solarhandel24.de- Logo - Bewertungen

solarhandel24.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Unsere bestellten PV-Module kamen aufgrund eines Lieferengpasses des Hersteller und der Umstellung von Solarhandel24 auf ein größeres Lager einige Wochen zu spät und die untersten Module waren durch die falsche Handhabung des Logistikunternehmens defekt. Durch das gute Kundencenter-Management und den freundlichen Kontakt konnten jedoch alle Probleme beseitigt werden.

01.10.2024
Beim Versand kam es zu Problemen. Die Mitarbeiter waren zwar immer sehr freundlich, jedoch hat die Klärung einige Zeit in Anspruch genommen.

Bewertungen für solarhandel24.de

06.09.2024
22.07.2024

Bestellung ok

Bestellung kam gut verpackt an. Die Lieferzeit war mit 7 bis 9 Werktagen ausgewiesen, hatte ich übersehen. Eine kürzere Zeit zwischen Bestellung und Versand wäre wünschenswert.
12.04.2024
Die telefonische Erreichbarkeit!
17.06.2024
Die Lieferung wurde beschädigt geliefert. Leider wird auf email nicht reagiert, telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar! update: So, nun ist der Kundenservice nach dem Lagerumzug wieder erreichbar!! Der Schaden wurde bearbeited und nach einer Woche kamen die Ersatz Module an. Somit hat alles noch gut geklappt!
20.04.2024
Leider geht niemand an das Telefon. Mail erst beantwortet als der Speicher abholbereit ist.
10.04.2024

Der gute Preis und die freundlichen mita

Der gute Preis und die freundlichen Mitarbeiter