arveparfum.com- Logo - Bewertungen

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für arveparfum.com

06.10.2024
08.10.2024
Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen mit unseren Produkten viel Freude.

Liebe zum Detail

Der Versand war sehr schnell. Die Lieferung kam nur zwei Tage nach der Bestellung bei mir an. Besonders gefallen hat mir die persönliche, handgeschriebene Karte, die dem Paket beigelegt war. Das Parfum war gut & sicher verpackt, und der Duft begeistert mich nach wie vor. Es war nicht meine erste Bestellung bei Arve, und ich bin erneut mehr als zufrieden.
15.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre erneute Bestellung bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie die Liebe zum Detail in unserer Arbeit wertschätzen, insbesondere die persönliche Karte und die schnelle Lieferung. Es ist unser Ziel, Ihnen nicht nur großartige Produkte wie unser Arve Parfum zu bieten, sondern auch ein besonderes Einkaufserlebnis. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Duft! Herzliche Grüße, Ihr ARVEPARFUM-Team

Alles perfekt und angenehm

Von der Lieferung bis zur tollen Verpackung war alles Perfekt und geschmackvoll. Das Parfum ist für mich das Beste,, dass ich bis jetzt hatte.
15.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Verpackung und natürlich auch mit unserem Parfum so zufrieden sind. Zu hören, dass es das beste Parfum ist, das Sie bisher hatten, bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern! Herzliche Grüße, Ihr ARVEPARFUM-Team
14.09.2024

Beide Düfte einzigartig toll! Unerwartet begeistert!

Ich nutze beide Düfte und sie sind auf ihre Weise einzigartig und vollkommen. Je länger ich den Duft auf der Haut trage, desto schöner wird der Duft. Besondere Düfte für besondere Anlässe. Ich nutze den goldenen täglich. Weil jeder Tag besonders ist. :)
15.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Worte und Ihre Begeisterung für unsere Düfte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie beide Düfte als so einzigartig empfinden und sie Ihnen täglich Freude bereiten. Ihre Beschreibung, wie der Duft auf der Haut immer schöner wird, macht uns besonders stolz. Dass Sie den goldenen Duft jeden Tag als etwas Besonderes erleben, erfüllt uns mit Freude. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Produkten zu begeistern! Herzliche Grüße, Ihr ARVEPARFUM-Team
05.08.2024
Importierte Bewertung
Ich war begeistert von der Geschwindigkeit, mit der die Sendung bei mir ankam, und von dem persönlichen Gruß, der dem Paket beigelegt wurde. Die Parfüms sind auch toll, allerdings habe ich mich noch für keins von den dreien entscheiden können. Fühlt sich gut an, mal mit einem echten kleinen Geschäft in Verbindung zu treten. Beginn einer längeren Beziehung, da bin ich mir sicher.
05.08.2024
Importierte Bewertung
Wie immer super Produkt (ARVE Parfüm) und netter, superfreundlicher Service. Jederzeit wieder Vielen Dank
15.09.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem *ARVE Parfum* und unserem Service wieder so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Herzliche Grüße, Ihr ARVEPARFUM-Team
Importierte Bewertung
Der Duft war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, der Österreich und die Berge liebt. Er hat sich einen saunaartigen Duft gewünscht und ist begeistert :) Er hält überdurchschnittlich gut und ist einfach etwas ganz Besonderes. Auch eine tolle Präsentation mit der schönen Grußkarte und allem. Klare Empfehlung für alle die holzige, entspannende aber auch gleichzeitig ausdrucksstarke und besondere Parfums mögen :)
Importierte Bewertung
Ich habe mir den ARVE Duft Online bestellt , er duftet ganz wunderbar ..da ich nicht wusste, ob mir der Duft gefällt, habe ich mir Duftproben bestellt. Alles war ganz schnell bei mir zuhause, ich bin über diesen Service sehr zufrieden, habe ich so auch noch nicht gelebt ...Vielen Dank
08.04.2024
Importierte Bewertung
Dieser Duft ist ein Geheimtipp, den man kaum verraten möchte. Riecht wie Urlaub in Österreich - ein absoluter Wohlfühlduft und jeden Cent wert. Dazu schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Vielen herzlichen Dank - ich bin sehr froh, dass ich diesen Duft gefunden habe!
Importierte Bewertung
Ich möchte mich für die schnelle Lieferung bedanken. Der Duft ist ist für mich ein Träumchen...herzlichen Dank . Auch meine kleine Reklamation wurde sofort bearbeitet, so etwas habe ich noch nie erlebt...sogar am Wochenende...
06.05.2024
Importierte Bewertung
Ich finde es toll, dass kleine Proben für *** angeboten werden. So konnte ich die Parfums richtig gut testen. Mich überzeugt das Konzept und der Geruch ist bei beiden Produkten top und hat meine Vorstellungen getroffen.
08.04.2024
Importierte Bewertung
Ich habe den Duft Arve Pétillant aufgrund der Beschreibung bestellt, bin nicht enttäuscht. Mein neuer Sommerduft, frisch und exklusive, ganz individuell und natürlich. Bin froh das ich mutig war.
Importierte Bewertung
Hochwertige Parfums mit Wärme - so etwas hatte ich immer gesucht! Keine Oberfläche, intentional und spannend in der Entwicklung! Außerdem lange Sillage. Weiter so!
31.03.2024
Importierte Bewertung
Erstklassige Produkte bei erstklassigem Service. Sowohl die Zirbenlüfter als auch das Parfum tragen zum täglichen Wohlbefinden bei - herzlichen Dank!!
03.06.2024
Importierte Bewertung
Die Arve Parfums haben es mir sehr angetan! Großartige Duftkompositionen! Fühle mich sehr wohl mit beiden. Sehr charaktervoll.
03.03.2024
Importierte Bewertung
Ich finde es gut, dass es auch Kleinstmengen Ihrer Parfums zum Ausprobieren gibt. Die Lieferung kam prompt und problemlos.
Importierte Bewertung
Sehr zuverlässig, sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt. Zufriedener Kunde mit viel Freude am Produkt
Importierte Bewertung
Sehr gutes Parfum und schnelle Lieferung. Würde jederzeit wieder bestellen! 5/5 Sterne!
17.12.2023
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Sehr schön verpackt. Man sieht und spürt das viel Liebe drinnen steckt.
25.11.2023
Sehr elegant und passend zur kühlen Jahreszeit. Duftet sehr gut