Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

17.02.2024
Die Bilder haben immer eine gute Qualität. Schon seit vielen Jahren benutze ich Rossmann Fotowelt.
AM
A. M.
Staudt
Es ist leicht Collagen und ähnliches zu erstellen, die Bestellung ist einfach und komplikationslos
BB
12.01.2024
Die Quallität, das es nicht lange dauert bis die Bilder in der gewünschten Filiale abholbereit sind
AB
Anne B.
31.12.2023

Schneckenpost

Meine Bestellung vom 13.12. traf leider nicht pünktlich zu Weihnachten ein, sondern erst am 29.12.
TR
Thomas R.
Recklinghausen

Rossmanns toller Fotoservice

Sehr gute Qualität. Top Ausdrucke. Stabiler Federringeinsatz. Schnelle Bearbeitung und super Preis.
KK
Karla K.
Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Fotos und der schnellen Lieferung 🚚 Bestelle immer gerne 😊
28.10.2023
Hat alles sehr gut geklappt und Lieferung sehr schnell auch die lnfo über den Status der Fertigung.
IB
Ingo B.
Stralsund
25.10.2023
Der Bildzuschnitt bei einer Serie nicht gut getroffen, zu viel weggenommen, Die Wartezeit zu lang.
08.06.2024
Es ging alles wahnsinnig schnell und die Bilder waren Super.Preis und Leistung stimmen. Weiter so.
28.04.2024
Die App stürzt nicht mehr ab wie vor ein paar Monaten, Alles nutzbar wir geplant und vorgeschlagen
KV
Klaus V.
Wangels
23.03.2024
Trotz schlechter Vorlage prima Bild. Freue mich. Gute Verpackung, Schnelle Liefrung. Gerne wieder.
Einfacher Bestellvorgang - schnelle Lieferung - einfaches, unbürokratisches Abholen. Gerne wieder!
PS
Pia S.
Lengerich
Ging superschnell , bin begeistert! Foto ist auch ganz toll geworden , kann nur weiter empfehlen!
UH
Ulrike H.
Tolle Bilder. Transparente Auftrags- Infos zu Auftragsdauer, wann verschickt, wann abzuholen, etc.
HA
Harry A.
Gieboldehausen
Unkomplizierte Bestellung.Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gutes Ergebnis, Bilder perfekt.
27.01.2024

Schnell und zuverlässig….

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Aufträge. Das schon seit Jahren. Jederzeit wieder!!!!
JG
20.01.2024

Fotos

Immer wieder sehr zufrieden. Fotos sind schnell entwickelt . Kurze Wartezeit und super Qualität
16.12.2023

Gute Qualität

Einfache Handhabung der App., gutesPreis-/Leistungsverhältnis gute Qualität , schnelle Lieferung
Der Rückumschlag könnte noch beschriftbar sein - außerdem könnte das Papier noch elastischer sein.
die kurze Lieferzeit - 1 Woche - // und dass man es ohne Versandkosten in der Filiale abholen kann