edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.679 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

Guter Service

Ich finde, dass die Zusammenarbeit gut ist. Habe ich Probleme, dann wird mir von freundlichen Mitarbeitern geholfen. Und ja, ich schätze auch Konstanz.
03.03.2024
Problemlose Abwicklung. Sehr gut: Gekaufte Software ist jederzeit über mehrere Jahre im Shop übersichtlich sichtbar und kann heruntergeladen werden.
UK
Uwe K.
Brieselang

Sofortige verständliche Hilfe

Habe mich ein wenig blöd angestellt und telefonisch nachgefragt. Hat keine 5 Minuten gedauert und mir wurde allel leicht verständlich erklärt. DANKE !
JW
Joachim W.
06.10.2023
Kompetenter als kompetent! Reibungslose Abläufe machen edv-buchversand.de zu einem bevorzugten Partner für Online-Business! Klares Votum für Euch! Top!
RT
15.05.2024

Kompetent und Ehrlich

Ein Anruf und Hilfe ist da. Auch wird mal ehrlich gesagt was nicht geht und es werden Lösungen angeboten. Weiter So, ich bleibe bei Euch. Grüße aus MD
WP
meine Erfahrungen sind äußerst positiv. Neben reibungslosen Bestellungen kann man auch immer zu Problemen anrufen und man erhält gut fundierte Hilfe.
Ich bin sehr zufrieden, da die online-Bestellung bzw. die Verlängerung des Abo für alle meine Geräte unkompliziert und übersichtlich funktioniert hat.
GL
Georg L.
Dresden
26.11.2023
Am12.11.2023 habe ich das "Vorsorge Packet 2024" bestellt. Am gleichen Tag habe ich auch die Rechnung erhalten. Auf die Lieferng warte ich noch immer.

Sehr guter Bestellvorgang

Sehr gute Infos zum Produkt, sehr guter Bestellvorgang und problemlose Auslieferung. Das kann man kaum verbessern, da auch der Preis hervorragend war.
GT
Georg T.
Datteln
15.11.2023
Wie immer günstig und zuverlässig. Gut ist auch, dass man über sein Kundenkonto immer Zugriff auf seine bereits gekauften Programme und Lizenzen hat.
HH
Heinrich H.
03.11.2023

Freundlicher Service

Musste ein Software Abo erneuern bzw. auf eine verbesserte Version umsteigen. Wurde gut beraten und vom Support schnell und freundlich durchgeführt.
JM
Johannes M.
Freiburg i. Br.

Echter Ende-zu-Ende Bestellprozess mit allem drin - weiter so!

Vom Suchen und Finden über die Bestellabwicklung und hinterher einfacher Zugriff auf den Softwarebereich mit den Lizenzen, alles perfekt! Weiter so!
27.10.2023

Sehr zufriedener Kunde

Ich bin bereits seit vielen Jahren Kunde. Alle Einkäufe bei Ihnen, waren einwandfrei. Ihr Onlineshop ist super organisiert und funktioniert einfach.
13.10.2023

Schnelle und problemlose Bestellung

Bei edv-Buchversand kann man Software schnell und problemlos bestellen und die Lieferung erfolgt unverzüglich. Hier bestelle ich immer wieder gerne.
DB
18.01.2024
Der Kunde ist dort wirklich noch "König". Beratung und alles was nach dem Kauf noch wichtig erscheint; dort hat man immer ein "Ohr" für den Kunden.
AL
Persönliche Ansprache am Telefon ohne Zeitdruck aber mit Kompetenz. Bin schon seit mehr als 10 Jahren hoch zufriedener Kunde! Alles gute weiterhin.
EH
Eckhard H.
Magdeburg
26.11.2023
Kompetente Beratung am Telefon.Sehr guter und informativer Internetauftritt.Leicht verständliches Bestellsystem ,wenn ich über mein Konto bestelle.
16.02.2024
Ich kaufe schon seit einigen Jahren Lizenzen oder Software bei EDV Buchversand. Bisher lief alles ohne Probleme und immer sehr zeitnah. Weiter so.
IF

Vollste Zufriedenheit

Vom Kauf, direkt oder mit sehr freundlicher und geduldiger Beratung, bis hin zur schnellen Ankunft des Produkts, besser geht es nicht. Vielen Dank
HD
Harald D.
Osterholz-Scharmbeck
05.11.2023

Die Angebote sind sehr gut

Die Angebote, die mich interessieren, sind sehr gut. Es ist einfach, die Online-Bestellung herunter zu laden. Ich habe keine Verbesserungswünsche.