edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

ES
Eric S.
Den Haag, Niederlande
11.10.2023
Kompetente, erfahrene und stets daran interessiert dem Kunden zu helfen! Die Mitarbeiter sind gut telefonisch erreichbar!
FR
Frank R.
Radevormwald
21.03.2024

Es funktioniert

Seit Jahren bin ich Kunde und habe keinerlei Probleme. Ich bin sehr zufrieden und kann zur vebesserung nichts beitragen.
JL
J. L.
Wuppertal
15.02.2024
Telefonsupport nach nur ganz kurzer Wartezeit. Problem sofort verstanden und rasche Hilfe für Office 365 bekommen. Super.
War meine erste Bestellung hier. Bin richtig begeistert, alles verlief völlig unkompliziert und wurde schnell erledigt.
16.12.2023

Einfach gut!

Neben des für mich übersichtlichem Internetauftritts, die rasche Erledigung meiner Bestellung und allem was dazu gehört.
GN
Gerhard N.
Holzwickede
Keinerlei Probleme bei den Bestellungen und wenn man mal Hilfe braucht ist immer jemand mit Rat und Tat an meiner Seite.
Leider war der Mitarbeiter am Telefon zuerst sehr unfreundlich und ist mir über den Mund gefahren, deshalb nur 4 Sterne.
Bestellen, bezahlen, geliefert bekommen, das ist der Gang der Dinge. Und so soll es auch weiter gehen! Ich bin zufrieden!
24.10.2023

Exzellente Beratung

Ich bin seit Jahren Kunde und in dieser Zeit freundlich und kompetent beraten wurde, wenn ich Fragen und Hilfe brauchte.
17.04.2024
Mir hat die schnelle Erledigung gefallen. Bei einer Rückfrage hatte ich sofort einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon.

Immer und immer wieder bestens!

Von der Bestellung über die Beratung bis zu Nachfragen und evtl. Sonderwunscherfüllung absolut top. Immer wieder gerne!
KS
Klaus S.
Fellbach

Man erhält immer eine Lösung

Wenn man ein akutes Problem oder eine dringende Frage hat, dann erhält man telefonisch immer einen passende Lösung dazu.
23.12.2023
Immer kompetente Ansprechpartner am Telefon und keine langen Wartezeiten. Dies findet man nicht bei allen Online-Händler

Hilfreich auch für Dummies

Neben korrekter Lieferung ist besonders die stets schnelle und hilfreiche Beratung für "Dummies" wie mich hervorzuheben.
ML
Michael L.
Schwalmtal
17.11.2023
Immer eine gute Adresse für Software und Bücher seit mehr als 20 Jahren! Hilfreich, preiswert, schnell und nachhaltig!
10.11.2023

Schnelle Reaktionszeit

Bei einer Rückfrage nach Abschluss des Kaufs einer Software erhielt ich schnell, freundlich und kompetent eine Antwort.
BW
barbara w.
leezdorf
09.11.2023
Prima telefonisch geholfen. Sehr freundlich und kompetent. Gebe ich auch gerne an andere weiter. Das ist Kundenservice .
16.10.2023
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden, die die persönliche Beratung und schnelle Abwicklung sehr schätzen gelernt haben
HB
Hans B.
Neckargemünd
06.10.2023

Lob und Dank

Mit der Lieferung eines bestellten Buches bin ich vollkommen zufrieden und freue mich auch über die kostenlose Beilage.

Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!

Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Unternehmen wird weiterempholen!