baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.711 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
ca 1/3 der diesmal gelieferten Pflanzen entsprach qualitativ nicht dem Angebot. Eine zähe mehrfache Kontaktaufnahme funktionierte leider erst nach ca 4 Wochen. Mir wurde aber dann sofort eine Nachlieferung der beanstandeten Pflanzen zugesichert und organisiert so das ich wohl auch dieses mal mit leichter Verspätung zufrieden sein werde. Für die Probleme entschuldigten sich die Mitarbeiter nachvollziebar mit Hauptpflanz- und Geschäftszeitzeit und einem enorm hohen Krankenstand. Ende gut

Wir haben bereits einige Male bei der Baumschule Horstmann bestellt und waren immer zufrieden. Dieses Mal wurde die Sendung nicht mit DHL verschickt, sondern mit DPD. Dafür, dass DPD an unserer Adresse eine ziemlich schlechte Zustellqualität hat, kann BS Horstmann ja nichts. Jedoch war die gesamte Reklamationsabwicklung in dieser Angelegenheit sehr schlecht. Unzählige Male haben wir bei Horstmann angerufen,- immer mit einem anderen Ansprechpartner gesprochen. Der eine hat sich etwas mehr Mühe gegeben,- ein anderer wiederum gar keine......... Unsere regionalen Hinweise hat leider niemand beachtet, so dass es auch im weiteren Verlauf immer wieder zu weiteren Mängeln kam. Man darf auch ruhig mal auf die Hinweise des Kunden hören........... Wir haben am Ende unsere Pflanzen in einer regionalen Baumschule gekauft , weil das Paket viele Tage unterwegs war und die Reklamation nicht vernünftig bearbeitet wurde. Für BS Horstmann sind hohe kosten und ein Umsatzverlust entstanden,- und für uns einen riesen Aufwand den man sehr gut hätte vermeiden können. Vielleicht noch eine Empfehlung an BS Horstmann: Never change a running System............ DHL hat IMMER zuverlässig zugestellt.,- warum also jetzt DPD. Vielleicht hat man hier am falschen Ende gespart.

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

SR
Simone R.
Eilenburg
29.05.2024
Alles bestens 👍 gern wieder
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie so zufrieden sind und wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SR
Simone R.
Eilenburg
21.11.2023
Alles bestens, gern wieder 👍
22.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unserer Kundschaft hochwertige Pflanzen und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin noch viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Alles bestens, gerne wieder
21.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf unserer Kundschaft hochwertige Pflanzen und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns bereits auf Ihre künftigen Bestellungen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
GL
Günter L.
Barnstedt
09.05.2024
Nichts ändern, ist gut so.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und freuen uns schon auf Ihre künftigen Bestellungen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
17.04.2024
Mit allem sehr zufrieden
18.04.2024
Danke für das äußerst positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Pflanzen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
FM
Frank M.
Bielefeld
14.10.2023
gute Preise, guter Service
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung so zufrieden sind. Wir sind darauf bedacht, stets faire Preise anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kundschaft beste Qualität für ihr Geld erhält. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
02.11.2023
Gut verpackte Pflanzen
Antwort von baumschule-horstmann.de
Eine gute und sichere Verpackung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass dies Ihnen positiv auffällt und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hase! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
11.05.2024
Ware und Versand ok
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit sowohl mit Ihren neuen Pflanzen und dem Versand so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
HZ
09.12.2023
Alles funkrioniert!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen lieben Dank. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Ihr positives Feedback ist Ansporn und Bestätigung zugleich. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf Ihre kommenden Bestellungen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
23.10.2023
Sehr gutes Produkt
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Pflanzen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und freuen uns schon auf Ihre kommenden Bestellungen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
10.10.2023
immer wieder gern
13.10.2023
Wir freuen uns schon auf Ihre kommenden Bestellungen in diesem Jahr. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
27.04.2024
Super Qualität
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, stets exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
KH
Klaus H.
Treuenbrietzen
Alles perfekt
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles perfekt für Sie war. Wir legen großen Wert darauf, unserer Kundschaft ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu lesen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Alles prime.
08.04.2024
Wir freuen uns, dass bei Ihrer Lieferung alles prima war! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit den neuen Pflanzen wünschen wir. Viele Grüße Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
09.10.2023

Pflanzen

gerne wieder
11.10.2023
Es freut uns, dass bei Ihrer Bestellung alles bestens gelaufen ist und sie uns dass mit Ihrer guten Bewertung wissen lassen. Wir danken Ihnen und freuen uns Sie bald wider bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra Ehlert vom Team der Baumschule Horstmann
FM
frank m.
teltow
alles super
17.11.2023
Wir freuen uns, dass bei Ihrer Lieferung alles super war! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit den neuen Pflanzen wünschen wir. Viele Grüße Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
JW
Josef W.
Neunkirchen-Seelscheid
12.11.2023
Gute Ware.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Gesunde Pflanzen stellen die Grundlage unseres Qualitätskonzepts dar. Schön, dass Sie dies so positiv bewerten. Vielen Dank! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
27.10.2023
tolle Ware
Antwort von baumschule-horstmann.de
Ihre Begeisterung ist für uns die größte Motivation! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
23.11.2023