MEGABAD.com- Logo - Bewertungen

Frankfurt

Bewertungen für MEGABAD.com

14.07.2024
15.07.2024
Guten Tag! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir die genauen Probleme an dieser Stelle nicht nachvollziehen können, bitten wir jedwede Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um jegliche Verzögerungen unseren Kunden klarer mitzuteilen. Aufgrund der zunehmenden Verzögerungen verzeichnen wir einen Anstieg der Kundenanfragen, wodurch es zuletzt zu längeren Bearbeitungszeiten kam. Auch in diesem Bereich arbeiten wir daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für Ihr Anliegen. Sollte die Bearbeitungszeit länger als üblich dauern, bitten wir dies zu entschuldigen. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr MEGABAD-Team
12.07.2024
Aidlingen
20.06.2024
24.06.2024
18.01.2024
Auf der Internetseite war eine Lieferfrist von 4-9 Werktagen angegeben. Bestellung erfolgt kurz vor Weihnachten. Aufgrund der Feiertage und den Jahreswechsels habe ich mir nichts gedacht, dass die Lieferung etwas länger dauert. Als Mitte Januar immer noch nichts geliefert wurde, habe ich versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen. Telefonisch war dies nicht möglich. Rückruftermine konnten angeblich vereinbart werden. Nur waren alle Termine bis in den Sommer ausgebucht?! Auf meine Email bezgl. der ausstehenden Lieferung erhielt ich länger keine Antwort. Deshalb habe ich den Fall Paypal gemeldet. Bevor der Käuferschutz greift, erhält die Firma auch hier eine Mail. Daraufhin habe ich eine Antwort per Mail (auch hier waren Telefonnummer und Faxnummer beim Absender gelöscht ???) und über Paypal erhalten. Angeblicher voraussichtlicher Liefertermin 19.1. der Ware zu Megabad. Dann muss diese noch an mich verschickt werden. Ich habe den Auftrag storniert. Mir wurde eine zeitnahe Rückerstattung meines Geldes versprochen. Dies erfolgt auch innerhalb von 2 Werktagen. Keine Kommunikation mit der Firma möglich. Hätte man vielleicht mit jemanden sprechen können, hätte ich evtl. den Auftrag nicht storniert. Aber man erhält nicht mal eine Info, dass sich die Lieferung verzögert. Preislich war das Angebot nur 10 Euro günstiger als die Konkurrenz. Habe dort aufgrund Empfehlung bestellt. War leider das erste und letzte Mal. Die gewünschte Ware habe ich Montag woanders bestellt und gestern (Mittwoch) schon eingebaut.
19.01.2024
Guten Tag! Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen entschuldigen. Uns sind die Probleme zuletzt bewusst und unser Team arbeitet mit Hochdruck an Lösungen. Im Dezember konnten die benannten Rückruf-Termine gebucht werden. Für diesen Service werden auch weiterhin immer wieder neue Slots freigegeben und erscheinen dann im Buchungstool. Mittlerweile ist auch unsere Hotline wieder aktiv und zu den angegebenen Zeiten verfügbar. Aufgrund eines entstandenen Bearbeitungsrückstandes kommt es leider mitunter noch zu längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen. Wir bedauern die Umstände und dass die Lieferverzögerungen nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch.

