aerosoft.com/de/- Logo - Bewertungen

aerosoft.com/de/

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten463 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Sehr gute Darstellung des kleinen Sonderlandeplatzes in Niederbayern, dessen MSFS 2020 Darstellung ich gekauft habe. Top dargestellt: Parkplatz und dessen Beleuchtung, Gaststätte, Tische, Sonnenschirme, Turm, Treppe zum Turm, Beschilderungen, Baumaterialien, diverse Vordächer, Tankstelle und sogar der Feuerlöscher, Hangartore bis hin zur Farbe der Metallgriffe, Bahn, Vorfeld, etc.! So viel Detailtreue für einen kleinen Flugplatz, der nicht der Nabel der Welt ist, und dann für einen fairen Preis. Sehr empfehlenswert. Screenshots davon kursierten dann im Fliegerverein und lösten allgemeine Anerkennung aus. Sehr schön, ganz klare Spitzenleistung!

27.06.2024
Ein Spiel sehen, es kaufen, downloaden und dann spielen. So geht es hier nicht. Das Programm, ein Segelflugsimulator, kaufen, das heißt bezahlen, funktioniert sehr schnell. Dann runterladen und spielen - das geht nicht. Ich müsste erst ein anderes Programm kaufen (Steam), dass installieren, einen Account einrichten, den zum Leben erwecken, dann in etwas initiieren und schon könnte ich nach der Eingabe eines Codes das gekaufte Programm in der Bibliothek von Steam finden. Von dort aus, das gekaufte Programm donloaden und dann spielen. Ich bin nicht der große Spielefreak und ich weiß auch nicht immer, wie ich was in Betrieb setzen muss, damit ich etwas machen kann, das ich wollte. Ich möchte gern ein Kürbiskernbrötchen essen, als Vergleich. Muss ich dann zum Verband deutscher Bauern fahren, mir anschließend eine Freigabe der Bäckerinnung, schriftlich bestätigt, geben lassen, um beim Bäcker ein solches Brötchen erwerben zu dürfen, das ich dann mit Messer und Gabel essen, weil ich es zuvor in lauter kleine Stückchen zerschneiden musste? Wenn bei Aerosoft neben dem Simulator gestanden hätte, dass es eines Umweges über Steam bedürfe, hätte ich meine Hände davon gelassen. Der Support dauerte ziemlich lange und war für mich nicht wirklich hilfreich. Zwanzig € zum Fenster raus geworfen. Ich werde es überleben. Aerosoft ist für mich gestorben. Die zwei Sterne sind dafür, dass das Programm, wenn ich es hätte runterladen können, mir möglicherweise Freude bereiten könnte.
BL

Wolfgang K.
Geisenheim
23.05.2024
20.06.2024
Grüezi Habe am 17.5. bei aerosoft ein Octavi-IFR-1 bestellt. Im Bewusstsein, dass dies nicht am Lager sei. Ich würde es aber sehr begrüssen,wenn sie mir den voraussichtlichen Zustelltermin bekannt geben würden. Besten Dank und freundliche Grüsse Ernst Burri
Antwort von aerosoft.com/de/
24.06.2024
Sehr geehrter Herr Burri, danke für Ihre Bewertung. Wann genau die IFR-1 wieder lieferbar sind, können wir noch nicht sagen. Allerdings ist die neue Charge bereits auf dem Weg zu uns. Sobald sie unser Lager erreicht hat, beginnen wir direkt mit dem Versand. Sie sollten Ihre Ware somit ca. Anfang Juli erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aerosoft-Team
01.04.2024

Produkte hervorragend, Versand durch UPS ein Horror und untragbar

Erstmalige Bestellung bei Aerosoft. Kommunikation per Mail (Bestellungseingang, Zahlungsbestätigung, Rechnung, Versand) vorbildlich und unverzüglich. Leider erfolgte der Versand mittels UPS, dem inkompetentesten und nutzlosesten Versanddienst in unserem Universum. UPS kann in der zweitgrößten Stadt Österreichs nicht zu einem Accesspoint zustellen. Kontaktaufnahme wird verhindert (Tonband). Knapp 14 Tage und unzählige Versuche, bis ich endlich zu meinem Paket kam. Ich bitte eindringlich, künftig vom Versand mittels UPS Abstand zu nehmen! Aerosoft top, UPS unter jeder Kritik.
RS
10.03.2024
Top wie immer. Sehr gute und detailreiche Software für den MSFS 2020. Immer wieder ein Erlebnis wie detailgetreu Aerosoft das Fliegen im Simulator macht. Aerosoft- die Adresse wenn es Flugsimulation geht. Macht weiter so.

Ich benutze diese nur für flight sim.

Ich benutze diese nur für flight sim MSFS und x-planen 11. Leider kommt sie jetzt bei mir nur noch in englischer Sprache. Nicht ganz so schön für eine deutsche Firma. ( oder sie ist es schon nicht mehr??)
der IT Auftritt ist gut. Ich wünschte mir für DEU mehr Airport Szenerien wie EADY oder Regio Pakete wie sie früher mal gab. z.B Bavaria Paket uder NRW Paket usw. In denen mehrere Plätze vorhanden sind.
RL
Raimund L.
Ebergassing
25.04.2024
Mit über 30 Jahren FS Erfahrung hab ich schon einiges bei Aerosoft. gekauft. Bin immer sehr zufrieden mit Ablauf und Service. Nur 4 Sterne. weil man sonst aufhört noch besser zu werden LG Raimund LOWW
AJ
Andreas J.
Bad Soden-Salmünster
02.03.2024
Angebot an Addons für den Flugsimulator MSFS2020 ist reichhaltig und qualitativ hochwertig. Zahlungsabwicklung und Produkt-Download und Aktivierung ist einfach und umkompliziert.
BH
Bernd H.
Eschweiler
18.03.2024

Endlich ein FCU von Aerosoft für a320

Nach langem Warten endlich ein tolles Zubehör zum Simulator des 320. FCU-C, -L und -R leider noch kein Tischständer obwohl er schon hergestellt wird. Schade !
10.04.2024
Seit Jahren Kunden. Unproblematisch Abwicklung und Verfügbarkeit der digitalen Produkte. Mit der Qualität der Software bin ich auch immer zufrieden.