Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

28.07.2024

Tolle Bilder

Wartezeit auf Lieferung nicht sehr lang, ständige Infos zu Bearbeitungsstand toll, Superqualität.
JR
Jens R.
Wilkau-Haßlau
11.08.2024
Alles Bestens. Ohne Streß von zuhause alles vorbereiten und in der Filiale abholen. Daumen hoch.
29.07.2024
Ich finde keine Möglichkeit mehr einfache Bildabzüge offline vorzubereiten. Das finde ich schade
18.08.2024
Einfache Bedienung vom Handy aus. Schnelle Bearbeitung und Lieferung in die Filiale. Alles top!
11.08.2024
Die Abholung in der Filiale. Ich bin an einem guten Fotobearbeitungsprogramm interessiert.
GP
Gabi P.
Weißwasser
02.08.2024
Der komplette Service ist toll, die Mitarbeiter sehr höflich und freundlich. Immer wieder gern.
16.08.2024

Fotos sehr schön

Die Fotos in Gr. 30x40 sind sehr gut geworden. Die Lieferzeit von 1 Woche fand ich etwas lang!
WK
W. K.
Erfurt
08.08.2024
Fotos in Ordnung; die Lieferzeit war etwas länger als gewohnt; perfekte Kommunikation; danke!
17.08.2024

Top ⭐️

Wie immer super, einfache Bestellung zu einem super Preis, schnelle Lieferung in die Filiale
PW
Peter W.
Kronshagen
03.08.2024
Die meisten Bilder sind sehr gut geworden. Einige aber sind am Rand zu stark beschnitten.
30.07.2024
Bildqualität ist super und es ging blitzschnell. Preis Leistung stimmt auch. Immer wieder.
27.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität ,man wird zeitnah über e Mail auf dem Laufenden gehalten
KK
Karin K.
Velten
24.08.2024
Sehr einfacher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung, sehr sichere Versandinformationen
AR
Anja R.
Hannover
12.08.2024
Schnelle Entwicklung und gute Lieferung.Es werden leider nur nicht alle Bilder übertragen
09.08.2024

Bilder bestellen

Wir sind von den Bildern begeistert , sehr gute Qualität, keine Probleme beim Bestellen.
08.08.2024
Es ist einfach - die Qualität der Abzüge sind wirklich schön - schnelle Umsetzung -Danke!
28.07.2024
Bei Handyfotos auf den richtigen Ausschnitt achten.Zb nicht Füsse oder Objekte halbieren.
NH
Nicole H.
08.08.2024

Im großen und ganzen zufrieden

Ich bin an sich sehr zufrieden , nur manchmal sind die hochgeladenen Fotos einfach weg.
25.08.2024

Klasse Fotos

Habe zu jedem Schritt eine Email erhalten und die Fotos sind richtig gut geworden!!!!!
AH
Andrea H.
Sulzbach
17.08.2024
Es hat zwar etwas gedauert, bis alles fertig war, dennoch ist das Ergebnis ist super