Nach 6 Wochen immer noch keine Ware "auf Lager" erhalten

1) Bestellprozess lief schief - hatte Paypal gewählt, die Bezahlung wurde auf dem Bildschirm für mich sichtbar bestätigt... nach einiger Zeit musste ich feststellen, das die Zahlung nicht erfolgt war und megabad behauptete lapidar "Sie haben als Zahlungsart Überweisung gewählt." Durch Hin und her verzögerte sich die Zahlung mit Bestätigung dann bis zum 12.02. 2) Anrufe beim Kundenservice enden stets mit der automatischen Ansage "Bitte benutzen sie email um uns zu kontaktieren" - danach gibt es 1-2 Wochen lang automatische Meldungen über verzögerte Bearbeitung. 3) bei der Bestellung am 18.01. und einer weiteren Bestätigung am 12.02 stand für mindestens 1 Artikel "Auf Lager" - nach Bezahlung steht da auf einmal "muss bestellt werden", ohne weitere Angabe von Lieferzeiten. *** Fazit: 6 Wochen nach Bestellung immer noch keine Ware erhalten, deswegen die Handwerker immer weiter nach hinten verschoben - irgendwann sind die weg und wenn die Wanne bis dahin immer noch nicht angekommen ist dann hat Megabad einen richtig verärgerten Kunden mehr. *** Diese Bewertung kommt JETZT weil TrustedShops JETZT nach einer Bewertung verlangt. Die Laufzeit für Käuferschutz ist übrigens auch schon abgelaufen.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir können uns an dieser Stelle nur bei Ihnen für die Probleme mit Ihrer Bestellung entschuldigen und können Ihren Unmut verstehen. Von unserer Seite konnte nicht nachvollzogen werden, warum bei Ihnen PayPal und bei uns Überweisung angezeigt wurde. Das Geld ist erst nach der Überweisung von Ihnen bei uns eingegangen. Unser Kundenservice lässt Ihnen heute eine Lieferzeitbenachrichtigung zukommen. Wir bedauern, dass es bei unseren Bearbeitungszeiten mitunter noch zu Verzögerungen kommt. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Sie können auch ohne den Käuferschutz von Trusted Shops alle Kundenrechte in Anspruch nehmen und sich sicher sein, dass wir Ihre Bestellung wie gewünscht umsetzen.

Unzureichende Informationen und Lieferung bleibt aus

Wir haben vor über 3 Monaten bestellt und bis heute nicht die komplette Lieferung erhalten. Von megabad gibt es hierzu keinerlei Information, telefonisch ist die Firma auch nicht erreichbar (alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte melden Sie sich per Mail). Bislang erfolgten zwei Teillieferungen, über die erste Lieferung wurden wir zunächst nicht informiert, da stand plötzlich und unerwartet die Spedition vor unserer Tür (zum Glück hat der Spediteur mir die Sachen in den Hausflur getragen - mein Mann war nicht zu Hause, allein hätte ich das im Leben nicht geschafft), einen Monat später kam dann plötzlich eine Mail, in welcher oben beschriebene Lieferung angekündigt wurde. Also, alles insgesamt sehr chaotisch und absolut nicht zufriedenstellend! :-(
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Wir bedauern, dass es bei einem Produkt Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist und diese nicht ausreichend an Sie kommuniziert wurden. Aktuell werden Optimierungsmaßnahmen dahingehend umgesetzt, um den Service für unsere Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich mit einem aktuellen Status bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Grundsätzlich kündigen sich unsere beauftragten Spediteure bei unseren Kunden an und stimmen einen Anlieferungstermin ab. An dieser Stelle kann leider nicht nachvollzogen werden, warum dies bei Ihnen nicht erfolgt ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
22.03.2024

Schlechter Service und ultralange Lieferzeiten!

Ich habe eine ganze Badezimmer Einrichtung gekauft. Es dauerte sehr lange, bis die Gegenstände ankamen. Damit hatte ich aber gerechnet. Da die Preise bei Megabad sehr gut sind, habe ich dieses in Kauf genommen. Über den Jahreswechsel erfolgte dann eine Telefon Umstellung bei der Firma, im Anschluss war die Firma circa drei Monate nicht erreichbar. E-Mails und andere Kontakt Anfragen wurden wochenlang nicht bearbeitet. Ich musste dann vier Monate auf ein Waschtisch warten, dieses ist absolut und zumutbar!
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten und Wartezeiten beim telefonischen Kundenservice bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir hoffen trotz der Gegebenheiten, dass der Waschtisch Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
24.03.2024

