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familieneinkauf.com
Bewertungen:

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten216 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach schlechter Erfahrung mit der Konkorrenz kann ich bestätigen, dass e sich hierbei um eine 100% professionelle Lieferung handelt. Familieneinkauf.com hat im Vergleich zur Konkurrenz 15 Mal so viel Eis in das Paket gelegt. Die Ware kam kalt, aber nicht gefroren an. Da wir dirrekten Vergleich zur Konkurrenz haben geben wir hier 5 Sterne und eine klare Kaufemfelhung. Den Namen der Konkurrenz nenennen wir nicht. Aber um den Unterschied zu präzisieren: Bei gleichem Inhalt haben wir hier 3 x 1 KG Eis in Form von Coolpacks erhalten. Die Konkurrenz sendete ein einziges Coolpack mt einem Gewicht von 200g, ein Fünfzentel dessen.
LG
L. G.
Frankfurt

Relevanteste negative Bewertung

31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist im großen und ganzen ok. Bei den Chrunchy chicken burger war die panade zu fast 50 % abgefallen. Was mich am meisten stört ist das das paket bei diesem wetter 2 tage unterwegs ist! Hatte über 100 ,- einkaufswert und kostenlosen versand, wenn ich nun aber nur für für 50 ,- einkaufe zahle ich 10 ,- versand. Ist es dann auch 2 tage unterwegs ? Ich kenne es nur das frischware am nächsten tag da ist! Die kühlpads sind immer aufgetaut wenn sie bei mir ankommen. Bei meiner 1. Bestellung war sogar der umkarton etwas nass und die ware nur noch leicht gekühlt. Ich finde es ist auch zuviel verpackungsmaterial drin das fast mehr wiegt wie die bestellte ware. Ich schicke das verpackungsmaterial zurück, habe aber bei meiner 2. Betellung das problem das ich nicht alles in 1 karton (bekomme immer 2 kartons, warum auch immer) unterbringe. Also musste ich eine polsterlage entsorgen, da ich ja nur ein rücksendelabel bekomme. Der kundendienst ist auch nicht das ware. Beim ersten mal rücksendelabel anfordern (donnerstag), hieß es ich bekomme das label am montag, bekommen hab ich es am dienstag. Auf die anforderung von vorgestern, hab ich bis jetzt noch keine antwort bekommen. Auf andere emails habe ich auch noch nichts gehört. Würde gerne kunde bleiben aber meine empfehlung wäre schnellere versandart wählen, anderes verpackungsmaterial und am kundendienst arbeiten!
RS
Regina S.
Heilbronn
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Bewertungen für familieneinkauf.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MH
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Verpachungsmaterial.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Ware,👍🏼
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
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MH
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
War ein erster Einkauf! Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung! Wurst ist sehr lecker! Schinken könnte etwas trockener sein, schmeckt aber auch sehr gut. Verpackung durch die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung ( Nur die Verpackung) einzigartig.
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JE
Joe E.
Reichshof
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Verpackung! Alles Bestens gelaufen.
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04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt. 👍
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06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Gute Ware, Sehr zu Frieden
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30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war wieder super verpackt.
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19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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RS
Regina S.
Heilbronn
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lebensmittel sind wieder alle super. 🙂 Und für 5 Personen sind die sehr gut.🙂
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TS
Thomas S.
Düsseldorf
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Super wenn da nicht DHL wäre...
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21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, vielen Dank!
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17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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RS
Regina S.
Heilbronn
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist im großen und ganzen ok. Bei den Chrunchy chicken burger war die panade zu fast 50 % abgefallen. Was mich am meisten stört ist das das paket bei diesem wetter 2 tage unterwegs ist! Hatte über 100 ,- einkaufswert und kostenlosen versand, wenn ich nun aber nur für für 50 ,- einkaufe zahle ich 10 ,- versand. Ist es dann auch 2 tage unterwegs ? Ich kenne es nur das frischware am nächsten tag da ist! Die kühlpads sind immer aufgetaut wenn sie bei mir ankommen. Bei meiner 1. Bestellung war sogar der umkarton etwas nass und die ware nur noch leicht gekühlt. Ich finde es ist auch zuviel verpackungsmaterial drin das fast mehr wiegt wie die bestellte ware. Ich schicke das verpackungsmaterial zurück, habe aber bei meiner 2. Betellung das problem das ich nicht alles in 1 karton (bekomme immer 2 kartons, warum auch immer) unterbringe. Also musste ich eine polsterlage entsorgen, da ich ja nur ein rücksendelabel bekomme. Der kundendienst ist auch nicht das ware. Beim ersten mal rücksendelabel anfordern (donnerstag), hieß es ich bekomme das label am montag, bekommen hab ich es am dienstag. Auf die anforderung von vorgestern, hab ich bis jetzt noch keine antwort bekommen. Auf andere emails habe ich auch noch nichts gehört. Würde gerne kunde bleiben aber meine empfehlung wäre schnellere versandart wählen, anderes verpackungsmaterial und am kundendienst arbeiten!
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