edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für edv-buchversand.de

ER
Eduard R.
Bergheim
Der EDV-Buchversand ist seit vielen Jahren meine erste Adresse. Immer wieder gerne.
MT
Monika T.
Klein Rodensleben
30.10.2023

F-Securiti Schlüssel

Bisher hat stets alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Auch der Preis ist gut
23.10.2023
Bin seit vielen Jahren Kunde und habe es noch nicht bereut Macht bitte weiter so...
FL
Friedhelm L.
Ronneberg
16.10.2023
Sehr guter und schneller Service. Schnelle Lieferung und guter After Sales Service.
RW
Robert W.
Nördlingen
09.10.2023

Gute Beratung

Gute, mehrfache Beratung. Schnelle und immer korrekte Abwicklung. Gerne wieder!!
20.05.2024

Beratung - Kauf - Funktion alles bestens

Beratung im Vorfeld sehr gut Kauf problemlos Software installiert und funktioniert
13.05.2024

Guter Shop!

Schnelle Abwicklung, professionelle Hilfe bei der Aktivierung. Immer wieder gerne.
HP
Horst P.
Braunschweig
26.04.2024
Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden,das Freischalten ist etwas komplizierter geworden
19.04.2024
Die Beratung durch ihren Mitarbeiter war sehr gut und hat sofort weiter geholfen.
ST
Sigrid T.
Sie haben die ganze Einrichtung für mich erledigt, ich konnte es nicht, bin uralt.
Klare Produktbeschreibung inkl. Versionsunterschieden, schneller "Versand", danke.
24.03.2024

Alles super.

Bisher hat immer alles super geklappt und ich bin schon seit ca. 10 Jahren Kunde.
Sehr schnelle Lieferung, und die Erinnerung an den Ablauf des Abos war auch prima!
HW
Schnelle und prpblemlose Abwicklung. Guter Kundenservice bei Fragen und Problemen.
14.02.2024
Bestnoten für Produktangebote, Kundenbetreuung, qualifizierte Beratung. Weiter so!
KH
Kay H.
Lauenstein
Absolut zuverlässig, toller Service und prompte Lieferung. Immer sehr gern wieder!
Service, hilfreiche Mitarbeiter, Probleme und Fragen bisher alle nach Anruf gelöst
CL
Claus L.
Freising
Seit vielen Jahren Stammkunde. Seit vielen Jahre immer alles ok, keine Störungen.
Martin S.
Simmelsdorf
Der Telefon Support war sehr gut, kompetent und hilfreich. kaufe gerne wieder ein.

Gute Abwicklung

Einfache, rasche und unkomplizierte Abwicklung von Anfragen oder Problemstellungen