Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

MF
Manfred F.
Lilienthal
07.06.2024
Die Foto Online Bestellung klappt immer zuverlässig und schnell sowie mit hoher Fotoqualität
GL
Gaby L.
Leipzig
20.05.2024

Porto etwas zu teuer

Sehr schnelle Lieferung, Preis für Bilder sehr gut, Porto leider etwas teuer für einen Brief
01.05.2024

Bilderformate

Die Auswahl der Bilderformate müsste noch deutlicher sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
KV
karin v.
weddingstedt
11.04.2024
Die Web Seite ist nicht sehr bedienerfreundlich bzw. Einfach. Die Abwiclung war einwandfrei
Toll, dass Osterkarten mit eingearbeitetem Foto einzeln erhältlich sind. Schnelle Lieferung!
MO
28.01.2024

Sehr zufrieden

Schnell, zuverlässig, preisgünstig und dabei super Qualität! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Schnelle Lieferung

Schnelle unkomplizierte online Bestellung, schnelle Lieferung in die Filiale, gute Qualität
Alles hat geklappt. Einfach und schnell auf die Photo Seite zu bestellen. Schnell geliefert!
16.12.2023
Alles top wie immer, super schnelle Lieferung und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch 👍
CB
Conny B.
Netphen
Super toll- die Tasse hat auch den ersten Spülmaschinendurchgang erfolgreich abgeschlossen!
UG
Einfach ideal Bilder online in Auftrag geben , abholen und bezahlen. Schnell alles erledigt
LM
Lutz M.
Erkner

Welt in Ordnung bei FOTOWELT!

Rasche, qualitativ hochwertige und sichere Erledigung des Auftrages! Jederzeit gerne wieder.
AT
Anett T.
Rostock
25.11.2023
Es ist sehr einfach. Online bestellen und in der Filiale abholen . Hat alles super geklappt
24.11.2023
Problemlose Lieferung, zeitlich hätte es etwas schneller gehen können, deshalb nur 4 Sterne.
NJ
Nicole J.
Hennigsdorf
15.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Gute Produkte zur Auswahl. Preislich gut.
PS
Petra S.
Meuselwitz
15.11.2023
Langjähriger Kunde und immer sehr zufrieden. Einfache und schnelle Bestellung und Lieferung.
24.10.2023
Wenn man Fotos bestellt, haben diese eine sehr gute Qualität, auch die größe ist variierbar.
JM
Juri M.
Visbek
20.10.2023

Passbilder

Bestellung, Bezahlung und Lieferung lief reibungslos. Wir sind super zufrieden mit dem Shop.
28.04.2024
Einfache Bestellung und die Benachrichtigung das die Fotos in der Filiale sind einfach toll
HW
Heinz W.
14.04.2024
Einfach zu handhaben, schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität. Preis/Leistung absolut i.O.