edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

4.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten189.645 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für edv-buchversand.de

01.07.2024
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Sehr gute Preise, die beste Lizenzverwaltung von allen, welche erlaubt, Lizenzen einem Kunden zuzuteilen, damit man später immer weiss, wem man was und wann zugeteilt hat. Die Lieferung ergolgt immer umgehend. Als gratis Goody gibts noch IT-Bücher und allerlei wissenswerte IT-Dokumentationen aus renommierten Verlagen dazu, welche im Handel nicht immer billig sind. Die sind auf alle Fälle immer gut, den eigenen Wissenshorizont zu steigern oder sind bei Fehlersuche und deren Lösung sehr hilfreich. Was will man mehr.
EK
Erwin K.
Remscheid
01.07.2024
Erst im Telefongespräch ist mir so richtig klar geworden, wie die Zuhänge mit F-Secure bzl. der Umstellung sind. Die Jahre zuvor brauchte ich bei F-Secure kein Konto einzurichten; ich war halt Ihr Kunde und alles funktionierte. Man fragt sich schon, warum immer wieder ein Konto eingerichtet werden muß, obwohl man doch lediglich eine Nutzungsverlängerung benötigt. LG
HD
Henk D.
Pirmasens
18.06.2024
Toller Service!!! Telefonische Kontaktaufnahme sehr einfach, extrem kurze Wartezeit, kompetente und freundliche Beratungdurch lebende(!) Mitarbeiter, auf Probleme wird gezielt eingegangen, sodass keine Fragen offen bleiben. Zusagen werden zu 100% eingehalten. Service hat sich seit 8 Jahren in keinster Weise verschlechtert.
DS
Dietrich S.
Nürnberg
27.06.2024

Sehr gute Kundenbetreuung

Wenn möglich, sehr schnelle Lieferung bestellter Bücher. Sehr anzuerkennen auch: Als einmal Bücher nicht in der geforderten Anzahl geliefert werden konnten (Auflage vergriffen) erfolgte diesbezüglich ein schneller Hinweis, per E-Mail und einmal sogar telefonisch. Man fühlt sich als Kunde bei EDV-Buchversand gut aufgehoben.
13.06.2024

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Durch die sehr freundliche und kompetente Beratung bei der Kaufentscheidung und die anschließende Unterstützung bei Installationsfragen war meine neue Software in kürzester Zeit einsatzfähig. Die Firma und das engagierte Team sind wirklich im besten Sinne außergewöhnlich und sehr, sehr empfehlenswert!
HG
04.06.2024
Ich kaufe seit vielen Jahren bei edv-buchversand, sei es Software oder Bücher. Immer waren sowohl der Auswahl- und Bestellprozess effektiv und entspannt. Mittlerweile sind die meisten Artikel virtuell, kommt es dochmal zu einem physikalischen Artikel, dann ist die Lieferung schnell und einwandfrei.
RB
Ralf B.
Weinbach
18.06.2024

F-Secure Antivirus läuft nicht mehr.

Hallo. Wie immer alles bestens mit der Bestellung, Lieferung oder Bereitstellung. Zu meinem Bedauern lässt sich die Software über das F-Secure Portal nicht installieren. Der Computer von CSL ist schon etwas älter und Windows 10 akzeptiert die Software nicht. Schade. Doch dafür könnt Ihr ja nichts.
JS
Jörg S.
Weinstadt
22.06.2024

Kundendienst

Ständige Hinweise auf neue Produkte, die man entweder unkompliziert bestellen oder es auch sein lassen kann. Ebenso Hinweise auf kostenlose Updates bei bereits gekauften Produkten sowie umfassenden Dokumentation dieser Produkte nebst Lizenzschlüsseln.
HS
Heidi S.
Bottighofen
20.06.2024

Weiter so

Es ist sooo einfach den Viren Schutz zu kaufen, herunterzuladen und anzuwenden und zu erneuern. Und dann hat man Ruhe und bekommt nicht andauernd Meldungen dass "das oder das..." nicht eingeschlossen ist und nach gekauft werden kann. Macht weiter so...
09.06.2024

Perfekter Service

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde und hatte ein Installations-Problem, woraus sich eine lizenztechnische Frage ergab. Die Lösung wurde sehr schnell, kundenorientiert und ausgesprochen freundlich telefonisch gefunden. Das war perfekt!
05.06.2024
Seit mehr als 30 Jahren mein EDV-Partner, gute Qualität und Leistung, wichtige EDV-Partner, Programme, Info-Bücher sowie Schulungen, sehr lange Re-Downloads von gekauften oder überlassenen Programmen u Büchern, schnelle Hilfe bei Problemen.
JK
Jörg K.
Kirchhain

Problemlöser

Bei allen Problemen hat es immer eine Lösung gegeben. Dabei waren die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Ich schätze es, dass auch Menschen mit keinen bis wenig IT / PC Erfahrungen verständlich bei allen Problemen geholfen wird.
19.06.2024
Bei Installationsproblemen ist der Service schnell erreichbar und hilft freundlich und mit einem am Telefon spürbaren Lächeln selbst die Probleme, die man eigentlich selbst bewältigen sollte / könnte. Danke und immer wieder gerne.
08.06.2024
Die Käufe gingen schnell und problemlos vonstatten. Selbst Fragen, die eigentlich nicht so ganz zu ihrem Repertoire gehören, wurden gern soweit es ging, beantwortet. Und freundlich blieb man dabei auch. Das ist Kundenservice.
UK
Uwe K.
Karlsruhe
07.06.2024

Klasse Beratung, unkompliziertes Bestellen

Für eine EDU-Lizenz möchte der Programmierer einen Nachweis der Hochschule. Dank einem kurzen Telefonat mit dem Verkauf, erfuhr ich wie ich das einfach liefern kann. Die Bestellung kam danach sehr schnell - vielen Dank dafür!
GK
Georg K.
07.06.2024
Die Bestellung ist sehr leicht und ich finde meine ältere Bestellung schnell wieder, dass ist mir besonders wichtig, da nach paar Jahren vergisst man in Alltag auch mal. Daher gefällt mir sehr gut, wie es hier gelöst ist...
RK
Reiner K.
Wagenfeld
19.06.2024

Beim EDV-Buchversand ist man immer bestens aufgehoben

Bei dem EDV-Buchversand kann man immr problmlo und sicher einkaufen. BIn schon lange Jahre Kunde und nach wie vor berstens zufrieden. MAn kann kaum etwas besser machen. Bitte machen Sie weiter so. !
WS
03.06.2024
Beste Beratung bei allen Fragen die ich bisher von Software Firmen bekommen habe. Bei allen Fragen bekommt man auch telefonisch ohne Warteschlange sofort Hilfe. viele Güße an euer Team Wilfried Stein
KE
Kornelia E.
Ludwigshafen
24.06.2024
Wie immer perfekt. Seit mehr als 25 Jahren der Software-Händler meines Vertrauens mit super Service. Bei Bedarf steht einem der "menschliche" Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite. Bis demnächst.
HB
Hermann B.
Rodalben
22.06.2024

Sehr guter Fachverkauf

Alles was ich bisher bei EDV Buchversand gekauft habe war gut, und sehr preiswert. Der Support ist sehr gut und hat hat mir bei Problemen immer gut weiter geholfen. Das Angebot von EDV ist riesig.