MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

25.08.2024

Bestellt nicht, wenn Ihr keine 3 Monate warten wollt

Megabad gibt jeden Artikel mit sofort Lieferbar (Lagerware) oder ca. 1 Woche an. Aus nunmehr mehrere Erfahrungen kann ich nachweislich sagen, dass die Lieferzeit absichtlich falsch und kurz gewählt wird. Ich warte nunmehr seit der Bestellung Juni/24 auf meine Lieferung, welche "voraussichtlich" September ankommt. Meine vorherigen Bestellungen waren nicht anders. Sollte man also eine verlässliche Lieferung haben wollen, sollte man dringend von megabad Abstand nehmen. Die Antworten von megabad, hier bei den schlechten Bewertungen sind: "Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferzeit und unserer Erreichbarkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass die angegebenen Lieferzeiten als Richtwerte dienen, welche wir stets zu erfüllen versuchen. Jedoch kann es aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, gelegentlich zu Verzögerungen kommen." "Angegebene Lieferzeiten als Richtwerte dienen" -> Ein Richtwert von 1 Woche und Lieferzeit von 3 Monaten ist kein Richtwert, sondern arglistige Täuschung. Wenn man genau hinschaut, erkennt man ein System bei megabad: erstmal Kunden mit Bestellung binden! Hinauszögern, bis man ungern storniert, da es woanders vermutlich mittlerweile genauso lange dauert bzw. zeitgleich ankommen "könnte"
26.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass die aktuelle Situation für Sie frustrierend ist, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass sich Lieferzeiten aufgrund von Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe verzögern können. Die Verfügbarkeit unserer Produkte richtet sich nach der Lieferfähigkeit der Hersteller. Es kann daher in Einzelfällen zu höheren Lieferzeiten kommen. Bitte lassen Sie uns betonen, dass Lieferverzögerungen bei uns keineswegs willkürlich eintreten. Unser vorrangiges Ziel ist es stets, Ihre Bestellung zügig zu liefern, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
29.08.2024

Die angegebenen Lieferzeiten werden um ein vielfaches überschritten

Aus der angegebenen ca. 1 Woche Lieferzeit ist nun schon gleich 1 Monat geworden und wir haben immer noch nicht den bestellten Artikel erhalten. Auf Nachfrage beim Kundendienst erfolgte erst nach mehreren Tagen Wartezeit die Antwort das der Artikel nicht in ihrem Lager vorrätig sei und der Lieferant/ Hersteller noch keine neue Ware geliefert habe. Wann genau wir den Artikel erhalten werden könnte uns leider auch nicht definitiv beantworten werden. Nun wurden wir informiert das wir den Artikel bis voraussichtlich bis 13.09 erhalten sollen. Wir hoffen das der Artikel dann auch wirklich kommt. Die Rechnung bzw das Geld wurde direkt abgebucht das ging natürlich sehr schnell im Gegensatz zur Leistung Ob wir nochmal megabad wählen ist aktuell fraglich.
30.08.2024
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sein werden, sobald er eintrifft. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Extrem langsam und kein Interesse der Wiedergutmachung.

Produkte, die sofort lieferbar sind, kommen auch nach über 3 Wochen nicht. Nach einem Anruf erfahre ich, dass sie für die 4. Woche nach meiner Bestellung zur Lieferung geplant sind. Er ganz viel Zeit hat, kann das riskieren. Retouren wegen Defekte werden über den Hersteller erst angefragt. Wenn er das OK gibt, dann bekommt man erst ein Austauschprodukt. Allerdings direkt über den Hersteller. Und bis der sich meldet dauert es auch. Hier hätte Mega... einfach tauschen müssen und nicht den Kunden in die Belange zwischen Hersteller und Verkäufer ziehen dürfen. Usw. usf. Den 2. Stern gibt es, dass überhaupt jemand ans Telefon geht, wenngleich es nichts bringt, und die Ware überhaupt kommt.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen bei der Lieferung und der Abwicklung von Retouren. Wir werden intern prüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
MM
Martina M.
Friedberg
23.08.2024

Keine empfehlenswerte Abwicklung

Doppelte Lieferzeit als angegeben. Badezimmereimer hatte keinen Boden (defekt oder fehlerhafte Beschreibung?). Auf Widerrufsmail mit Bitte um Rücksendeunterlagen erhielt ich auch nach einer Woche noch keine Reaktion. Bei telefonischer Nachfrage bekam ich die Aussage, ich hätte ja erst einmal eine Reklamation einreichen müssen. Erst nachdem ich den Mitarbeiter über mein Rücktrittsrecht beim Onlinegeschäft und meine Rechte bei defekter Lieferung aufgeklärt hatte, wurden mir umgehend die RücksendeUnterlagen zur Verfügung gestellt. (Ganz nach dem Motto: man kann es ja erst mal versuchen, nur zu dumm, dass sich die Kundin auskennt). Bin gespannt, wann ich die Gutschrift erhalte.
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Grundsätzlich müssen Reklamationen auf schriftlichem Weg erfolgen. Die Vorgehensweise ist u.a. bei uns auf der Website beschrieben. Grundsätzlich erhalten Sie infolge einer E-Mail an uns bzw. dem Versand eines Kontaktformulars eine automatische Eingangsbestätigung. Die Gutschrift wird veranlasst, sobald die Ware wieder bei uns eingetroffen und im System eingebucht ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
LS
Lars S.
Ludwigsfelde
25.08.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung..ABER...

