CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

CIGARWORLD.de

979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.588 Bewertungen insgesamt

Hallo! Newsletter gelesen, Angebote gesehen. Ware bestellt und "Dank moderner Technik (Überweisungsterminal) Minuten später überwiesen. Nach 3 Tage war die Bestellung bei mir. Gut verpackt und heile. Bei der Hetze, die manche Paketdienstleister haben, sehr erfreuilich. Gerne wieder. Wenn ein Schwabe nix sagt, ist das ein Lob. Wenn ein Schwabe "ned schlechd" sagt oder schreibt, ist das ein großes Lob. Daher sei hier geschrieben: Ned schlechd.

19.08.2024
Zuerst einmal stört die unnötige Alters-Überprüfung bei wiederholter Zustellung bei Stammkunden. Die Letzte Lieferung allerdings war ein Desaster. Eine zugegeben aus dem Niedrigpreis-Sektor stammende Pfeife zeigte sich mit Fehlbohrung des Mundstücks von solch unterirdisch schlechter Qualität, dass man sich fragt wer die Courage hat solch einen Artikel überhaupt noch zu versenden anstatt ihn wie

Bewertungen für CIGARWORLD.de

18.02.2024
Die Web Seite ist sehr gut gestaltet und gibt, mit wenigen Klicks, alle Informationen. Das sehe ich bei den Mitbewerber leider oft anders. Bestellungen, Warenkorb, usw. sind eindeutig. Bezahlvorgang und Lieferung zeitnah. Sonderwünsche werden, besonders bei Telfonkontakt, erfüllt.
Sehr gute Verpackung . Und werden die Zigarren einzeln durch Seidenpapier getrennt damit die Deckblätter nicht beschädigt werden und es ist ein Befruchtungselement beigelegt . So herrscht im Zip Beutel die richtige Feuchtigkeit.
16.05.2024
Die Ware kam sehr schnell bei mir an. Das Paket wies keine Beschädigungen auf. Die Ware selbst war auch in einem einwandfreien Zustand. Vergebe daher 5 von 5 möglichen Sternen. werde gern wieder bei Cigarworld.de bestellen.
Die Ware kam sehr schnell bei mir an. Die Verpackung hatte eine kleine Beschädigung, doch die Ware war wie immer Anstandslos in einem Topzustand. Bin mehr als zufrieden, werde wieder bei Cigarworld.de bestellen.

Sehr guter Service, hervorragende Qualität der Ware

Ich bin rundum zufrieden und möchte dies hiermit auch zum Ausdruck bringen. In Zukunft werde ich weiterhin dort bestellen. Die Qualität der Ware ist hervorragend und der Service ebenso. Sehr empfehlenswert.
01.05.2024
Super guter Verkäufer muss ich sagen Die Ware wurde erst an die falsche Adresse geliefert aber der Verkäufer hat prompt reagiert und eine erneute Sendung auf den Weg gebracht nur zu empfehlen.
MH
Martin H.
Ittlingen

Sehr zufrieden

Ware kam schnell und vollständig an. Auch mit der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Zigarren werde ich wohl wieder bestellen, mein örtlicher Tabakladen hat die nicht im Sortiment.
18.04.2024

Positives Feedback

Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles sehr gut. Preis - Leistung ist In Ordnung. Ich würde nur lieber auf Rechnung zahlen, wenn die Otion angeboten würde. Jorst Schuster
30.10.2023

Super Zigarren, toller Service

Hatte versehentlich eine falsche Lieferadresse bei der letzten Bestellung angegeben. War=ist für den Service kein Problem, die Ware wird zurück beordert und neu versandt....Super
HB
Gutes Angebot und Sonderangebot. Leider sind teils die Sonderabgebote (z.B. Sumatra Extra Cugarillos) sehr schnell ausverkauft und es dauert lange bis Nachschub eintrifft.
Gute internet seite. Zu teure estate pfeifen leider. Guter tel service. Einmal war ein Posten vertauscht. Hab angerufen und den dann ohne Probleme bekommen. 5 sterne🙂
29.08.2024
Große Auswahl an Tabaken, Bestellungen immer komplett geliefert. Leider sehr lange Lieferzeit. Habe vor 7 Tagen bestellt, Päckchen ist immer noch nicht angekommen.

Absolute Empfehlung

Absolute Empfehlung! Die bestellte Ware wird sehr schnell ausgeliefert und kam bisher immer unbeschädigt am Bestimmungsort an. Werde weiterhin dort bestellen.
01.05.2024
Immer alles bestens! Ich bestelle regelmäßig meinen Zigarrenvorrat. Schnell, zuverlässig und ansprechbar bei evtl. Qualitätsproblemen mit den Zigarren
22.05.2024
Immer alles korrekt und zuverlässig! Auch wenn Zigarren dabei sind, dessen Charge "unglücklich" ist, zeigt sich Cigarworld kulant. Immer wieder gern!

Besser geht's nicht (außer gratis natürlich 😉)

Top Ware, gut und sicher verpackt, schnell geliefert - noch schneller liefern würde bedeuten, dass die Ware schon vor der Bestellung versendet wird.
27.10.2023
Die Versandabwicklung ging zwar nicht ganz so schnell wie beim ersten mal, aber es war noch in einem akzeptablen Rahmen. Ansonsten war alles TOP.
22.10.2023

Werde wieder bestellen

Service funktioniert. Auswahl ist groß. Preise sind okay. Verpackung ist größtenteils ökologisch. 1 Stern Abzug weil kein PayPal möglich.
Antwort von CIGARWORLD.de
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne würden wir Ihnen PayPal als Zahlungsart anbieten, doch ist unser dieser Weg leider versperrt: PayPal erlaubt keine Zahlungen auf Tabakwaren und auch kubanische Produkte dürfen über diese Zahlungsart nicht bezahlt werden.
Ware kam wie immer sehr schnell, trotz der Demonstrationen und Proteste der LKW-Fahrer und Bauern bei mir an. Sie war wie immer unbeschädigt.
MR
Manuel  R.
Söhlde
18.05.2024
Gefällt mir, ähnliche Shops ausprobiert bis ich hier gelandet bin. Gab's zwar ein paar mal die verkehrte Zigarren, ansonsten ist alles top.