Längere Lieferzeiten, Kundenservice kaum erreichbar

Die Lieferzeit betrug statt der angegeben wenigen Werktage 6 Wochen. Kundendienst war trotz zahlreicher Anrufe per Telefon nie zu erreichen. Erste Nachfrage per Mail bleib unbeantwortet. Zweite Anfrage wurde erst nach längerem beantwortet, dass sich die Lieferung wegen eines Teils verzögert. Zweifachen Bitten, sofort verfügbare Teile früher zu verschicken wurde nicht nachgekommen. Shop sollte dringend seinen Service verbessern.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dies als Anlass sehen, unseren Service zu überprüfen und verbessern. Derzeit erleben wir und die Hersteller Schwierigkeiten in den Lieferketten bestimmter Rohstoffe, die zu erweiterten Lieferzeiten führen können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran unsere Kommunikationsstrategien zu verbessern, um unseren Kunden jegliche Verzögerungen transparenter mitzuteilen. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies wird unserem eigenen Anspruch nicht gerecht und unser Team arbeitet mit Hochdruck daran jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Wir geben unser Bestes, um schnellstmöglich wieder den gewünschten Service für unsere Kunden bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
29.03.2024
Leider null kulant. Haben ausversehen einen falschen Ventilhahnblock für die Heizung bestellt. Was uns erst bei der Installation aufgefallen ist. Wollten das Teil dann gegen das richtige tauschen, was aber nichtmehr möglich war, da die Rückgabezeit schon abgelaufen war. Bei Bestellungen von insgesamt gut über 3000€ sollte man das schon machen können... Wir werden unsere nächste Badausstattung auf jeden Fall wo anders kaufen.
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Widerrufsregelung unzufrieden sind. Wir verstehen, das solche Situationen ärgerlich sind, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
Die Kommunikation war eine Katastrophe. Bei der ersten Bestellung in 12/23 haben wir nach drei Wochen eine Rückmeldung auf unsere E-Mail erhalten. Telefonisch erreicht man seit Monaten niemanden. Die zuständige Sachbearbeiterin war dann jedoch überaus freundlich und hilfsbereit. Durch sie haben wir zum Glück den Großteil der Lieferung rechtzeitig erhalten. Auf ein Teil warten wir leider noch immer.
29.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und sie zum Anlass nehmen, unseren Service zu prüfen und zu verbessern. Aktuell stehen wir und die Hersteller vor Herausforderungen in den Lieferketten gewisser Rohstoffe, was zu verlängerten Lieferzeiten führen kann. Unser Team ist eifrig dabei, unsere Kommunikationsstrategien zu optimieren, um Verzögerungen für unsere Kunden transparenter zu kommunizieren. Für die verlängerten Bearbeitungs- und Wartezeiten beim telefonischen Kundendienst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch, und wir sind bestrebt, jedes Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unserem System ist zu entnehmen, dass Sie Ihre Ware mittlerweile erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der Umstände mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich wieder den Service zu bieten, den unsere Kunden erwarten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
10.03.2024

