Rossmann-Fotowelt.de- Logo - Bewertungen

IM
Inge M.
Masburg

Bewertungen für Rossmann-Fotowelt.de

... alles fein - nur das online-Programm zum Basteln von Fotobüchern finde ich nach wie vor etwas umständlich ...
05.11.2023
Lange Wartezeit ansonsten kann ich die Qualität noch nicht bewerten, Sa ich das Produkt noch nicht erhalten habe.
RE
Renate E.
Dresden
18.10.2023
Tolle Bilder. Bestellung und Lieferung super. Ich habe schon mehrmals bestellt, war bisher immer zufrieden. Danke.
CT
14.05.2024
Abgegeben, schnell bearbeitet, Super Qualität. Ich nutze den Service seit Jahren und bin nicht enttäuscht worden.
KK
Kristina K.
Worpswede
29.04.2024

Gute Qualität der Abzüge

Die Qualität der Abzüge ist sehr gut, unterschiedliche Formate werden ggf zeitversetzt in der Filiale angeliefert
16.04.2024
Die Bearbeitung dauerte außergewöhnlich lange - zwei unmittelbar zuvor übertragene Aufträge waren schnell fertig!
06.04.2024
Sehr schön, dass die Dateinamen auf der Rückseite aufgedruckt werden, das erleichtert die spätere Zuordnung sehr!
Einfacher Online-Bestellvorgang, flexible Zahlungsmöglichkeit, guter Druck, schnelle Lieferung. Danke, alles Gut.
Manchmal muss man Fotos zwei drei mal Holstein damit sie ein häckchen bekommen ansonsten alles easy und echt gut
SM
Sylvia M.
Obercunnersdorf
Bestellung und Lieferung hat prima geklappt. Auch die Fotos sind richtig chick . War nicht unsere 1. BESTELLUNG.
Die Erstellung einer Geburtstagskarte ist einfach. leider gibt es nicht allzu viele Gestaltungsmöglichkeiten.
21.01.2024
Einladungskarten wurden online bearbeitet und geliefert. Es ging super einfach und problemlos. Der Preis stimmt.

top qualität

alles gut, fotos bestellt bzw. hochgeladen, verschiedene mails erhalten und dann abgeholt. günstig und gut. danke
23.12.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand und das Poster von sehr guter Qualität. Der Preis war auch der günstigste.
Wenn die Auflösung der Bilder nicht ausreicht, wäre eine Info gut gewesen. So sind leider 2 Fotos etwas unscharf.
Auswahl verschiedener Formate in einer Bestellung nicht möglich Qualität der Fotos war nicht zufriedenstellend
FG
Frank G.
Michelstadt-Würzberg
Online Bilder bestellen, super. Tolle Abzüge gute Qualität. Und dann einfach abholen in der Filiale, einfach top.

Schöner Kalender und Weihnachtskarten…

Der Kalender und die Weihnachtskarten ist sehr schön, bin wie immer zufrieden. Schöne Vorlagen und gute Qualität.
22.11.2023
Geliefert wie bestellt. Reibungslos, schnell und mit guter Sendungsverfolgung. Ordentlich verpackt. Gerne wieder
HH
Horst H.
19.11.2023
Es werden ständig bei mehreren Fotos (bei Gruppenbildern als auch bei Porträts) die Köpfe zum Teil abgeschnitten.