hitl-shop.de- Logo - Bewertungen

hitl-shop.de

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten772 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Für die erste Bestellung bei Ihnen hat es sehr gut geklappt. Leider ist das bestellte Teil nicht mit dem Hersteller wie bei Ihnen beschrieben vergleichbar. Jetzt würde ich es gerne umtauschen bzw. zurückschicken. Telefonisch bin ich nie durchgestellt worden, da alle Mitarbeiter im Gespräch sind ... ! Das ist wohl für mich zumindest der einzige Negativpunkt. Aber so ist es mittlerweile durch den bekannten Mangel an Mitarbeitern !

10.04.2024
Am 2.4. habe ich eine Bestellung ausgelöst und bezahlt. Bis zum 10.4. habe ich erhalten: Eine Auftragsbestätigung mit Abhang von AGB, Widerrufsrecht, Widerrufsformular, und Datenschutzerklärung. In einer Weiteren e-Mail erhielt ich eine Rechnung, einen Lieferschein, eine Zahlungsübersicht, die AGB, einen Hinweis zum Widerrufsrecht und die Datenschutzerklärung. Dazu erhielt ich den Hinweis, dass die bestellte Ware nicht lagernd ist und beim Hersteller bestellt wurde. Dazu kam die Bitte, den Kauf zu bewerten. WO IST DER FEHLER???
BG
BBK G.
Bad Lausick

Bewertungen für hitl-shop.de

02.06.2024
Leider habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Laut Email vom Verkäufer hatten sie leider einen falschen Warenbestand im System. Kann passieren ist für mich aber schon sehr nervig...
VK
Volker K.
Mühlberg
11.06.2024
Vor dem versand die Ware noch einmal auf Richtigkeit (Abmessungen ) überprüfen
07.06.2024
Filterkorb nach 4 Wochen defekt. Nach Hitl kein Reklamationsgrund. Absurd.
30.05.2024
Reagiert nicht auf Anfragen
05.06.2024
21.10.2023
Schnelle, freundliche Belieferung. Verpackung war sehr gut. Es ist alles gut angekommen. Polstermaterial wurde sehr umweltbewusst wieder verwerten in Form von Zeitungspapier, dass den Lieferinhalt auch nicht negativ beeinflusst hat. Sehr zu empfehlen.
21.05.2024

Sehr robustes Wedeltuch

Sehr robustes, aber etwas schweres Wedeltuch, bedingt durch den zusammengenähten Stoff. Das ist aber widerum positiv für Show-Aufgüsse und der deutlich besseren Luftverteilung, zumal es wirklich gut in der Hand liegt.

Unkompliziert

Die Abwicklung funktioniert sehr gut und einfach, nicht möglich ist es die Ware sofort bei Lieferung zu kontrollieren, da der Zusteller das Paket vor die Tür legt und gleich wieder abfährt.
Schnelle Reaktion am Telefon zur Klärung einer technischen Frage. Das Unternehmen ist sehr kompetent und hat ein wirklich beeindruckendes Sortiment rund um das Thema Sauna.
14.02.2024
Schnell,kompetent und zuverlässig, so habe ich die Firma Hittl wahrgenommen. Ich bin so froh diese Firma gefunden zu haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
16.05.2024

Alles perfekt!

ich bin zufrieden. Shop ist übersichtlich und das Bestellverfahren einfach und für jeden anzuwenden. Die Lieferung erfolgt ist der angegebenen Zeit!
21.04.2024
Ich bestelle seit Jahren bei Hitl. Topp Aufgüsse für die Sauna, sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Ich werde dort immer wieder bestellen.
PW
Paul W.
Villach
20.05.2024
Rasche Abwicklung und Ersatzteil für einen Pool, der schon 30 Jahre alt ist. Hab nicht gedacht, dass ich das Teil noch bekomme!!
12.05.2024
Echt kompetente und freundliche Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen und passgenauen Ersatzteil. Gerne wieder
29.09.2023

Zeitnah

ich wurde zeitnah über eine kurze Verzögerung im Ablauf informiert und such deshalb gab es keinerlei Probleme.
10.03.2024
Top Verkäufer !!! Top Ware !!! Turbo Versand !!! Sehr zu empfehlen !!! Jederzeit und gerne wieder !!! 1A !!
BB
Bettina B.
Dornburg
14.04.2024
Wie immer schnelle und gute Lieferung. Bereits mehrere Male dort bestellt und noch nie Probleme gehabt.

zuverlässig

Übersichtliches Warenangebot, einfach zu bestellen und schnelle pünktliche Lieferung. Alles bestens.
19.10.2023
Gute Ware zu einem fairen Preis. Lieferung erfolgte auch schnell. Alles super, gerne wieder.