Die Waren sind gut und sicher verpackt, die Lieferung erfolgt üblicherweise sehr schnell. Aber wehe, es gibt eine Retoure. Nach Ausfüllen der gewünschten Formulare passiert einfach gar nichts... Man bekommt noch ein paar automatische Mails, dass es einen offenen Fall gäbe, aber selbst auf Nachfragen gibt es dann keine Reaktion. Eine 15 Euro-Retoure auf mehrere tausend Euro Rechnungsbeträge der letzten Monate. Sehr schlecht. Hätte ich so nicht erwartet. Schade Leute.
26.08.2024
Guten Tag! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass sich Ihre Reklamationsbearbeitung verzögert hat. Diese Verzögerung und die mangelhafte Kommunikation entsprechen nicht unseren Service-Standards. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen jetzt mit höchster Priorität bearbeiten werden. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
31.08.2024

Ware passt, rest katastrophal

Ware passt, Preis auch, Kommunikation katastrophal. Lieferzeit war 3x so lange als angekündigt, aber dazu eine verlässliche Auskunft zu bekommen, katastrophal! P.s. auch genau lesen, Montageanleitung, alle Bilder, etc haben Schrank immer inkl. Waschbecken angezeigt. Im Beschreibungstext stand auch nichts zum Lieferumfang. Lediglich der Titel hieß "Waschtischunterschrank" Das viel mir leider zu spät auf, dass des dabei nicht um die abgebildete kombi ging
02.09.2024
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die schlechte Kommunikation bezüglich der Lieferzeit. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir arbeiten daran, unsere Produktbeschreibungen zu verbessern, um Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
03.09.2024
Die Finanzierung über Paypal hat bei 6 verschiedenen, sehr gut verdienenden Akademikern nicht funktioniert. Warum? Natürlich ist es Paypals Problem, aber wenn Sie damit werben, sollten Sie sicherstellen, dass dieses Angebot auch nutzbar ist. Bei drei Teillieferungen zuerst die Badewanne zu liefern und den Wannenträger in die Lieferung "irgendwann im September" zu packen, ist etwas realitätsfern. Das hat uns einige Tage Verzug gekostet.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, die Schwierigkeiten mit der Paypal-Finanzierung bedauern wir sehr. Wir werden Ihren Hinweis überprüfen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei den Teillieferungen. Aktuell gibt es zusammen mit den Herstellern Schwierigkeiten in den Lieferketten einiger Rohstoffe, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Das ist nur ein Einmalkauf! kein 2.mal mehr. Grohe ist hier im unteren Qualitätssegment. Einfache Verarbeitung. Bei der Umschaltung von Handbrause auf Regendusche kommt erst kaltes Wasser, obwohl die Handbrause schon auf Temperatur ist. Beim Abstellen tropft die Regendusche nach! Der Verbindungsschlauch der Handdusche ist sehr störrig! Kein guter Kauf!
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Grohe-Produkt unzufrieden sind. Ihr Feedback wird von uns sehr ernst genommen und kann nun verwendet werden, um in die zukünftige Produktentwicklung der Hersteller einzufließen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Alles viel zu langsam....

Es ist alles günstiger als beim städtischen Großhändler und Bezug über den Handwerker. Ja. ABER: Wehe es fehlt was oder ist nicht kompatibel oder defekt, dann Gnade dir Gott. Alles dauert EWIG, bis es beim Kunden ist, und Umtausch oder Reklamationen sowieso, nochmal doppelt so lang. Über den Sanitär: doppelter Preis, aber: SAME DAY! Und Zeit ist Geld.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren vollständigen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer bestrebt, Bestellungen komplett auszuliefern und Reklamationen schnell zu bearbeiten. Ihr Feedback ist für uns wertvoll, um unseren Service weiter zu verbessern. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team

Megabad-Lieferung

Lieferzeit war akzeptabel (4 Sterne). Reklamation wird nicht bearbeitet. Man erhält freundliche, aber nichtssagende Nachrichten, wo versichert wird, dass daran gearbeitet wird. Es passiert aber nichts. Telefonisch landet man in der Warteschleife. Irgendwann reißt der Kontakt ab. Kundendienst 0 Sterne.
21.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferzeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten und Wartezeiten entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
24.08.2024

