edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

O. R.
SMÜ
18.03.2024

Ohne Probleme

Alles Bestens gelaufen, kurzen telefonische Kontakt, bestellt und gezahlt und per Mail alles Nötige erhalten! Einfach Super!!
31.12.2023
Der Weg zur Verlängerung des Schutzes war eine einfache "Handhabung", gutzu verstehen (aus der Sicht eines älteren Menschen.
EL
Einfach und zuverlässig! Habe seit vielen Jahren Software FSecure von EDV.....und bin sehr zufrieden. Danke und gerne wieder!
GH
Günter H.
Wuppertal

Qualifizierte Beratung

Vertrauenswürdige und qualifizierte Beratung. Große Palette empfehlenswerter Produkte bei bestem Preis-/Leistungsverhältnis.
HL
14.10.2023
Man findet schnell das Richtige, unkomplizierte Bestellung und Lieferung plus ein Computerheft um nachzulesen in der IT-Welt.
16.02.2024

Angebote und Preise

Angebote, die für mich von Interesse sind, werden mir per E-Mail mitgeteilt und die angebotenen Preise sind auch in Ordnung.
HF
Horst F.
Baunatal
21.01.2024
Nicht aufdringlich. Gelegentliche günstige Angebote. Bei telefonischen Rückfragen kompetente Antworten. Bin sehr zufrieden.
AH
Alfred H.
Salzburg
Ich bin schon viele Jahre sehr zufrieden und habe immer den notwenigen Support bekommen wenn ich einen benötigt habe. Danke
Schnelle Reaktion auf Anfrage bzw. Bestellung - Auftrag wurde genauso ausgeführt, wie man sich das im Idealfall vorstellt !
HT
Helmut T.
Putzbrunn
25.11.2023
Service Hotline schnell verfügbar. Ansprechpartner bei der Service Hotline war kompetent und hat das Problem schnell gelöst.
Die Durchführung der Bestellung verlief reibungslos. Es war nicht meine erste Bestellung, somit würde ich wieder bestellen.
23.03.2024

Top Shop

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Prompter Service, freundliche und kompetente Hotline. Immer wieder gerne ;-)
CT
Claus - Peter T.
Bad Neuenahr
Kompetente Beratung, prompte Lieferung und die bereitschaft bei Schwierigkeiten mit der Abwicklung zu helfen. Immer wieder.
NR
N. R.
07.10.2023
Top Beratung, schnellste und unkomplizierte Lieferung, absolut freundliche Mitarbeiter. Nein, diese Bewertung ist kein Fake
JS
Jürgen S.
Scharbeutz
05.10.2023

Für den Software kauf, absolut empfehlenswert !

Was soll ich sagen, ich kaufe seit vielen Jahren meine Software in diesem Unternehmen und alles hat immer bestens geklappt.
13.05.2024

Top Service, Mehr software Angebote

Mehr software Angebote Einfache Webseite, freundliche Hotline Mitarbeiter, die wissen wie man dem Kunden helfen kann.
23.03.2024

äußerst freundlicher und kompetenter Mitarbeiter an…

- äußerst freundlicher Mitarbeiter an der Hotline - schnelle und kompetente Hilfe durch Hotlinemitarbeiter - fairer Preis
Software wird Online zu Verfügung gestellt, Bezahlung auf Rechnung , bei Fragen telefonisch leicht erreichbar. Weiter so !
29.12.2023

Gute und schnelle Beratung - Alles perfekt

Neben einer guten und schnellen Beratung erhält nan den Lizenzkey auch sofort, ohne lange darauf Warzen zu müssen. Perfekt
GW
Gerhard W.
Pforzheim
24.10.2023

Zufriedenheit ist wichtig

Ich bin mit den Sachen, für die ich mich interessiere zufrieden und werde auch weiterhin benötigte Software dort beziehen.