Unsere bestellten PV-Module kamen aufgrund eines Lieferengpasses des Hersteller und der Umstellung von Solarhandel24 auf ein größeres Lager einige Wochen zu spät und die untersten Module waren durch die falsche Handhabung des Logistikunternehmens defekt.
Durch das gute Kundencenter-Management und den freundlichen Kontakt konnten jedoch alle Probleme beseitigt werden.
Bestellung kam gut verpackt an. Die Lieferzeit war mit 7 bis 9 Werktagen ausgewiesen, hatte ich übersehen. Eine kürzere Zeit zwischen Bestellung und Versand wäre wünschenswert.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die telefonische Erreichbarkeit!
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde beschädigt geliefert.
Leider wird auf email nicht reagiert, telefonisch ist der Kundenservice nicht erreichbar!
update:
So, nun ist der Kundenservice nach dem Lagerumzug wieder erreichbar!!
Der Schaden wurde bearbeited und nach einer Woche kamen die Ersatz Module an. Somit hat alles noch gut geklappt!
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider geht niemand an das Telefon. Mail erst beantwortet als der Speicher abholbereit ist.