Versand schnell, Reklamation wird ignoriert

Versand schnell, Pre-Sales etwas träge (Antwort kam erst ca eine Woche nachdem ich die Bestellung einfach getätigt hatte). Das Problem: Der Kundenservice wird bei Megabad sehr klein geschrieben... Was ist passiert? Ich habe eine Toilette bestellt, namentlich ein Kronenbach Dusch-WC. Erstes Problem: Die Artikelbeschreibung suggeriert es wäre alles dabei, das man zum Anschluss benötigt. Stimmt nur bedingt, denn für die unsichtbare Montage an einem vorbereiteten Wandelement reicht die Länge des mitgelieferten Schlauches bei weitem nicht aus. Aber gut, das war zu erwarten. Hierzu habe ich nicht mal ein Ticket eröffnet. Das wirkliche Problem: Die Toilette hat technische Fehler. Unter anderem scheint alle paar Tage ein Ventil zu "spinnen" wodurch das Wasser zum falschen Zeitpunkt durch die Düse läuft (beim Ein/Ausfahren läufts, beim eigentlichen Duschen nicht). Zur Behebung muss man jedes Mal die Sicherung aus/einschalten. Dieses Problem habe ich neben weiterem Feedback zum Produkt am 4.2.2024 in einer ausführlichen Mail gemeldet. Am 4.2.2024 erhielt ich eine automatische Mail, dass die Bearbeitung "noch nicht abgeschlossen werden kann" und das "Kundenserviceteam schnellstmöglich eine Rückmeldung geben wird". Am 14.2.2024 (zehn Tage später) erhielt ich die selbe Mail nochmals Am 19.2.2024 - man ahnt es schon - ein weiteres Exemplar dieser Mail Am 24.2.2024 erhielt ich noch eine weitere Mail dieser Art. Am 5.3.2024 antwortete ich auf die letzte Mail und fragte nach, ob ich noch mit einer Rückmeldung rechnen kann, mit dem Vermerkt, dass ich so langsam die Geduld verliere. Seitdem herrscht Funkstille. Nun, einen Monat (und 5 automatische E-Mails) nach Reklamation hat sich noch immer niemand zu Wort gemeldet. Man wird einfach im Regen (wortwörtlich, denn das Klo spritzt auch gern mal alles voll) stehen gelassen. Fazit: Eigenmarke schlecht, Kundenservice schlecht, ich bereue dort gekauft zu haben.
Antwort von MEGABAD.com
Guten Tag! Unser Kundenservice wird sich heute zur weiteren Bearbeitung Ihrer Reklamation bei Ihnen melden. Wir können uns an dieser Stelle nur für die mitunter noch längeren Bearbeitungszeiten entschuldigen und können Ihren Unmut verstehen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, jedem Anliegen schnellstmöglich gerecht zu werden. Die automatisierten Mails dienen unseren Kunden in der Zwischenzeit als Eingangsbestätigung Ihres Anliegens sowie der Versicherung, dass uns die Anfrage weiterhin zur Bearbeitung vorliegt und nicht untergegangen ist. Wir versichern Ihnen, dass jedes Anliegen bearbeitet wird und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerungen entstanden sind.
19.11.2023

im service viel platz nach oben

+ lieferung erfolgte pünktlich und ohne mängel + preis leistung verhältnis ist je nach artikel top - 6 x die hotlinie angerufen - 4 x nach 30-40min wartezeit rausgeflogen - 1x nach 30min durchgekommen zur hotline hier konnte nicht weiter geholfen werden da das system intern abgestürtzt war, es wurde ein rückruf vereinbart auf diesen warten wir noch heute.. + 1x hotlinie durchgekommen hier hatten wir glück das wir einen guten mitarbeiter erwischt haben, der uns weiter helfen konnte.. ganz dickes minus - versand gls - versand per gls, per email paket angekündigt , dafür extra den ganzen tag zuhause geblieben, niemand von gls gekommen dann erneut eine email sie können ihr paket an der gls paket station abholen.. - super großes schweres paket mit dem pkw abholen, erst einmal schauen wo die station ist - super 15km weit weg. - darauf die hotlinie angerufen kein durch kommen - dann email geschreiben und den sachverhalt geschildert...nach einigen tagen antwort.. sorry aber auf die auslieferung von gls haben wir keinen einfluss...und bla bal...und fertig doch sie von megabad haben einfluss auf gls da sie sich diesen paketzusteller ausgesucht haben... hier hätte man auch von megabad seite sich gewünscht einfach einen kleinen rabatt als service oder etwas anderes anzubieten... deshalb meine bewertung nur zwei sterne....weil es einfach nur nervig war eine kurze beratung zu dem ein oder anderen artikel zu bekommen....was bei einer badplanung in der regel immer anfällt...
Antwort von MEGABAD.com
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, dieses wir uns sehr zu Herzen nehmen. Nur mit konstruktive Kritik wächst man und durch Fehler lernt man.

