edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

RP
02.08.2024
02.08.2024
03.08.2024

es lief doch sonst immer problemlos

Internet-Security bezahlt und heruntergeladen... und trotzdem erscheint die Meldung mein Abo wäre abgelaufen. EDV-Buchversand fühlt sich nicht zuständig, gibt mir die Nummer von F-Secure in München. Wo mich ein unfreundlicher Mitarbeiter, den man akustisch kaum verstehen kann, abwiegelt. Das war mein letzter Kauf bei euch.
06.08.2024
Wir bedauern dies sehr. Die erworbene Lizenz wurde erfolgreich aktiviert. Wir nehmen Kontakt auf, um den Sachverhalt und Fragen zu klären.
08.08.2024
24.7.überwies ich für 2 weitere jahre.trotzdem kommt ständig, mein virenschutz laufe 16..8. ab. ich solle verlämgern. i h überweise nicht doppe lt.
09.08.2024
Die Lizenz wurde erfolgreich verlängert. Wir helfen sofort weiter und klären dies.
04.08.2024
Die Beschreibung des Artikels ist unzureichend! Dass nicht im internen Netzwerk gesucht werden kann, habe ich vor Kauf niergendwo gefunden.
06.08.2024
Das Netzwerk kann durchsucht werden. Wir stehen dazu in Kontakt mit dem Kunden.
21.08.2024
lange Lieferzeiten
22.08.2024
Zum Zeitpunkt der Bestellung war der Artikel nicht auf Lager und wurde prompt beim Verlag bestellt. Hier gab es Verzögerungen, welche wir sehr bedauern.
09.07.2024

Acronis - Lizenzverlängerung: kleiner Tipp

Hallo, habe die Mail zur Lizenzverlängerung für Acronis Cyberprotect erhalten. Danke erstmal für die Erinnerung. Nur der Link für das Produkt sollte direkt auf das Produkt zeigen, damit man nicht noch nach dem richtigen suchen muß. Das wirft jedesmal unnötige Fragen auf Sonst alles perfekt
WB
28.07.2024

Toller Service

Die Bestellung ist sehr einfach gestaltet und man hat zu jederzeit einen tollen Überblick über die gekauften Produkte. Telefonisch ist eine effektive Erreichbarkeit ohne lange "please hold the line" gegeben. Zu jedem Problem ist ein kompetenter Mitarbeiter, der mit Rat und Tat weiterhilft, vorhanden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Bin seit sehr vielen Jahren Kunde und habe EDV-Buchversand oftmals weiter empfohlen, ohne es jemals zu bereuen. Vielen Dank und hoffentlich auf noch viele erfolgreiche Jahre.
31.07.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit Ihrer Gesamtleistung, nicht nur dem reinen Kauf. Ich bin nun 85 und altersbedingt manchmal etwas unbeholfen, da ist man bei Ihnen immer sehr hilfsbereit umd ich bin Ihnen außerordentlich dankbar . Sollte vor Ihnen in den Himmel kommen, so werde ich Ihnen einen Platz reservieren. Meinen Dank an Sie ersehen Sie immer aus den bunten Anhängen zu meinen E-Mails . Hoffentlich darf ich noch lange mit meinem alten PC (Win 7) und Ihrer vorbehaltlosen Hilfe spielen . mfg FT
21.07.2024

Wie immer seit Jahren in allen Kategorien alles Bestens!

Diesmal ein besonderes Lob für den Kundenservice nach dem Kauf: Software im Juni 2022 erworben (preislich gutes Angebot). Durch eine kürzlich erfolgte YouTube-Änderung funktioniert sie hierfür nicht mehr. Für die Nachfolge-Version gibt es dafür ein Update. Info hierüber und Angebot per E-Mail für ein Update auf die neuere Version zu einem wirklich sehr guten Preis ("fast schon ein Geschenk"). Natürlich habe ich sie bestellt!
29.07.2024
Der schnelle und gute Service. Was mich irritiert, dass alles für Ältere nicht mehr so einfach ist. Immer wieder machen sie dies, gehen dahin usw. Früher konnte ich die Nummer eingeben, beim verlängern der Laufzeit, heute muss man alles gefühlt, komplizierter machen. Da haben wir, die schon ne Weile im Ruhestand sind, immer mehr Probleme. Einfach mal drüber nachdenken. Dennoch fünf Sterne, weil ich Euch voll vertraue.
TH
Thomas H.
Mixdorf
14.07.2024
Beim edv Buchversand bestelle ich schon so lange, ich weiß nicht, bestimmt seit ich meinen ersten PC gekauft habe (20 Jahre). Die Beratung, das Angebot, die Betreuung alles top. Dazu übersichtlicher Webauftritt, immer freundlicher Service, blitzschneller Versand ... ich kann aus eigener Erfahrung den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen.