baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.711 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
ca 1/3 der diesmal gelieferten Pflanzen entsprach qualitativ nicht dem Angebot. Eine zähe mehrfache Kontaktaufnahme funktionierte leider erst nach ca 4 Wochen. Mir wurde aber dann sofort eine Nachlieferung der beanstandeten Pflanzen zugesichert und organisiert so das ich wohl auch dieses mal mit leichter Verspätung zufrieden sein werde. Für die Probleme entschuldigten sich die Mitarbeiter nachvollziebar mit Hauptpflanz- und Geschäftszeitzeit und einem enorm hohen Krankenstand. Ende gut

Wir haben bereits einige Male bei der Baumschule Horstmann bestellt und waren immer zufrieden. Dieses Mal wurde die Sendung nicht mit DHL verschickt, sondern mit DPD. Dafür, dass DPD an unserer Adresse eine ziemlich schlechte Zustellqualität hat, kann BS Horstmann ja nichts. Jedoch war die gesamte Reklamationsabwicklung in dieser Angelegenheit sehr schlecht. Unzählige Male haben wir bei Horstmann angerufen,- immer mit einem anderen Ansprechpartner gesprochen. Der eine hat sich etwas mehr Mühe gegeben,- ein anderer wiederum gar keine......... Unsere regionalen Hinweise hat leider niemand beachtet, so dass es auch im weiteren Verlauf immer wieder zu weiteren Mängeln kam. Man darf auch ruhig mal auf die Hinweise des Kunden hören........... Wir haben am Ende unsere Pflanzen in einer regionalen Baumschule gekauft , weil das Paket viele Tage unterwegs war und die Reklamation nicht vernünftig bearbeitet wurde. Für BS Horstmann sind hohe kosten und ein Umsatzverlust entstanden,- und für uns einen riesen Aufwand den man sehr gut hätte vermeiden können. Vielleicht noch eine Empfehlung an BS Horstmann: Never change a running System............ DHL hat IMMER zuverlässig zugestellt.,- warum also jetzt DPD. Vielleicht hat man hier am falschen Ende gespart.

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

Immer zuverlässig, immer gute Qualität - seit vielen Jahren bin hier Kundin. Außerdem: nützliche, komplette Informationen über Pflanzen und ihre Pflege.
Antwort von baumschule-horstmann.de
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie seit vielen Jahren mit unserer Zuverlässigkeit und Qualität zufrieden sind. Uns ist es wichtig, nicht nur eine gute Pflanzenqualität zu bieten, sonder auch umfassende Informationen zur Pflege bereitzustellen. Vielen Dank für Ihre Treue. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
29.10.2023

Neue Hecke

Von der Bestellung , bis zur Lieferung war ich rundum sehr zufrieden und ich kann die Baumschule nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal Andrè Zimmer
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wie schön, dass Sie uns wissen lassen, dass die Lieferung Sie von der Verpackung bis hin zur Lieferung so überzeugt hat. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Die Ware war sehr gut verpackt und mit Stroh gegen Frost geschützt. Die Pflanze war sehr gut gewachsen und der Erdballen gut mit Wurzeln durchzogen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das beigefügte Foto! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so rundum zufrieden mit uns sind. Uns ist es wichtig, dass Ihre Pflanzen sicher und wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Schön, dass Ihnen dies so positiv aufgefallen ist. Ebenso wie der gut durchwurzelte Erdballen, welches ein wichtiger Indikator für eine gesunde und robuste Pflanze ist. Wir sind sicher, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen haben werden und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
UN
19.03.2024
Waren und Lieferqualität seit Jahren bekannt und geschätzt. Ware kam in Top Qualität bei uns an. Verpackung sehr sorgsam - dem Produkt entsprechend.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Pflanzen und ihrer Qualität so zufrieden sind und uns dies wissen lassen. Ihr Lob und Ihre langjährige Treue bestärkt uns. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen ankommen und dass die Verpackung dem Produkt angemessen ist. Vielen Dank für Ihr Vertauen und Ihre jahrelange Unterstützung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
01.11.2023

Gute Sicherheit

Ich bin immer wieder froh, daß es diese Sicherheit gibt und man auch nachgefrsgt wird, ob bei der Lieferung alles reibungslos funktioniert, super.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher ist es schön zu lesen, dass sie die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferung schätzen. Wenn sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
22.04.2024

Kundenzufriedenheit ist beste Werbung

mir gefällt die grosse Auswahl von Pflanzen und der einwandfreie Versand mit Verpackung. Ware ist bis jetzt immer in sehr gutem Zustand angekommen
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine breite Pflanzenauswahl und achten stets darauf, dass die Pflanzen in unserer ausgeklügelten Verpackung wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Tolle Forsythie auf Stamm etwas besonderes.