Komplizierte Rückgaberichtlinien

Die Lieferung erfolgte relativ schnell. Leider erfordert die Rückgabe das ausfüllen von zwei Formularen mit diversen Details der Bestellung und die Rücksendung auf eigene Kosten. Insgesamt würde ich beim nächsten mal doch wieder bei den bekannten großen Onlinehändlern bestellen.
26.08.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendepolitik nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird intern zur Diskussion gestellt, um unsere Rücksendeprozesse künftig zu optimieren. Für weitere Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
IK
Irene K.
Mönchengladbach

Schlechte Reklamationsabteilung

Nicht nur, dass die Lieferung später als angekündigt, eintraf, viel ärgerlicher ist, dass ich eine Reklamtion habe, die nach 2 Wochen noch nicht bearbeitet ist!!! Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht, ich habe bereits 45 Min. in den Warteschleifen gehangen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation und die telefonische Wartezeit. Unser System zeigt an, dass Sie bereits in Kontakt mit unserem Service stehen. Wir sind bemüht, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
21.08.2024
die Produkte sind super , aber der Bestellvorgang bis zur Ware ist ein Albtraum. Anstatt drei Tage bis zum Produkt, bekomme ich die Ware nach drei Monaten. Komplizierte Homepage, nicht nachvollziehbarer Vorgang. Sehr schade.
21.08.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir werden Ihren Hinweis zur Homepage überprüfen, um unsere Website kundenfreundlicher zu gestalten. Vielen Dank für den Hinweis. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team
20.08.2024
Ware und versand okey aber wollte etwas zurückschicken da das produkt nichts mit dem bild welches für den artikel vorgesehen war zutun hat doch sie haben nicht auf meine emails geantwortet weil ich es zurückschicken wollte.
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihre Retourenanfrage gerne bearbeiten. Am 12. August haben wir Sie um ein Foto des Artikels gebeten, um die Retour einzuleiten. Bitte senden Sie uns dieses Foto, indem Sie auf unsere vorherige E-Mail antworten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
29.08.2024

schlechte kommunikation mit Mitarbeitern...mitarbeiter…

schlechte kommunikation...mitarbeiter legen bei problemen einfach auf ... bei reklamationen muss man auf komplizierte art und weise sachen ausdrucken hochladen als PDF speichern bilder mache ... etc. sehr umständlich
29.08.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserer Kommunikation unzufrieden sind. Wir werden daran arbeiten, unseren Service zu optimieren und die Reklamationsabwicklung zu vereinfachen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
28.08.2024
Bestellungen kommen zeitlich nicht wie angegeben. Reklamationen werden nach 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet. Es werden nur automatisierte Mails verschickt, dass es länger dauert. Der Laden ist Mega...
28.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Einer unserer Mitarbeiter wird sich bezüglich der Reklamation zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service bieten zu können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
28.08.2024
Die Lieferung erfolgte erst sehr verspätet, da die Spedition eine völlig falsche Handynummer von mir hatte hatte. Eine Reklamation ist nach drei Wochen immer noch nicht bearbeitet.
29.08.2024
Guten Tag, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unser Kundenservice hat sich Ihrem Anliegen angenommen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
RH
Ralf H.
Ilvesheim

Kaputte Ware

Ich habe vor 3 Wochen mein bestellten WC bekommen. Leider war es komplett kaputt. Trotz sofortiger Meldung des Schadens bekomme ich nur vertröstliche e Mails.
03.09.2024
Guten Tag! Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zutiefst. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir bemühen uns, alle Anfragen umgehend zu bearbeiten. Leider können wir ohne weitere Informationen keine Bestellung identifizieren und Ihren Fall untersuchen. Bitte lassen Sie und Ihre Ticketnummer zukommen, damit wir Ihr Anliegen überprüfen können. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
DH
Dirk H.
Duisburg

Im Juli bestellt- bis heute keine Lieferung

Am 17.7. habe ich 2 Einlaufschläuche bestellt- bis heute ist keiner angekommen. Jeden Tag kommt eine neue Info, dass die Lieferung sich verzögert
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung. Aus unserem System geht hervor, dass Ihre Bestellung am 04.09 zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
RS
Reinhold S.
Stadtallendorf
29.08.2024
Ich habe ein Wannenträger reklamiert - bis heute keine RÜCKMELDUNG. Rechnung komplett bezahlt,jedoch passiert danach nichts. Sehr enttäuschend.
29.08.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Reklamation wird umgehend bearbeitet und die Gutschrift zeitnah überwiesen. Die Rückerstattung wird in wenigen Werktagen auf Ihrem Konto ersichtlich sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team