edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

RH
Rolf H.
Albstadt
09.11.2023
Fachlich sehr gut. In der Beratung nicht aufdringlich. Bestellungen werden umgehend erledigt!
06.06.2024

Kompetente und faire Beratung

Kompetente, faire Beratung, gute Unterstützung bei der Einrichtung des MS 365 Kostenmodells.
02.06.2024

zufriedene Dauerkundin

Ich bin seit Jahren Kundin und immer wieder vom telefonischen Support begeistert. Weiter so!
WW
Wolfgang W.
Haltern am See
17.05.2024
Die Abwicklung des Geschäfts erfolgte sehr zügig und professionell. Ich bin sehr zufrieden.
RB
Die Beratung ist super. Ich konnte dadurch Geld beim Update meiner Acronis Software sparen.
AK
Alfred K.
Düsseldorf
18.03.2024
Problemloses Handling bei notwendiger Aktualisierung von dem gebuchten Virenschutz-Programm.
NS
Norbert S.
Birkenwerder

So funktioniert professioneller Online-Handel.

Seit Jahren mein Lieblingssoftware-Händler. Beratung, Abwicklung und Service wieder perfekt.
EK
Elisabeth K.
Münstermaifeld
Ihr seid einfach nur gut. Ich wüsste nicht, was verbessert werden könnte. Einfach weiter so.
US
Uwe S.
Mannheim
Wenn nur alle so super wären. Gute Beratung und schneller Service. Was will man mehr! TOP!!!
AB
Andreas B.
Wiesbaden
22.11.2023
Vielfältiges Angebot. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Guter Kundenservice bei Rückfragen.
UB
Uli B.
Nordhausen
Interessante Angebote, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, übersichtliches Internetportal
MW
Martina W.
Gardessen
17.10.2023
Jahrzehnte lange problemlose Käufe und sehr persönliche professionelle Beratung und Support.
NF
Norbert F.
Kiel-Pries
08.05.2024
Die Lieferung und Installation der Software war ohne Probleme. Mehr kann man nicht erwarten
15.04.2024
die schnelle Lieferung, die kompetente Beratung und die qualifizierte Hilfe bei Problemen;
PE
Peter E.
Schwedt/Oder
Problemlose aktivierung meiner Vertragsverlängerung, lief alles bestens - immer gern wieder
MR
Michael R.
Rheinstetten
Sehr guter und persönlicher Kontakt sowie Verlässlichkeit sind das Markenzeichen der Firma.
09.02.2024

Wie immer sehr gut

Wie immer, sehr guter Service, schneller Download und Lieferung. Bin immer sehr zufrieden!
PG
Peter G.
Großhabersdorf
14.01.2024
Der Service ist hervorragend, man wird zuvorkommend bediend und die Kompetenz ist sehr gut
RB
Reiner B.
Nürnberg
13.01.2024
Ich kaufe schon seit vielen Jahren bei EDV Buchversand und war bisher immer sehr zufrieden!
MR
Michael R.
Düsseldorf
Sehr kompetent, schnelle Rückmeldung und sehr guter Service. Kann man nur weiter empfehlen!