baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.711 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
ca 1/3 der diesmal gelieferten Pflanzen entsprach qualitativ nicht dem Angebot. Eine zähe mehrfache Kontaktaufnahme funktionierte leider erst nach ca 4 Wochen. Mir wurde aber dann sofort eine Nachlieferung der beanstandeten Pflanzen zugesichert und organisiert so das ich wohl auch dieses mal mit leichter Verspätung zufrieden sein werde. Für die Probleme entschuldigten sich die Mitarbeiter nachvollziebar mit Hauptpflanz- und Geschäftszeitzeit und einem enorm hohen Krankenstand. Ende gut

Wir haben bereits einige Male bei der Baumschule Horstmann bestellt und waren immer zufrieden. Dieses Mal wurde die Sendung nicht mit DHL verschickt, sondern mit DPD. Dafür, dass DPD an unserer Adresse eine ziemlich schlechte Zustellqualität hat, kann BS Horstmann ja nichts. Jedoch war die gesamte Reklamationsabwicklung in dieser Angelegenheit sehr schlecht. Unzählige Male haben wir bei Horstmann angerufen,- immer mit einem anderen Ansprechpartner gesprochen. Der eine hat sich etwas mehr Mühe gegeben,- ein anderer wiederum gar keine......... Unsere regionalen Hinweise hat leider niemand beachtet, so dass es auch im weiteren Verlauf immer wieder zu weiteren Mängeln kam. Man darf auch ruhig mal auf die Hinweise des Kunden hören........... Wir haben am Ende unsere Pflanzen in einer regionalen Baumschule gekauft , weil das Paket viele Tage unterwegs war und die Reklamation nicht vernünftig bearbeitet wurde. Für BS Horstmann sind hohe kosten und ein Umsatzverlust entstanden,- und für uns einen riesen Aufwand den man sehr gut hätte vermeiden können. Vielleicht noch eine Empfehlung an BS Horstmann: Never change a running System............ DHL hat IMMER zuverlässig zugestellt.,- warum also jetzt DPD. Vielleicht hat man hier am falschen Ende gespart.

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

23.05.2024

Die Qualität stimmt

Die Qualität der Pflanzen, die gute Verpackung bei Lieferung. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Pflanzenqualität so zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie bisher nur positive Erfahrungen gemacht haben! Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzlich Dank und weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
ML
Manuel L.
Sankt Georgen
11.10.2023

Horstmann ist Spitze

Immer eine Top Sache bei Horstmann zu bestellen. Die Ware ist wundervoll und der Versand ist super verpackt.
11.10.2023
Wow, vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem mit unserer Verpackung und der Pflanzenqualität so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
11.11.2023

ALLES TOP - danke !

Unkomplizierter Bestellprozess, Lieferung top, alle Pflanzen angewachsen 7nd entwickeln sich hervorragend 👍
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und dass Ihre bestellten Pflanzen wohlbehalten angekommen sind. Es ist schön zu lesen, dass der Bestellprozess unkompliziert war und die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass alle Pflanzen gut angewachsen sind und sich hervorragend entwickeln. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns auf Ihre künftigen Bestellungen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
21.10.2023
Sehr gute Qualität der Pflanzen. Umweltschonend verpackt. Gesunde kräftige Pflanzen schon im ersten Jahr
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut und sehr dass Sie mit unseren Pflanzen so zufrieden sind. Unser Bestreben ist es, qualitativ hochwertige Pflanzen umweltfreundlich zu verpacken, damit diese gesund und kräftig bei Ihnen ankommen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
RM
Robert M.
Ingolstadt
31.03.2024
Meine Freude an Horstmann fängt an auf 1400 qm zu blühen und zu wachsen . Einfach super für die Seele.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Was für ein schönes Feedback! Es freut uns, dass Ihre Gartenbewohner aus unserem Hause bei Ihnen auf 1400 qm anfangen zu gedeihen! Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Unser Ziel ist es unserer Kundschaft hervorragende Pflanzen zu liefern und freuen uns, dass wir daran beteiligt sind, dass Sie Ihren Garten in ein blühendes Paradies verwandelt haben. Vielen dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Super verpackt, die Pflanzen sind heile und gesund angekommen und sind inzwischen sehr gut angewachsen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns zu lesen, dass Ihre Bestellung gut verpackt war und die Pflanzen wohlbehalten angekommen sind. Es ist immer erfreulich zu erfahren, dass sich die Pflanzen gut zu gedeihen und sich bei Ihnen gut entwickeln. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
09.03.2024
Sehr gute Kommunikation, ebenso sehr gute - fast liebevolle - Verpackung der Pflanzen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und unserer ausgeklügelte Verpackung Ihrer Pflanzen schätzen konnten. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SR
Simone R.
Eilenburg
21.11.2023
Alles bestens, gern wieder 👍
22.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Pflanzen und unserem Service so zufrieden sind. Wir legen großen wert darauf unserer Kundschaft hochwertige Produkte uns einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen uns bis bald! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Top Qualität. Gute Lieferung. Schon mehrfach dort bestellt! U.a. Apfelbaum, Schwarzgrüner Linguster
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität und Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freue uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Weiterhin viel Freude an den Pflanzen aus unserem Hause und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
27.10.2023
Gesunde Pflanzen. Hervorragend verpackt. Freundlicher zeitnaher kompetenter Support (Telefon).
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit unseren Pflanzen so zufrieden sind und sie wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind. Wir legen einen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung, ums sicherzustellen, dass die Pflanzen unversehrt bei Ihnen angekommen sind. Auch Ihr Lob zu unserem Support bedeutet uns sehr viel. Wir Danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen noch eine schöne Herbstzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
26.10.2023

