edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.686 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

WH
Sehr gute Beratung und Hilfe bei der Installation eines Programms. Sehr kompetenter und freundlicher Service!
23.12.2023
super ist ihre telefonische Erreichbarkeit - keine Wartezeiten oder Gedudel Musik Danke, gerne immer wieder.
Man wird ernst genommen,das ist ein sehr gutes Gefühl und spricht einen direkt an,das findet man eher selten.
Gut ist, dass bei Problemen auch eine direkte tel. Beratung erfolgt und nicht über ein besch... Callcenter.
Der Preis der ADOBE-Elements-Produkte ist günstiger als im DOBE-Shop. Der Einkauf funktioniert ohne Probleme.
15.10.2023

Gerne immer wieder

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Bis heute keine Reklamationen gehabt. Werde gerne weiterhin bestellen.
RB
Reiner B.
Dümmer
09.10.2023
Seit Jahren ist der EDV-Buchhandel uns ein zuverlässiger Lieferant und Informant bei Software und Litheratur.
WE
wilfried e.
grebenstein
30.03.2024
Bin schon mehrere Jahre dabei, immer zufrieden, kann ich h nur besten empfehlen. Were weiter bestellen
AK

Guter Kontakt

Bei Bedarf ist ein telefonischer Kontakt möglich, Anliegen per Email werden zeitnah und konkret bearbeitet.
14.02.2024

F-Secure-Internetsicherheit

Seit Jahren erhalte ich von EDV-Buchversand die Sicherheitssoftware zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke!
RH
Von der Bestellung bis zur Installation des Programms vergingen nur knapp 20Minuten Dank kauf auf Rechnung.
RM
Radrich M.
Weinsberg
Problemlose Bestellung und Herunterladen der entsprechenden Software. Alles innerhalb eines Tages erledigt.
Schnelle Reaktion , Lieferung und Kundensupport - Beste Abwicklung- bereits öfters bestellt , gerne wieder
SK
Stefan K.
Wuppertal
21.03.2024
Die Produkte werden verstandlich und ausführlich erklärt, mehrere Auswahlmöglichkeiten für Produktlizenzen.
HD
Heinz-Peter D.
Breisach am Rhein
Alles hat sehr gut geklappt. Die Bücher sind schnell geliefert worden und hatten die angepriesene Qualität.
die schnelle professionelle Hilfe wenn mal was nicht so richtig klappt, und man wurde im höflich behandelt
BF
Benno F.
Maintal

Immer wieder sehr gut!

Alles zu meiner besten Zufriedenheit: schnell, guter Kundendienst, gutes und übersichtliches Online-Portal!
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung. Kompetente Beratung bei telefonischer Nachfrage.
02.12.2023
Inzwischen bin ich seit mehreren Jahren Kunde bei Ihnen. Und es hat immer wunderbar geklappt! Vielen Dank!
HH
Horst H.
Koblenz
16.10.2023
Ich kaufe hier schon seit Jahren meine Software und auch Fachliteratur: einfach, schnell und unkompliziert.