manomano.de- Logo - Bewertungen

manomano.de

32.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.679 Bewertungen insgesamt

Gut

09.10.2023
Nach den ganzen Bewertungen war ich echt gespannt was mich erwartet. Artikel kam gut verpackt, schnell und unversehrt an. Zur Montage habe ich einen Akkuschrauber mit kleinem Drehmoment, 7'er Maul- und Steckschlüssel und gute Handschuhe verwendet. Die Platten (16 Stk.) sind auf der Aussenseite mit Folie überzogen. Das entfernen war etwas Mühseelig, aber wenn man den Dreh raus hat geht's. Ich empfehle die Montageanleitung erst komplett anzuschauen, um die kleinen Fallstricke zu erkennen, wie die Montage der Verstrebungen am Ende. Ansonsten könnte ich gut mit der Anleitung leben. Ja die Bleche sind an den Seiten scharfkantig, aber mit etwas Vorsicht ist es machbar. Eine Montage allein kann ich mir nicht vorstellen, da das Hochbeet erst kurz vor Ende stabil genug wird, um die Restarbeiten alleine zu beenden. Es hat sich als gut erwiesen, die vielen Schrauben erst Handfest und dann zum Schluss fest zu ziehen, beginnend mit der Innenverstrebung. Wir haben 3h für die Montage benötigt, inklusive dem entfernen der Folie. Für den Preis macht es einen guten Eindruck und ich hoffe, es hält ein paar Jahre.

20.05.2024
Mir wurde für 800€ ein Witt Pizzaofen verkauft, der nicht für den deutschen Markt gedacht war. Auf meine Reklamation bzgl Umtausch Rückgabe hat sich keiner gemeldet. Ich habe nach langer Recherche und erneuter Investition in Gasregler, Schläuche und Adapterstücke eine Lösung gefunden und habe den Ofen zum Einsatz bringen können. Hier stelle ich mir ein Entgegenkommen seitens Manomano von mindestens 75€-100€ vor. Das beschriebene Anschlussset bestehend aus Gasdruckminderer und Anschlussschlauch lag ebenfalls der Lieferung nicht bei. Da fühlt man sich schon ein wenig veräppelt und allein gelassen. Im Anschluss habe ich gesehen dass die liefernde Firma den Sitz in Frankreich hat und der Ofen aus Spanien geliefert wurde und auf für den Spanischen (und andere europäische Länder NICHT für Deutschland) Markt ausgelegt ist, Gasanschluss ist ein 3/8 Zoll rechtsgewinde und für 30 mbar Gasdruck. Wir i. Deutschland haben 1/4 Zoll Linksgewinde und 50mbar gasdruck im Standard. In diversen Baumärkten, Grillgeschäften und Campingzubehör konnte mir niemand weiterhelfen. Durch Recherche im Internet wurde ich über 2 Tage und ca. 60€ zusätzlichem Investment fündig. Das ist jedoch bei diesem Preis nicht akzeptabel und eine Frechheit, dass so etwas hier angeboten wird.

Bewertungen für manomano.de

MH
Martin H.
Brohl-Lützing
25.08.2024
Alles bestens! Die beste Preise. Versand zuverlässig und schnell. Danke!
TG
Thomas G.
Halberstadt
Der Bürostuhl ist absolut supper schön und wurde sehr schnell geliefert
Der Tresor der mir geliefert wurde entspricht nicht der Beschreibung!!!
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, gute Qualität. Gerne wieder.
23.08.2024
Preis Leistung super, schneller Versand, super Ware. Sehr zufrieden!!!
12.08.2024
Schnelle Lieferung ,günstiges Angebot und die Ware ist wie versprochen.
Hatte gedacht bekomme fertige lattenroste fürs Bett und kein bastelset
JP

Nichts zu meckern

Richtig schneller ablauf.Maximal 5tage auf meine Bestellungen gewartet
Super schnelle Lieferung und super Abwicklung tolle Ware guter Preis
20.08.2024
Schnelle Lieferung bei umfangreicher Dokumendation des Versandstatus.
KF
Karin F.
Albbruck
Alles super gelaufen ,die Ware war in 4 Tagen da Zustand der Ware 1a
KJ
Produkt wie beschrieben. Guter Preis. Lieferzeit leider etwas lang.
Alfred S.
Wildeshausen
Schnelle Lieferung, einwandfreier Artikel in tadelloser Verpackung.
Pünktliche Lieferung, das Produkt entspricht unseren Vorstellungen,
22.08.2024
Der Artikel entsprach der Beschreibung und wurde schnell geliefert.
22.08.2024
Reibungsfreier schneller Ablauf, bisher gute Erfahrung mit der ware
IN
Ines N.
19.08.2024

Sehr zu empfehlen

Perfekt von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Ware i.O.
09.08.2024
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Es gibt nichts zu bemängeln.
Qualität zum günstigen Preis, dazu noch eine schnelle Lieferung.