edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.686 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

17.05.2024
Guter Service! Bei Fragen zur Installation des gekauften Produkts kam umgehend eine umfassende Erklärung.
FK
Frank K.
Schwelm
14.05.2024

Guter Shop

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und Bereitstellung der erforderlichen Daten, gute Gratis-Beigaben.
KG
Kurt G.
Vaihingen
08.05.2024
angefangen von der präsentation der produkte bis zur bestellung und lieferung 1A. absolut zu empfehlen.
Toller Erfahrung, kompetente Ansprechpartner die auch über lange Zeiträume die gleichen sind. Danke dafür!
PS
Peter S.
Bad Ditzenbach

Alles bestens!

Sie liefern gute Ware zu attraktiven Preisen und haben auch noch kurze Reaktionszeiten, was will man mehr.
GR
Günter R.
Wilhelmshaven
22.11.2023

Äußerst kompetente Hilfe bei Problemen

Excellente Beratung bei Kauf. Hotline schnell erreichbar und immer äußerst kompetente Hilfe bei Problemen.
18.11.2023

Erste kurze Antwort

Obwohl beim ersten Mal die Antwort sehr kurz ausfiel, so wurden meine Fragen beim zweiten Mal beantwortet.
GW
Günther W.
Erlangen
Zuverlässig, schnell, hilfsbereit und kompetent seit Jahren. Immer wieder gute Angebote. Gerne wieder.
21.05.2024
Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfragen. Die Lieferung hat geklappt und die Lösungsvorschläge geholfen.
07.05.2024

Alles Perfekt

Es gibt einfach nichts, das man kritisieren könnte. Angebote, Übersichtlichkeit, Lieferung alles perfekt!
HK
Harald K.
Detmold
30.04.2024

Schnelle Lieferung der Software

Die Software wurde schnell zum Download bereitgestellt. Auch die Bezahlmöglichkeiten haben mich überzeugt
TB
09.04.2024

sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

wie immer sehr schnelle und zuverlässsige Lieferung bin seit mehr als 25 Jahren äußerst zufriedener Kunde
JN
Johann N.
Frankfurt
Immer guter Service. Kompetent und Kundenfreundlich Personsl. Bei Problemen immer eine schnelle Loessung.
schnelle und unkomplizierte Abwicklung; Download schnell; Zusendung Zeitschrift per Post ohne Probleme;

Sehr zuverlässig und günstig

Bestelle schon seit Jahren diverse Programme bei EDV-Buchversand und war bis heute immer super zufrieden.
UB
Udo B.
Radevormwald
12.11.2023
Tolle Hilfe durch Servicehotline. Bin voll zufrieden und kann den EDV-Buchversand nur weiter empfehlen.
HG
Heinz G.
Neufahrn
07.05.2024
Benötigte Hilfe vom Kundencenter. Dort wurde mir schnell und kompetent geholfen. Jederzeit wieder gerne.
09.03.2024

Passt!

Alle bisherigen Einkäufe wurden zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten abgewickelt! Nur weiter so!
DF
Doris F.
Tönisvorst

edv- Buchversand…

Habe schon öfter bei edv- Buchversand bestellt. Bestellung wird schnellstens ausgeführt. Alles bestens
BE
BMF E.
Alles bestens wie immer, gern Kaufen wir wieder im Shop ein. Schnell, unkompliziert und preiswert. Danke