Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Super Service

Hatte ein kleines Problemchen, aber die Servicemitarbeiterin hat mir freundlich geholfen
HS
Helmut S.
Wendlingen
17.10.2023
Einfache Handhabung für die Erstellung eines Fotobuchs, günstiger Preis, kompaktes Format
PW
Peter W.
15.06.2024
Alles super! 🤓 Nur der Klebstoff der Etiketten lässt sich zu schwer restlos entfernen.🙁
13.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und toller Druck! Mal schauen, wie es eine Wäsche verkraftet!
HT
Heike T.
Oderwitz
20.05.2024

Ich liebe die App auf meinem Handy

App auf dem Handy total praktisch für meine Arbeit als Erzieherin. Ich spare viel Zeit.
NW
Nancy W.
Falkensee
10.05.2024
Alles war top - was schön wäre, wenn man zwischendurch die Bestellung speichern könnte.
SG
05.05.2024
Die Qualität des Fotopapiers (Bilanz der Farbwiedergabe) ist leider schlechter geworden.
JH
Jürgen H.
Bockenem

Fotos +/-

Fotos sehr gut für den Preis. Leider Abzug weil es keine günstigen A4 Abzüge mehr gibt
SJ
Sabine J.
Langwedel
15.03.2024
Freundlich, schnell und gut, auch wenn einem ein Fehler unterläuft. Danke für die Hilfe.
GG
Super Qualität Schnelle Lieferung Super Kundenservice Günstiger Versand Super Preise
09.02.2024
Von sieben Bilder konnte ich zwei nicht verwenden da sie mitten drin abgeschnitten sind.
Sehr schönes Album. Schnell und einfach im Internet erstellt. Tolle Urlaubserinnerungen.
Der Duschvorhang mit meinem Motiv sieht toll aus! Und danke für die schnelle Lieferung!
AK

Schönes Foto-Puzzle aber leider ohne Foto-Vorlage

Schönes Foto-Puzzle, aber leider war diesmal keine Foto-Vorlage (10 x 15 cm) mehr dabei.
23.12.2023
Ging schnell, war unkompliziert online hochzuladen. Fotos sind gut von der Qualität her.
Einfach Anwendung bei der Erstellung der Fotokarten, schnelle Lieferung an die Filiale.

online bestellt, gerne wieder

einfache Bestellung, stets Info per Mail bekommen, Abholung in Filiale hat toll geklappt
Marion S.
Limbach-Oberfrohna
Die Bestellung online ging schnell und einfach. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
WB
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemachten kann Rossmann Fotowelt weiter empfehlen.
Letze jahr schon kalender machen lassen waren top,hoffe das es wieder so ist....dankeeee