Die Pflanze kam gut verpackt an und war durch einen zusätzlichen Stock gegen abknicken im Karton geschützt. Schnelle Lieferung, kräftige Pflanze.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Forsythienstamm so gut gefällt. Wir legen großen Wert darauf, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Schön, dass Ihnen unsere ausgeklügelte Verpackung so positiv aufgefallen ist. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Pflanze und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
17.11.2023

Tolle Pflanzen, tolle Firma

Tolle Pflanzen, die Beschreibung detailliert und zutreffend, alles gut angewachsen, blüht und gedeiht. Können wir ohne Einschränkung empfehlen.
17.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen und unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, detaillierte und treffende Beschreibungen bereitzustellen, damit Sie genau die Pflanzen erhalten, die Ihren Vorstellungen entsprechen. Es ist besonders erfreulich zu lesen, dass die Pflanzen gut angewachsen sind, blühen und gedeihen. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Empfehlung! wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Gartenfreuden zu sein, und stehen Ihnen jederzeit mit weiteren Pflanzen und Informationen zur Verfügung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
08.05.2024
Gute Beschreibung der Pflanzen incl. Pflegeanleitung und Standort etc. gute Verpackung der Ware. Bisher alles angegangen und gut entwickelt.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, detaillierte Beschreibungen und Pflegeanleitungen bereit zustellen, um sicherzustellen, dass die Pflanzen sich bestmöglichst entwickeln. Eine sichere Verpackung ist uns ebenfalls enorm wichtig, da wir sicherstellen möchten, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen viele Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und freuen uns sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SA
Sabine A.
Sasbach
30.10.2023
Jederzeit telefonisch erreichbar. Alle bisher bestellten Pflanzen sehr gut angewachsen. Bei Fragen findet man einen kompeten Ansprechpartner.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Unsere Mitarbeitenden sind darauf bedacht, alle Fragen kompetent zu beantworten und Ihnen bei Bedarf zur Seite zu stehen. Es ist schön, dass die von Ihnen bestellten Pflanzen gut angewachsen sind und hoffen, dass sie Ihnen viel Freude bereiten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Hortmann
29.03.2024
Kommunikation und Beratung TOP! Ware allerbeste Qualität und sorgfältig verpackt. Fazit nach zwei Käufen: Sehr empfehlenswertes Unternehmen
Antwort von baumschule-horstmann.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, Beratung und der Pflanzenqualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen... Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Wie immer gab es eine Top Ware. Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Die ganze Abwicklung ist sehr einfach und unkompliziert.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. es ist schön, dass Sie mit unseren Pflanzen so zufrieden sind. Eine schnelle Lieferung und vor allem eine sichere Verpackung sind uns sehr wichtig. Es ist großartig, dass die Pflanzen gut angekommen sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das positive Feedback! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
06.04.2024
Mit der Qualität und dem Angebot bin ich sehr zufrieden . Ware ist sehr gut verpackt und geschützt auch wenn dpd etwas länger braucht.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und unserem Angebot zufrieden sind, wir legen großen Wert darauf, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen eintreffen. Auf die Auslieferung durch die Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir sind jedoch als Versender dafür zuständig, dass die Pflanzen heil und gut bei Ihnen ankommen. Die Pflanzen werden vor dem Transport so versorgt, dass bis zu 10 Tage (oder länger) im Paket absolut gut vertragen. Dennoch freuen wir uns zu hören, dass die Pflanzen die lange Lieferzeit gut überstanden haben und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Hortsmann
06.04.2024
Alles gut. Von der Bestellung über den Versand. Mit den Pflanzen bin ich super zufrieden. Die Beschreibung hält, was sie verspricht
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung! Es freut uns, dass sie mit Ihrer Bestellung und dem Versand so zufrieden waren. Es ist schön, dass die Pflanzen Ihren Erwartungen entsprochen haben und die Beschreibung hält, was sie verspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
RN
Rolf N.
Bad Breisig
12.10.2023
Gesunde Pflanzen, schnell wachsend bei schwierigen Bedingungen (Hang, Lehm, und im Schatten großer Bäume, die das Wasser wegholen.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Pflanzen , die Sie erhalten haben, gesund und schnell wachsend sind, trotz der schwierigen Bedingungen, unter denen sie wachsen mussten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
KH
Karin H.
29.03.2024
Super Ware, die gut verpackt bei mir eingetroffen ist. Bin schon etwas länger Kunde und war stets zufrieden. Freundlicher Service-
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass Ihre Bestellung wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist. wir schätzen Ihre langjährige Treue als Kunde und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein optimales Service und erstklassigen Pflanzen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie bald wider begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
14.02.2024
Alles bestens. Einfache Onlineauswahl und Onlinebestellung, schnelle Lieferung, Pflanze sicher und gut in Stroh verpackt. Danke.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Dass Sie Ihren Kauf bei uns so positiv bewerten, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Gartenbewohner. Viele Grüße - Sebastian vom Team der Baumschule Horstmann
22.11.2023
Die Ware hat ausgezeichnete Qualität, kräftige Pflanzen mit gesunden Wurzeln. Alles wird gut verpackt und kommt unversehrt an.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind. Wir legen großen wert darauf, kräftige Pflanzen mit gesunden Wurzeln anzubieten. Wir sind stolz , dass Ihre Bestellungen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind. Ihr Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, auf Ihre kommenden Bestellungen und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
PS
29.10.2023

Alles bestens! Top Baumschule!

Alles bestens! Gerne wieder! Super Beratung und top Pflanzenqualität! Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin dort.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns , dass Sie mit unserem Service und unserer Pflanzenqualität so zufrieden waren. Wir schätzen Ihr langjährige Treue und freuen uns, darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Gartenprojekten unterstützen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Baumschule! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
KN
24.03.2024

Prima Pflanzenversand

Die Lieferung erfolgt immer in einer super sicheren Verpackung. Auf Nachfrage zu den Pflanzen erhält man auch Antwort.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer sicheren Verpackung und unserem Service zufrieden sind. Uns ist es wichtig, dass die Pflanzen sicher und wohlbehalten bei Ihnen eintreffen und stehen Ihnen gerne mit Rat zu unseren Pflanzen zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann