baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.711 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
ca 1/3 der diesmal gelieferten Pflanzen entsprach qualitativ nicht dem Angebot. Eine zähe mehrfache Kontaktaufnahme funktionierte leider erst nach ca 4 Wochen. Mir wurde aber dann sofort eine Nachlieferung der beanstandeten Pflanzen zugesichert und organisiert so das ich wohl auch dieses mal mit leichter Verspätung zufrieden sein werde. Für die Probleme entschuldigten sich die Mitarbeiter nachvollziebar mit Hauptpflanz- und Geschäftszeitzeit und einem enorm hohen Krankenstand. Ende gut

Wir haben bereits einige Male bei der Baumschule Horstmann bestellt und waren immer zufrieden. Dieses Mal wurde die Sendung nicht mit DHL verschickt, sondern mit DPD. Dafür, dass DPD an unserer Adresse eine ziemlich schlechte Zustellqualität hat, kann BS Horstmann ja nichts. Jedoch war die gesamte Reklamationsabwicklung in dieser Angelegenheit sehr schlecht. Unzählige Male haben wir bei Horstmann angerufen,- immer mit einem anderen Ansprechpartner gesprochen. Der eine hat sich etwas mehr Mühe gegeben,- ein anderer wiederum gar keine......... Unsere regionalen Hinweise hat leider niemand beachtet, so dass es auch im weiteren Verlauf immer wieder zu weiteren Mängeln kam. Man darf auch ruhig mal auf die Hinweise des Kunden hören........... Wir haben am Ende unsere Pflanzen in einer regionalen Baumschule gekauft , weil das Paket viele Tage unterwegs war und die Reklamation nicht vernünftig bearbeitet wurde. Für BS Horstmann sind hohe kosten und ein Umsatzverlust entstanden,- und für uns einen riesen Aufwand den man sehr gut hätte vermeiden können. Vielleicht noch eine Empfehlung an BS Horstmann: Never change a running System............ DHL hat IMMER zuverlässig zugestellt.,- warum also jetzt DPD. Vielleicht hat man hier am falschen Ende gespart.

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

11.11.2023
Pflanzen gut Verpackung gut, Lieferant zuverlässig
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. es ist schön, dass Sie mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine sorgfältige Verpackung um sicherzustellen, dass die Pflanzen im Besten Zustand bei Ihnen ankommen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

Vorbildliche Gärtner

Superqualität. Hier bestelle ich sehr gerne wieder
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf Qualität und die Zufriedenheit unserer Kundschaft, daher sind wir stets bemüht, erstklassige Pflanzen anzubieten. Wir schätzen ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
TD
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Qualität ok.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserer ausgeklügelten Verpackung so zufrieden waren. Ihre Anerkennung motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Mit allem sehr zufrieden: Lieferung und Pflanze
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung rundum zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft ist für uns von höchster Bedeutung. Und es motiviert und, weiterhin excellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause und eine schöne Gartenzeit 2024! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
22.04.2024
Service war aufgrund unerwarteter Probleme gut
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Service. es ist schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. Ihre Zufriedenheit ist für uns essentiell und wir sind immer darauf bedacht eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier teilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team Baumschule Horstmann
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
18.10.2023
gute Ware, einwandfrei geliefert, gerne wieder
25.10.2023
Vielen dank für Ihr tolles Feedback. Wie schön, dass Sie mit unseren Pflanzen so zufrieden sind und die Bestellung reibungslos angekommen ist. wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
JW
Josef W.
Neunkirchen-Seelscheid
12.11.2023
Gut angewachsen und einfach zum Pflegen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wir freuen uns, dass Ihre Pflanzen gut angewachsen und leicht zu pflegen sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Wir wünschen, Ihnen eine schöne Herbstzeit und unterstützen Sie auch in Zukunft gerne bei Ihren grünen Projekten! Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
03.03.2024
tolle Qualität und wunderschöne Blüten
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen so zufrieden sind und uns dies wissen lassen. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen und stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
RR
R.+S. R.
Remscheid
15.03.2024
Klasse Ware und pünktliche Lieferung!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren bestellten Pflanzen zufrieden sind und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir legen großen Wert darauf, unserer Kundschaft qualitativ hochwertige Pflanzen anzubieten mit einem zuverlässigen Service anzubieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WH
Walter H.
Ennepetal
02.11.2023
Guten Qalität und schnelle Lieferung
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Ihnen vor allem die Pflanzenqualität unserer schnellen Lieferung aufgefallen ist. Wir wünschen Ihren neuen Gartenbewohnern gutes Gedeihen und Ihnen viel Freude mit Ihnen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
PS
Peter S.
Bochum
22.11.2023

Sehr gute Qualität

Entspricht voll meinen Erwartungen
23.11.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne- Bewertung1 Es freut uns sehr, dass die gelieferten Pflanzen von ausgezeichneter Qualität sind und Ihren Erwartungen entsprechen. wir legen großen Wert darauf, unserer Kundschaft erstklassige Produkte anzubieten. Schöön, dass Ihnen dies so positiv aufgefallen ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
22.03.2024
Wieder mal super Qualität! Danke.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Pflanzenqualität so zufrieden sind. Wir setzen allen daran, unserer Kundschaft stets erstklassige Pflanzen anzubieten. Wenn sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
14.04.2024
Alles bestens,sehr gute Qualität
16.04.2024
Wie schön, dass Sie so rundum zufrieden sind. Herzlichen Dank für das tolle Feedback und weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team Baumschule Horstmann
RB
RAINER B.
Rangsdorf
11.04.2024
Qualitativ hochwertige Pflanzen.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Pflanzen so zufrieden sind. Unsere Pflanzenqualität ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern aus unserem Hause und freuen uns Sie schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Alles zur besten Zufriedenheit.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Dass Sie so zufrieden sind, freut uns sehr, denn Ihre Zufriedenheit ist natürlich unser größtes Ziel! Herzlichen Dank. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

schnelle lieferung gute pfanzen

schnelle Lieferung gute pflanzen
23.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den qualitativ hochwertigen Pflanzen zufrieden sind. Ihre Zufreidenheit steht bei uns an erster Stelle , und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Hosrtmann
08.11.2023
Es gibt Sicherheit beim Einkauf.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Es ist schön zu hören, dass sie sich sicher fühlen, wenn Sie bei uns bestellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
25.10.2023
guter Service und sehr gute Ware
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Herbstzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
09.10.2023
Die Ware kam gut verpackt an.
13.10.2023
Wie schön, dass Ihnen vor allem unsere ausgeklügelte Verpackung so zusagt. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SR
Simone R.
Eilenburg
29.05.2024
Alles bestens 👍 gern wieder
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie so zufrieden sind und wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann