Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

IM
Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

Fotos waren teilweise an den Ecken geknickt. Transportschäden durch bessere Verpackung vermeiden.
Gute Qualität, Lieferung hat alles gut geklappt. Nächstes Foto Buch kommt bestimmt über Rossmann.
einfache Bedienung im Shop - Versand wahlweise in Filiale oder per Post - Fotoqualität in Ordnung
05.11.2023
Alles was ich bis jetzt bestellt habe , klappte einwandfrei auch mit dem Versand in die Filiale.
02.06.2024
Auf Rossmann Fotos ist immer Verlaß, was Qualität, Preis und Service betrifft. Sabine S./ Berlin
IG
18.05.2024
Ich habe schön öfters Fotos und Fotobücher erstellen lassen und war bisher immer sehr zufrieden.
16.04.2024
Gut war es geht schnell. Aber als es an kam waren diese starken Knicke drin,das ist nicht schön.
18.03.2024

Alles super

Die Bestellung war schnell in der Filiale und das Ergebnis der Tasche sehr schön. Gerne wieder.
WL
Walter L.
Taunusstein
24.02.2024
Guter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.
Der erste Auftrag wurde nicht korrekt ausgeführt, nach Reklamation ein gutes Ergebnis erhalten.
Die Fotos haben alle eine gute Qualität , ich bin sehr zufrieden und weitet zu empfehlen, danke
SB
Silvia B.
Haltern am See
20.01.2024

Tolle Auswahl an Printprodukten

Tolle Möglichkeiten und Auswahl an Printprodukten. Schnelle Lieferung! Unkompliziertes Handling.
Sehr einfache Handhabung, simple Status Updates, qualitative Fotos. Alles hat sehr gut geklappt!
Einer der wenigen mit kalendern ohne jahreszahlen und wochentagen, sehr gut. Einfache bedienung.
HN
Helga N.
Stolberg

Papierabzüge

Die Abzüge haben eine sehr gute Qualität, werden schnell geliefert. Bestelle immer wieder gerne.
KN
Katja N.
Ich bin begeistert, zu meinen schön Grußkarten gab es noch hochwertige gefütterte Umschläge dazu

Alles gut und schnell

Immer gut Informiert über den Stand der Bestellung.Meiner Meinung nach ging alles recht schnell.
Fotos waren genau wie bestellt. Alles wunderbar. Lieferung in die Filiale hat auch funktioniert
11.11.2023
Nicht alle Bestellungen angekommen Und sehr kompliziert das selbst in den Laden raus zu suchen.
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
Ihre Bestellung beinhaltete Artikel mit verschiedensten Produktions- und Lieferzeiten. Im Rahmen der Vorweihnachtszeit werden diese aus logistischen Gründen separat versandt. Die Anlieferung aller Artikel wurde inzwischen bestätigt. Sie sollten Ihre Sticker in der Auslage mit den Taschen finden und die anderen Artikel in den Schubfächern des Fototresens. Ihr Rossmann Fotowelt Kundenservice
30.05.2024
Diesmal waren die Ecken der Bilder geknickt. Da die Fototaschen in Folie eingeschweißt werden .
Antwort von Rossmann-Fotowelt.de
05.06.2024
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir bedauern sehr, dass Sie die Fotos nicht in einem einwandfreien Zustand erhalten haben. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserem Fotowelt-Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft. https://www.rossmann-fotowelt.de/kontakt Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice