edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

4.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.686 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

04.05.2024

Gute Erfahrung

Beratung und Zugriff auf alle gekauften Lizenzen.
19.05.2024
Stefanie W.
Bad Bramstedt
22.05.2024

Lange Kunde

Ich bin schon seit 20+ Jahren Kunde und es hat immer super und reibungslos geklappt! Dankeschön :-)
JW
j.h.h. w.
delmenhorst
29.03.2024
Mein faforisierter Liefersnt von Software Produkten und den notwendigen Service Macht weiter so...
22.03.2024

Kompentent und verlässlich

Bin langjähriger Kunde und schätze die kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit und Freundlichkeit.
WS
Wolfgang S.
Weissach
10.03.2024
Bei jeder Bestellung geht die Abwicklung sehr zügig. Bei Fragen gibts auch qualifizierte Antworten.
WW
Willi W.
Friedberg/Hessen
Die bestellten Bücher wurden zuverlässig geliefert, bin wie immer sehr zufrieden mit Ihrem Service.
AM
Andreas M.
Esslingen
14.01.2024
Software ist sehr einfach zu bestellen. Bei Rückfragen gibt es eine schnelle und kompetente Antwort
KS
Karl S.
Germaringen
Wurde von Ihnen sehr schnell versendet, aber leider als Büchersendung dauert es bei DHL sehr lange.

Immer mal weider gute Angebote und…

Immer mal wieder gute Angebote und guter Service. Jedoch öfters einmal auch schlichtweg nur Ramsch.
KW
Klaus W.
Kleinmachnow
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Technische Betreuung beim Umstieg von F-Secure zu F-Secure Safe
Susann S.
Hannover
Bestellung wird immer prompt bearbeitet. Bei Ablauf der Lizenz bekommt man rechtzeitig Bescheid.
Wie immer prompte Lieferung. Jederzeit Hilfe erhalten bei Problemen. Ich kann nur weiterempfehlen.
SM
Stefan M.
Hannover
18.11.2023
Zuverlässige Lieferung zu guten Preisen. Software-Lizenzen sing an gesammelter Stelle zugänglich.
17.11.2023

Hervorragend

Sehr guter Preis, gute Abwicklung der Bezahlung, schnelle Bereitstellung der Software. Gern wieder.
17.11.2023
Angebot stand auch nach längerer Zeit noch zur Verfügung. Zum wiederholten Mal prompte Belieferung.
JR
Bestellung und Lieferung klappt seit Jahren fehlerfrei! So wünscht sich das der Kunde. Danke dafür!
03.06.2024

immer gut bedient

Seit einigen Jahren bin ich (u.a. mit F-Secure) bei edv-versand - es gab noch niemals ein Problem!
PG
Peter G.
Lüdenscheid
16.05.2024
Super günstige Angebote, hervorragenden Service auf allen Kanälen. Absolut empfehlenswerter Shop!