edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

4.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.686 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

16.10.2023

Prompte Lieferung

Übersichtlicher und einfacher Bestell- und Bezahlvorgang mit sofortigerFreigabe der bestellten Software.
16.10.2023
Schnelle Bereitstellung der Software über das Kundenportal zum Download inkl. Hinterlegung der Lizenzen.
10.05.2024
Ein gutes Angebot, schnelle Lieferung mit stabiler Verpackung, vorher gute Übersicht auf der Homepage.
HS
Schade das ich meine letzte Lieferung zu rück geben musste. da sie für win 11 nicht auf spielbar war.

Sehr empfehlenswert

Tolle Produkte, sehr gute Preise und ebenso schneller Service. Vielen Dank - und sehr gerne wieder! :-)

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung. Am Mittwoch Abend bestellt und am Freitag Mittag geliefert. Ware gut verpackt.
12.01.2024
Super Wahre Super schnelle Kauf Abwicklung Ich bin sehr zufrieden, einfach nur zum weiter empfehlen.
JH
Johannes H.
Schorssow
26.11.2023
Gute Übersicht über alle Möglichkeiten, keine versteckten Kosten. Günstige Angebote. Gern immer wieder!
10.10.2023

Alles Top

Sehr schnelle Lieferung da Digitales Produkt. Alles wie beschrieben keine Probleme bei der Bezahlung.
03.06.2024
Seit Jahrzehnten eine ausgezeichnete Betreuung, Sicherheit, Freundlichkeit. Herzlichen Dank H.Lotzmann
11.05.2024
Große und geduldige persönliche Hilfe am Telefon bei der Installation. Vielen Dank ihren Mitarbeitern
AG
Achim G.
Alles klappt sehr schnell und zuverlässig (Service, Versand und technische Hilfe am Telefon). Danke A.
HS
01.01.2024
die komplette Abwicklung meiner Bestellung und die gelieferte Ware haben mich voll zufrieden gestimmt.
SP
Siegfried P.
Süplingen

Telef. Mitarbeiterauskunft immer topp. Schnelle und zufriedenstellende Problembearbeitung und Lösung.
Kompetent und zuverlässig, Schnelle Lieferung, immer wieder günstige Angebote, Vergleiche lohnen sich.
01.11.2023
Tolle Produkte (Adobe Photoshop und Lightroom Jahresabo), schneller Versand, kompetenter Service. Top!
31.05.2024

weiter so

klare Produktinfos, freundlicher Service, unkompliziertes Bestellen, problemlose, schnelle Abwicklung
HM
H M.
Baden-Baden
29.05.2024

Die sehr gute Beratung

Die sehr gute, fundierte Beratung (z.B. durch Herrn Plotzky) sowie seine angenehme, sympathische Art.
28.04.2024

Immer wieder

Schneller und einfacher Softwarekauf. Installation gut beschrieben, sodass keine Probleme auftreten.
AR
Andre R.
Breitenbach
Ich weis nicht wie ihr dies macht aber .. super Store, tolle Abwicklung, sehr sehr gute Preise.. top.