tauchfan.de- Logo - Bewertungen

tauchfan.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, aber 6,90€ Versandkosten für einen Blindstopfen, der im Brief zugesandt wurde, ist schon etwas heftig. Deshalb keine 5 Sterne

18.06.2024
Hohes Porto und per Warenpost versendet. Dadurch sehr lange Lieferzeit

Bewertungen für tauchfan.de

18.06.2024
Hohes Porto und per Warenpost versendet. Dadurch sehr lange Lieferzeit
Antwort von tauchfan.de
10.07.2024
Schade, dass die Qualität unseres Versanddienstleisters DHL/POST zu einer so besonders schlechten Bewertung bei uns geführt hat. Ich hoffe, dass die Ware selbst wenigstens Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Versandkosten sind eine Mischkalkulation, in der die durchschnittlichen Versandkosten, sowie Verpackungs- und Recycling-System-Kosten (sog. "Grüner Punkt") enthalten sind. Ab 50 Euro Warenwert liefern wir übrigens innerhalb DE sogar für Sie kostenfrei. Der Versand per Warenpost wurde über die Zeit leider immer unzuverlässiger, daher haben wir uns entschlossen, keine Sendungen mehr als Warenpost durchzuführen, auch wenn das ohne Anpassung unserer Versandpreise wieder einmal nur auf unseren Kosten geht.