www.Autoteile-Werkzeuge.de- Logo - Bewertungen

www.Autoteile-Werkzeuge.de

1.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.189 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Die Lieferung ging sehr flott und ich bin insgesamt mit dem Einkauf auch mit der Ware bei "Autoteile-Werkzeuge" sehr zufrieden. Die Firma besitzt eine super nette und kompetente Kundenservice. Sie haben schnell eine mir am besten passende Lösung - ohne tausende Rück- und Nachfragen - angeboten. Echt TOP! Vielen Dank!

12.01.2024
Als gut bewerte ich die schnelle Lieferung. An dem Federspanner habe ich jedoch zu bemängeln, dass die Haltenut an den Tellern zu klein geraten ist die Feder ist mir 2 mal abgesprungen. Danach habe ich eine Draht zum halten am Spannrohr angebracht. Außerdem ist der Schutzkunststoff auf einem der Teller schon nach einmaliger Benutzung abgeplatzt, hier wäre ein Polykabonat-Kunstoff die bessere Wahl gewesen.

Bewertungen für www.Autoteile-Werkzeuge.de

RB
Rainer B.
Vohburg
28.10.2023
27.10.2023
26.10.2023
12.01.2024
Die Lieferzeit ist unterirdisch für verfügbare Produkte. Ich hatte zweimal bestellt und beide Male dauerte die Lieferung sehr lange > 7 Arbeitstage. Allein zwischen Bestellung aufgeben und der Bestellbestätigung und der Versandankündigung vergehen Tage. Da gibt es noch einiges nachzubessern!
23.03.2024
Es wurde mir gesagt dass die Teile verschickt wurden per E-Mail und drei vier Tage später kam eine E-Mail sorry es kommt zu Verspätung warte jetzt schon über eine Woche auf Ersatzteillieferung
13.04.2024
Kunststoffbacken sind überhaupt nicht robust und halten auch nicht gut auf den Stahlbacken. Ansonsten macht der Spanner was er machen soll. Die Lieferung war sehr schnell.
28.01.2024
Mit einem anderen Dienstleister versenden, auf DHL ist kein Verlas, man wartet ewig auf sein Päckchen und irgendwann kommt es beschädigt an👎👎👎
28.05.2024
Enttäuschend. Artikel trotz sofort verfügbar nicht lieferbar. Erstattung via Amazon pay nach fünf Tagen nicht erhalten.
04.06.2024
Die Skala zur Drehmomenteinstellung ist nicht optimal. Eine genaue Einstellung ist nicht möglich.
03.03.2024

Lange Lieferzeiten

Bei der Bestellung hieß es 2-3 Tage Lieferzeit. Nach 5 Tagen war meine Ware immer noch nicht da.
17.04.2024

Dichtungssatz Ansaugkrümmer (Belegnr. 2024-3026011):

Passt nicht, und das trotz vorheriger Rücksprache und Absicherung durch mich.
Bin nicht zufrieden, da mir das falsche Produkt gesendet worden ist,
sendung nach einer woche noch nicht eingetroffen.
08.11.2023
Bestellung ist immer noch nicht da, keine Info
WG
Werner G.
Frankenblick, OT Seltendorf
02.06.2024
Bisher leider keine Info zur Lieferung.
11.11.2023
Sieht billig verarbeitet aus aber hält
ATU könnte eigene Aussagen einhalten
26.06.2024