird jedesmal abgelehnt. Möglicherweise gibt es mehr als die fünf angezeigten Zahlen/Buchstaben??? Außerdem ist es etwas seltsam, dass der Vorname nach der Email, erst ganz zum Schluss abgefragt wird. Die Beschreibungen der Artikel sind im Vergleich zur Konkurrenz, inhaltlich oft etwas dürftig, gerade bezüglich Material, Farbe, Herkunft usw. Das ist schade, denn eigentlich sind sie ja meist recht gut. Waidmannsheil!

Bewertungen für DJV Jagd Shop

03.06.2024
02.06.2024
16.06.2024
17.06.2024

p1 beim Rehwild gibt es doch nicht

Ich hatte mir zum Jungjägerlehrgang begleitend die Infos zu den Wildtieren bestellt. Da ist leider Inhaltlich etwas nicht richtig. Auf den Kärtchen steht, dass z.B. Rehwild im Unterkiefer den p1, p2 und der p3 dreiteilig ist, dieser dann im Dauergebiss als P3 zweiteilig wird. In allen anderen Schulungsunterlagen zur Vorbereitung der Jägerprüfung, wird geschult, dass der p1 evolutionär weggefallen ist und es den p2, p3 und als Zahn der im Milchgebiss dreiteilig ist der p4 ist.
11.06.2024
Keine Information über Lieferverzögerung, wenn nicht alle Teile vorrätig sind, wird einfach nicht kommuniziert, dass so lange mit der Auslieferung gewartet wird, bis alles verfügbar ist.
30.06.2024
Habe ein Jagdmesser für 90€ bestellt, die Verpackung sah so aus als ob das Messer schon 40mal ein und ausgepackt wurde geht gar nicht Neuware muss auch so aussehen!!
30.06.2024
Obwohl das Produkt für 123 cm vorgesehen ist, ist es zu klein und somit unbrauchbar.
CC
Claus C.
Bad Nauheim
09.06.2024
Beim letzten Einkauf fehlte die Größenangabe des Produktes.
27.06.2024
11.06.2024
FK
Frank K.
Stockeldorf
Ich hatte mir Gummistiefel gekauft und diese Ware nach kurzer Zeit an der Naht undicht. Ein kurzes Gespräch mit dem Service und ich bekam ein paar neue und einen Rrtourezettel für die undichten zugeschickt. Doch die neuen hatten an der gleichen Stelle auch ein Schaden. Die habe ich reklamiert und ein Retourezettel bekommen. Das Geld für den Kauf wurde anstandslos überwiesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem DJV. Habe auch schon wieder bestellt.
22.10.2023
Tolle Produktauswahl und gute Preise. Leider war der Versand nicht der Hit. Sonntags bestellt und bezahlt. Paket ging mittwochs angeblich raus. Sendung aber nur angekündigt. Sendung wurde von DHL freitags bearbeitet. Soll montags ankommen. Da ist bzgl flotterem Versand und echter Übergabe an DHL noch deutlich Luft nach oben.
Schöne Malbücher über Tiere für Kinder, die ich früher auch schon für meine eigenen Kinder hatte. Endlich gefunden. Und weitere Kinderbücher , die die Natur nahebringen mit guten Abbildungen und nach verschiedenen Altersstufen sortiert. Umgehende , korrekte Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Den Shop finde ich optisch sehr ansprechend, allerdings ist ein kleiner Wermutstropfen, dass sich die Fenster sehr der Bedienflächen und Artikel sehr schnell öffnen und die Seite schnell unübersichtlich wird. Ansonsten hat alles wunderbar geklappt. Auch der Versand lief sehr schnell.
30.10.2023

Ware im Karton zusammengestaucht.

Die Lieferung wurde in einem zusammengesteckten Karton geliefert, der mittels Klebeband gegen aufgehen gesichert war - leider aber nicht ganz gegen zusammengedrückt werden. Daher waren die größten Schießscheiben an den Enden zerknittert. Für den Verwendungszweck allerdings unerheblich.
07.10.2023

Qualität, die begeistert

Ich benötige die bestellten Artikel für meine Waldprojekte in Grundschulen und bin sowohl vom Angebot als auch der Qualität total begeistert. Die Stempel, da bin ich mir sicher, werden auch die Kinder begeistern und sie werden sie mit Freude benutzen.
EP
Enrico P.
Döbeln
24.03.2024

Sehr gutes Buch zur Ausbildung und Fehlerkorrektur

Wie schon im Titel geschrieben, ein sehr gutes Buch rund um die Jagdhundausbildung und mit vielen Hinweisen zur Fehlervermeidung bzw. auch zur Korrektur. Praxisbezogen, entsprechend beschrieben und reichlich bebildert, definitiv ein guter Kauf.
LS
25.02.2024
Immer wieder gerne. Zuverlässig, schnelle Reaktionszeit, schnelle Lieferung, Produkt erhalten und so, wie es beschrieben war. Ich bin wiederum zufrieden. Der Kauf ist sehr gut gelaufen. Bislang hatte ich noch keine Probleme.
Toller Kontakt, trotz Lieferschwierigkeiten wurde alles versucht schnellstmöglich die Bestellung zu versenden. Hat sehr gut geklappt, gute Produktqualität. Da habe ich nicht das letzte Mal bestellt! Jederzeit wieder.....