MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

ZW
Zita W.
Rheinmünster
28.08.2024
Lieferung wie bestellt. Ein Stern Abzug habe ich vorgenommen, weil die Portokosten viel zu teuer waren und die Verpackung nicht akzeptabel. Der Karton war so groß, dass man ein Auto verschicken könnte. In der heutigen Zeit, in der man Müll vermeiden sollte, einfach nicht akzeptabel. Es wäre sehr viel kleiner gegangen. Gerne hätte ich Bilder dazu gegeben, aber leider ließ sich der Button nicht öffnen.
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit den Portokosten und der Verpackung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden es intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
RD

Gute telefonische Beratung und zuverlässige Lieferung

Gute telefonische Beratung nach mehreren erfolglosen Anrufversuchen (nicht aufgeben!). Woanders schwierig zu beschaffende Zubehörteile zu unserem Villeroy&Boch Spülbecken konnten zu noch akzeptablen Preisen geliefert werden. Die Lieferzeit von 2 Wochen kam uns zwar lange vor, bei einem alternativen Anbieter hätte es jedoch noch länger gedauert.
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass wir Ihnen mit unserer telefonischen Beratung weiterhelfen konnten und Sie die benötigten Zubehörteile für Ihr Villeroy&Boch Spülbecken zu fairen Preisen erhalten haben. Wir arbeiten stetig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
28.08.2024

Insgesamt ein gutes Einkaufserlebnis mit etwas Spannung bei der Erstattung.

Leider ist ein Waschbecken kaputt bei uns angekommen. Die Bearbeitung der Rückerstattung hat uns zu lange gedauert, wurde aber anstandslos erledigt. Lieferung und der Rest waren einwandfrei. Insgesamt ein gutes Einkaufserlebnis mit etwas Spannung bei der Erstattung.
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Waschbecken beschädigt ankam, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Rückerstattung. Wir freuen uns, dass der Rest Ihrer Bestellung einwandfrei war und Sie insgesamt ein gutes Einkaufserlebnis hatten. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um diese in Zukunft zu verbessern. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
AP
Andre P.
Dorsten
20.08.2024
Direkt nach der Bestellung und der Bezahlung über PayPal wollte ich noch etwas dazubestellen, was aber nicht möglich war. Also musste die Bestellung storniert werden, die neue Bestellung aber wieder komplett bezahlt werden. Sowas könnte man auch eleganter lösen.
21.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden prüfen, wie wir den Bestellprozess verbessern können, um solche Situationen in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
Michael S.
Riedstadt
22.08.2024
Versand der Bestellung dauerte drei Tage. Bis es bei mir war gingen nochmals zwei Tage drauf. Bei einer kleinen Bestellung (2 Befestigungen für Toiletten von V&B) könnte der Versand wenn auf Lager wie angezeigt innerhalb eines Tages erfolgen.
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Lieferung. In unseren "Lieferzeit & Verfügbarkeit" Bedingungen weisen wir auf geschätzte Lieferzeiten hin, da es leider zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen kann. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback heranziehen, um unsere Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Für zukünftige Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Hat alles gut geklappt. Gute Hotline. DHL miserabel

Hat alles gut geklappt. Nur die Lieferung war mangelhaft. Dafür kann Megabad aber nichts. Ware wurde ohne irgendeine Info im nächsten Paketshop hinterlegt, obwohl ich zu Hause war. Kompetente Dame konnte mir helfen wo das Paket lag.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir freuen uns jedoch, dass unsere Mitarbeiterin Ihnen weiterhelfen konnte. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
EH
Edith H.
Warstein
Sehr gute und schnelle Lieferung. Unzufrieden war ich mit der Beantwortung einer Preisreklamation. Da habe ich nach 14 Tagen noch keine Antwort außer der automatischen Rückbestätigung dass die Mail eingegangen ist.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihnen am 22. August per E-Mail mitgeteilt haben, lief die "Summer 10"-Aktion einschließlich bis zum 20.08.2024. Ab dem 21.08.2024 startete die neue Aktion, die versandkostenfreie Lieferung für Pakete ab einem Bestellwert von 99 € bietet. Für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir gerne weiterhin für Sie da. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, das Megabad-Team
22.08.2024
Leider musste ich die Bestellung stornieren, weil ich zwei Wochen keine Rückmeldung erhalten habe bei einer Woche Lieferzeit. Die Rückabwicklung ging aber problemlos und sehr schnell. Das Geld kam umgehend zurück.
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung stornieren mussten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services nutzen werden. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Materialien, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Unser Team ist intensiv bemüht, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen unseren Kunden gegenüber transparenter zu kommunizieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