Megabad vergrault Kunden, weil es Kundendienst vernachlässigt

Bestellungsaufgabe funktionierte reibungslos. Als sich unerklärte Verzögerungen mit der Lieferung ergaben, schien nichts mehr zu funktionieren. Telefonanrufe landeten Tag für Tag in einer endlosen Warteschleife und blieben unbeantwortet, bis nach einer vollen Stunde des Wartens die Leitung unterbrochen wurde. Mehrere dringende Emails blieben über eine ganze Woche unbeantwortet, bis sich ein ein Mitarbeiter fand, der in einem Email erklären konnte, dass die ganze Bestellung (von mehreren tausend Euros) wegen eines Reinigungsmittels aufgehalten wurde, weil dieses zur Zeit nicht verfügbar war. Ich bat ihn, dieses Reinigungsmittel umgehend zu stornieren und die Lieferung freizugeben, was er auch prompt erledigte. Megabad muss lernen, seine Kunden zu respektieren. Dazu gehört die Fähigkeit, Lieferverzögerungen proaktiv zu kommunizieren. Beim gegenwärtigen Fachkräftemangel riskieren Lieferverzögerungen geplante und aufeinander abgestimmte Arbeiten eine Baustelle um Monate zu verlängern. Megabad muss seine Erreichbarkeit für Kunden dringend verbessern, wenn es ihr Vertrauen, die wichtigste Grundlage für den langfristigen Erfolg jedes Unternehmens, nicht verscherzen will. Megabad könnte zum Beispiel von Geberit lernen: Dort genügte ein einziger Anruf, der in 15 Sekunden beantwortet wurde und in drei Minuten erledigt war. Megabad macht vieles richtig, aber leider nicht das Wichtigste.
Antwort von MEGABAD.com
Vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback.
SK
S K.
Rodgau
31.03.2024

Schlechte Erfahrung gemacht

Die Auswahl ist wirklich sehr gut, die Bestellung unkompliziert. Nach der Bestellung erhält man eine Mitteilung, dass sich eine Spedition wegen eines Liefertermins beim Kunden meldet. Bis dahin alles wunderbar, aber dann beginnt leider das Chaos. Ich erhalte keinen Anruf von einer Spedition, stattdessen mehrfache SMS Nachrichten von DHL Freight mit vorgegeben Lieferterminen, die meine Mieter nicht einhalten können. Diese Termine werden sowieso mit jeder neuen SMS verschoben, 4mal. Telefonisch kein Durchkommen bei Mega-Bad. Emails habe ich dann am 16.02.24 an drei unterschiedliche E-Mail Adressen von Mega-Bad, einschließlich Beschwerdestelle gesendet. Am 20.02.24 dann die Rückmeldung, dass sich die Spedition bei mir melden wird. Soweit so gut, bis sich mein Mieter am 21.02.24 bei mir meldet, dass ein riesiges Paket vor der Tür steht und er nicht weiß, wie er das alleine ins Haus bekommen soll. Die Umverpackung war aus Pappe, es regnete stark und in den Paketen waren Badezimmermöbel, die vor Feuchtigkeit geschützt werden mussten. Diesen Stress hätte ich gerne meinen Mietern und mir erspart. Eine Terminabstimmung zwischen Spedition und Kunden hat nie stattgefunden. Ich hätte nun noch ein Duschschwert, Schrank und Accessoires bestellen wollen, aber das habe ich mich nicht mehr getraut. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich Mega-Bad nicht weiter empfehlen.
29.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für die differenzierte Bewertung. Es ist erfreulich, dass Sie mit dem Bestellvorgang grundsätzlich zufrieden sind. Gleichermaßen ist es sehr bedauerlich, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir können uns an dieser Stelle nur für die längeren Bearbeitungszeiten schriftlich eingereichter Anliegen entschuldigen. Diese entsprechen nicht unserer Norm und unser Kundenservice arbeitet mit Hochdruck einen entstandenen Rückstand auf. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sehen dies als Anlass, unseren Kundenservice, sowie die Kommunikation mit den Versandpartnern zu überprüfen und verbessern. Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um das Feedback zu verfassen. Wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen und Ihren Mietern entschuldigen. Wir hoffen trotz der Gegebenheiten, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen Ihr MEGABAD-Team