Pflanzen

Im Moment gibt es meinerseits keinen Verbesserungsvorschlag. Ich war bis jetzt sehr zufrieden
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und keine Verbesserungsvorschläge haben. Wenn Sie in Zukunft doch Anregungen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, sie uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
KK
K. K.
Karlshagen
03.05.2024
Die Pflanzen sind sehr gut verpackt für den Transport und kommen in sehr guter Qualität an.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass die Pflanzen gut verpackt und in erstklassiger Qualität angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
11.04.2024
Die Bestellung war einfach + problemlos. Alle Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand.
15.04.2024
Vielen dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön, dass bei Ihrer Bestellung reibungslos verlaufen ist und alle Pflanzen in einem ausgezeichnetem Zustand angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Schöne Pflanzen

Die Pflanzen, die wir von der Baumschule Horstmann erhalten haben waren gut bis sehr gut.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu lesen, dass die Pflanzen, die Sie von uns erhalten haben, Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Pflanzen anzubieten, und es ist schön, dass Sie mit Ihren Kauf zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
08.03.2024
TOP Service, schnelle Lieferung, 1a Qualität. Ein MUSS, wenn man im Netz bestellen will.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der erstklassigen Qualität zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unserer Kundschaft ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schönzu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
23.05.2024

konstant sehr gute Qualität von Stauden

Mehrfach habe ich dort Stauden und Kleinbüche bestellt. Tolle Qualität, gerne wieder
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Stauden so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
LA
Liesa A.
Schleswig -Holstein
Alles super gelaufen ,der Winterjasmin ist von einer super Qualität und blüht kräftig
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist un der Winterjasmin von ausgezeichneter Qualität ist und kräftig blüht Ihre Zufriedenheit ist uns wcihtig, und wir wünschen Ihnen, dass die Pflanzen sich weiterhin prächtig entwickeln und Ihnen viel Freude bereiten. Vielen dank für Ihr Vertrauen und einen schönen Start in die Gartensaison 2024! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
27.10.2023
Schnelle Lieferung ordentlich verpackt Ware kam im Topzustand und immergute Qualität
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind . schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und eine Top-Qualität der Ware sind für uns selbstverständlich. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
UK
Ulrike K.
Ganderkesee
17.05.2024

Empfehlenswerter Gartenversand

Sehr gute nachhaltige Verpackung. Vitale gesunde Pflanzen erhalten. Sind begeistert.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer nachhaltigen Verpackung und den vitalen, gesunden Pflanzen so zufrieden sind. Ihre Begesiterung otiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben! Weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
05.11.2023
Gesunde Ware, ist ohne Probleme angewachsen und hat im ersten Jahr Früchte getragen
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns ehr, dass Sie mit unseren Pflanzen so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Ware, und es ist großartig zu lesen, dass die Pflanzen problemlos angewachsen sind und bereits im ersten Jahr Früchte getragen haben. Wenn Sie in Zukunft weiterer Pflanzen benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann