CIGARWORLD.de- Logo - Bewertungen

CIGARWORLD.de

979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.588 Bewertungen insgesamt

Hallo! Newsletter gelesen, Angebote gesehen. Ware bestellt und "Dank moderner Technik (Überweisungsterminal) Minuten später überwiesen. Nach 3 Tage war die Bestellung bei mir. Gut verpackt und heile. Bei der Hetze, die manche Paketdienstleister haben, sehr erfreuilich. Gerne wieder. Wenn ein Schwabe nix sagt, ist das ein Lob. Wenn ein Schwabe "ned schlechd" sagt oder schreibt, ist das ein großes Lob. Daher sei hier geschrieben: Ned schlechd.

19.08.2024
Zuerst einmal stört die unnötige Alters-Überprüfung bei wiederholter Zustellung bei Stammkunden. Die Letzte Lieferung allerdings war ein Desaster. Eine zugegeben aus dem Niedrigpreis-Sektor stammende Pfeife zeigte sich mit Fehlbohrung des Mundstücks von solch unterirdisch schlechter Qualität, dass man sich fragt wer die Courage hat solch einen Artikel überhaupt noch zu versenden anstatt ihn wie

Bewertungen für CIGARWORLD.de

Mir hat die einfache Abwicklung und meines Auftrags sehr gut gefallen. Auch dass ich die Lieferung als Geschenk eingepackt bekomme ist super.
PW
Peter W.
Höhr-Grenzhausen
09.04.2024
Qualitativ hochwertige Produkte, faire Preise, prompte Lieferung, bin sehr zufrieden. Bisher gab es nie Schwierigkeiten. Gerne immer wieder.
06.01.2024

Absolut empfehlenswert.

Schneller Versand, Professionell verpackt um eine gute Luftfeuchtigkeit zu geben. Sehr gute Website. Großes Angebot. Absolut empfehlenswert.
08.04.2024
Ich bestelle schon seit Jahren dort. Die Preise sind sehr gut und die Bestellung kommt schnell an. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv
16.10.2023
Die Ware kam sehr schnell und wie immer unbeschädigt bei mir an. Habe nichts an der Bestellung so wie an der Lieferung nichts auszusetzen.
GW
Gabriele W.
Zirndorf
23.12.2023
Schon mehrmals bestellt. Alles im tadellos abgelaufen. Ware immer einwandfrei. Versand und Abwicklung sehr flott und unproblematisch.
12.11.2023
Es hat wieder alles von der Bestellung über die Ankündigung der Lieferung, bis zur Lieferung geklappt Vielen Dank! Jorst Schuster
22.10.2023

Sehr schnelle Versandabwicklung

Kaufabwicklung ging trotz Vorkasse sehr schnell. Besonders gut finde ich das man kostenlos verschiedene Pfeifentabake probieren kann
JE
Jürgen E.
Duisburg
17.04.2024
Freundlich und zuvorkommen, zuverlässig und serviceorientiert. Gute Kommunikation. Ich wünschte, alle online-Händler wären so.
Gut sortierter Shop, mit hoher Qualität und Auswahl. Schnelle Abwiklung. Sehr gute Produktbeschreibung und hochwertige Ware.
TW

Qualität

Schnelle Lieferung (bedingt wichtig/Vorfreude ist ja das beste)und vor allem sehr gute Verpackung der empfindlichen Ware.
Die individuelle Zusammenstellung der Cigarrenauswahl funktioniert bestens. Die Lieferzeit ist außergewöhnlich schnell.
21.10.2023
Ware kam wie immer sehr schnell und unbeschädigt bei mir an. Alles Top. Werde gerne wieder bei Cigarwolrd.de bestellen.
Stefan S.
Hohen-Sülzen
10.04.2024

Händler, der weiß, worauf es ankommt.

Ich bin schon langjähriger Kunde und wurde bislang nie enttäuscht. Verlassen kann ich mich auf sorgfältige Verpackung.
AZ
Andre Z.
Templin
29.12.2023
Ist doch wie immer - super schnell, sehr gut verpackt, einfach nur Klasse! Vielen Dank dafür und einen guten Rutsch 🎆!
20.03.2024

Premium Shop macht Freude

Schnelle Lieferung, kompetente Beratung und freundliches Personal. Das umfangreiche Sortiment rundet es Perfekt ab
AK
Angelika K.
Steffeln
05.05.2024
Große Produktpalette . Preis-Leistungsverhältnis stimmt . Lieferungen im Zeitrahmen. Einfach zufriedenstellend.
03.05.2024
Alles schnell und wie bestellt. Leider habe ich nach Jahren als Kunde noch kein Angebot auf Rechnung zu kaufen .
Antwort von CIGARWORLD.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Den Kauf auf Rechnung bieten wir über den Dienstleister Klarna an; bei Aufgabe einer neuen Bestellung haben Sie stets die Möglichkeit die Zahlungsart zu wechseln und hier den Rechnungskauf auszuwählen.
MF
Martin F.
Böhl- Iggelheim
18.11.2023
Schnelle Lieferung in angemessener Verpackung, alle Produkte wie beschrieben, sehr toll, jederzeit und gerne wieder
31.03.2024

Super Sortiment

Immer was zu finden in allen Zigarren- und Zigarillokategorien immer pünktliche Lieferung, besser geht nicht👍👍👍👍👍