Noch Luft nach oben

Leider haben Hochdruckschläuche gefehlt. Auf dezidierte Erklärungen meinerseits, wurde nicht eingegangen. Stattdessen bekam ich Standardantworten. Das war mir zu doof. Ich habe die Schläuche im Baumarkt gekauft.
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback und die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet wird. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihr Erlebnis informiert haben. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
29.08.2024
Produkt Beschrieb war falsch. Auf meine Frage ist das Glas nicht Matt sondern wie im Beschrieb klar Antworteten sie es gibt es nur so.. Nun es kam richtig und der Preis war Top.
30.08.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Lob zum Preis. Wir arbeiten daran, unsere Produktbeschreibungen genauer zu gestalten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
AT
Andreas T.
Grasbrunn/Harthausen

Gerne wieder

Freundlicher Service, schnelle Lieferung und gute ware. Fachberatung war leider fehlerhaft und Zubehör unpassend so dass korektes montagematerial extra besorgt werden musste
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Beratung und des Zubehörs. Wir werden gewährleisten, dass unser Team umfassender geschult wird, um zukünftige Fehler zu verhindern. Es freut uns zu hören, dass Sie trotzdem mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Lieferung gut, Kulanz naja

Lieferung angemessen und sehr ordentlich verpackt, großes Sortiment. Beim Umtausch einer versehentlichen Fehlbestellung leider in einem Fall nicht sehr kulant
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Umtausch nicht zufrieden waren. Wir werden unser Umtauschverfahren überprüfen. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
30.08.2024
Zusteller hat nicht zugestellt obwohl mit Sicherheit jemand zu Hause war ... es wurde auch kein zustellzettel hinterlegt ... megabad kann dafür jedoch nichts
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass der Zusteller die Ware nicht beim ersten Versuch zugestellt hat. Wir werden sicherstellen, dass wir mit unseren Versandpartnern Rücksprache halten, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Ware wurde schnell geliefert, allerdings hat der Paketdienst keine Zustellversuch unternommen und das Paket gleich im Store zur Abholung abgegeben.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Falls Sie Fragen haben oder uns etwas mitteilen möchten, sind wir für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
PK
Paul K.
Lippetal
Die angegebene Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Alles andere ist aber gut und zuverlässig gelaufen. Ich empfehle MEGABAD weiter.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die verzögerte Lieferung und entschuldigen uns dafür. Es freut uns zu hören, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Insgesamt positive Erfahrung

Versand war nicht billig und hat etwas gedauert, aber insgesamt doch eine positive Erfahrung. Ware war sehr gut verpackt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden waren. Wir arbeiten stetig daran, unseren Versandprozess zu optimieren, um Ihre Bestellung schneller und kosteneffizienter zu Ihnen zu bringen. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Der Karton war beschädigt, ansonsten i.O.

Der Karton war beschädigt, der Inhalt vollständig und voll funktionsfähig. Vielleicht mal mit dem Spediteur unterhalten
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Inhalt unversehrt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden das Problem mit dem beschädigten Karton mit dem Spediteur klären, um den Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
SB
sigi b.
neufahrn
23.08.2024
Schnelle Lieferungen bei Lager Artikel Doch bei nicht Lagerartikel schlecht wie man die Lieferzeit erfährt
26.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen in allen Fällen schnellstmöglich Auskunft geben zu können. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MEGABAD
GK
Godehard K.
Königswinter
29.08.2024
insgesamt gut; wenn auch noch Lieferzeiten verkürzt würden, wäre auch en "sehr gut" angemebraqcht
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Lieferzeiten aufgreifen, um unseren Service weiter zu verbessern. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Schnelle Lieferung und guter Service

Der bestellte Artikel wurde sehr schnell geliefert und konnte problemlos angepasst werden.,
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Artikel zufrieden waren. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team