edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.686 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

ER
Mein Lieblingsshop. Immer wieder tolle Angebote zum guten Preis. Seit Jahren des beste Shop. Weiet so
JD
Johann D.
Dingolfing
02.02.2024

So wie es sein soll.

Schnelle Erledigung, bezahlen auf Rechnung. Seit Jahren zufrieden So wie man es sich überall wünscht.

kompetente Rückmeldung auf eMail-Anfragen

schnelle Reaktion auf eMail-Anfrage. Kompetente Rückmeldung. Hilfestellung bei Installationsproblemen
RZ
Roland Z.
Freising

Jederzeit gerne wieder.

Sehr freundliche und kompetente Unterstützung bei der Programminstallation nach einem Produktwechsel.

Online-SW-Kauf

Sehr einfacher Online-SW-Kauf zu einem konkurenzlosen Preis. Problemlose Abwicklung und Installation.
10.11.2023
Einfache Suche und Finden, einfache Bezahlung und schnelle Vergügbarkeit (Download Link). Gern wieder
WH
09.11.2023

Prompte Bereitsellung

Prompte, unkomplizierte online-Bereitstellung mit dauerhaftem unkompliziertem Zugriff im Kundenportal
JH
27.05.2024
Zuverlässiger Anbieter bzgl. Produkt und Lieferung. Hier schaue ich stets, wenn es um Software geht.
IA
Ingo A.
Halberstadt
17.03.2024
Alles schnell und unkompliziert, wenn Probeleme wird einem sehr schnell geholfen. Ansonsen alles ok.
WR
Wolfgang R.
Chemnitz

Rundherum empfehlenswert

Seriöser Anbieter: aktuelle Software, faire Preise, gute Bestellabwicklung und Kundenkommunikation.
Software, nach bezahlen sofort verfügbar, UND Lizenz(en) gespeichert und jimner verfügbar. Super 👍🏻
HB
Hans B.
Rheda-Wiedenbrück
perfektes Bestellverfahren, in jeder Hinsicht korrekte Abwicklung incl. Rechnung schnelle Lieferung!
AR
Aart R.
Mannheim
21.11.2023
Schnelle und perfekte Lieferung! Als langjähriger Kunde kann ich behaupten: Das war immer so! Danke!

Problemlose Rückgabe

Die Software hat meine Erwartungen night erfüllt. Ich konnte den Kauf problemlos rückgängig machen.
18.10.2023
Alles gut, nur die Lieferzeit (lediglich eine Software-DVD bestellt) sollte ein Tag früher erfolgen.
21.05.2024
Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, gute Beratung (Herstellerneutral), Service und Unterstützung top
MR
Michael R.
Niederösterreich
Bei EDV-Buchversand wird V E R L Ä S S L I C H K E I T wirklich groß geschrieben!
04.05.2024
Sehr zuverlässig Gutes Preis-Leistungsverhältnis und immer guter Kundenkontakt
21.05.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Angebote, schneller Versand super Beilage. Sehr zu empfehlen.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Beratung, angemesse Preise, alles bestens.